Sei unsere Toilexxe!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Bizarrlady Medea
Dr. Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Welches Dominastudio in München

Angelinas Dominastudio
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (15%)
Castell Roissy
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Studio 60
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (8%)
Studio Elegance
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (23%)
Studio Unschlagbar
Royal Empire
Bizarradies
Anderes
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

München Studios Umfrage

Mi, 24.Jun 2026, 08:28
Der Weg nach München lohnte sich auch früher schon für meine Wenigkeit - inzwischen hat es dazu noch Neueröffnungen gegeben und die Auswahl fällt schwer.

Welche Studios von den genannten präferiert ihr? Schreibt gerne auch warum.

Mich interessiert vor allem die Ausstattung, dass die Wahl des Studios primär von der Dame abhängt ist ja klar.

Danke für eure Unterstützung

Re: München Studios Umfrage

Mi, 24.Jun 2026, 11:33
Ich kenne das Bizarradies, das Elegance und das Royal Empire.

Im Bizarradies habe ich mich nie wirklich wohlgefühlt, was allerdings auch an meiner damaligen Damenwahl gelegen haben könnte.

Im Elegance war ich sehr häufig. Mit der Zeit hat mich jedoch immer mehr gestört, dass dort ein ständiges Kommen und Gehen herrscht. In den Studios kann man kaum ungestört spielen, da man vieles vom Flur oder aus den Nachbarzimmern mitbekommt. Im Penthouse mieten sich oft zwei Damen gleichzeitig ein, sodass man ebenfalls Geräusche von nebenan hört. Dazu kommen gelegentlich andere Gäste mit Liegezeiten, auf die Rücksicht genommen werden muss. Einmal wurde ich im Treppenhaus sogar unfreiwillig Teil eines Videodrehs.

Wenn überhaupt, würde ich dort eher die Appartements empfehlen. Allerdings hängt die Erfahrung auch stark davon ab, wer sie gerade gemietet hat. Bei einem Besuch roch es beispielsweise extrem nach Zigarettenrauch. Meine Domina vermutete damals, dass sich die vorherige Mieterin nicht an das Rauchverbot gehalten hatte.

In Summe waren meine Erfahrungen im Elegance zuletzt leider nicht mehr so positiv, sodass ich mich nach Alternativen umgesehen habe. Seit es das Royal Empire gibt, habe ich es dort ausprobiert und bin bislang sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist deutlich ruhiger und entspannter, und auch die aktuelle Damenbesetzung gefällt mir sehr gut. Für mich passt dort momentan einfach das Gesamtpaket, weshalb das Royal Empire derzeit meine erste Wahl ist.

Das ist natürlich nur mein persönlicher und subjektiver Eindruck. Andere Gäste können die Studios durchaus ganz anders erleben und bewerten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“