Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Christina Nero

Mo, 14.Mai 2018, 17:18
Ich hatte das Vergnügen eine Session mit Lady Christina Nero, Casa Casal in Essen, erleben zu dürfen. Sie ist eine nette, aufgeschlossene junge und wunderhübsche Frau.
Ihre "einfühlsamen" Hände haben die CBT - Session zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Sie beherrscht das Wechselspiel zwischen harten und zarten Methoden und versteht das Ende qualvoll hinauszuzögern. Die nächste Session ist schon geplant. Mehr und detaillerter nach meinem nächsten Besuch.

Re: Lady Christina Nero

Do, 21.Mär 2019, 08:20
Lady Christina Nero kann ich allen nur wärmstens empfehlen.
Sie versteht ihr Handwerk wirklich, obwohl sie noch relativ jung ist.
Und superhübsch ist sie auch noch.
Ich darf gar nicht soviel weiterschwärmen, sonst bekomme ich sie gar nicht mehr aus meinem Kopf😍😍😍
Grübel....
der Erste und Einzige Beitrag nach schon über einem Monat hier.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..........
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 27.Mär 2019, 15:16
Ich war auch schon zweimal bei Christina Nero und zwar beide male im Februar diesen Jahres. Sie ist sehr hübsch und ja sie geht gerne über die Grenze hinaus, die vorher so abgemacht wurde. Sie ist eine echte Sadistin, bildhübsch und ich denke, sie hat Spaß daran uns zu quälen.

PS: Ich weiß Bericht fehlt, kommt noch, dann aber im Ü18 Forum, das ist nix für junge Ohren

C.U. winke winke
Lederstiefelsklave
Meine Reise begann am 25. Januar 2017

Fr, 28.Jun 2019, 22:25
Ist doch ganz einfach. Was sollen die Spekulationeb? Entweder man ist wie ich nicht interessiert dann ist es eh egal oder man ist interessiert dann klärt ein schneller Anruf alles.

Ach so vergas die 3. Option Reklame zu machen aber dann ist das wahrscheinlich hier das falsche Unterforum ;)

Fr, 28.Jun 2019, 22:34
Oder Sie zieht sich ganz aus dem BDSM Bereich zurück ins Privatleben! Leider!

Lady Christina war damit ungefähr 2,5 Jahre als Domina im Casa Casal tätig und hat das Studio mit ihrem Charme bereichert.

Ich wünsche Ihr alles Gute für ihre Zukunft!

Fr, 28.Jun 2019, 22:53
AV_ hat geschrieben:
Fr, 28.Jun 2019, 22:34
Oder Sie zieht sich ganz aus dem BDSM Bereich zurück ins Privatleben! Leider!

Lady Christina war damit ungefähr 2,5 Jahre als Domina im Casa Casal tätig und hat das Studio mit ihrem Charme bereichert.

Ich wünsche Ihr alles Gute für ihre Zukunft!
Ist das tatsächlich so? Wie schade.. hab sie nur einmal getroffen aber das war eine sehr schöne Aktion.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“