Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Empfehlung Domina Wien

Di, 09.Jan 2018, 10:25
Hallo liebe Kollegen :)

ich bin im Februar geschäftlich für mehrere Tage in Wien und würde hier gerne (am liebsten) mit einer Jungdomina eine Session erleben.

Nun bin ich mir total unsicher, da man auch immer wieder hört "Wien hat keine prof. Dominas". Auch haben einige Posts das hier wohl so bestätigt?

Gibt es jemanden, der mir eine Jungdomina (18-32 Jahre) empfehlen könnte, und er da schon selbst gute Erfahrungen gemacht hat? :)

Danke vorweg, wenn ihr mehr Infos benötigt - bitte einfach fragen.

Re: Empfehlung Domina Wien

Di, 09.Jan 2018, 17:14
Lies dir den Beitrag von subAugust zu Lady Limentina hier in diesem Unterforum durch. Ich war anlässlich eines Wienaufenthaltes im Herbst selbst einmal bei ihr und kann das Geschriebene nur unterstreichen. Die Location ist OK, aber vielleicht nicht Top, aber Lady Limentina ist mit großer Begeisterung bei der Sache, sie ist außerdem äußerst attraktiv und quält mit spürbarer Freude 😉

Beste Grüße
sub marine

Re: Empfehlung Domina Wien

Fr, 02.Feb 2018, 16:08
SandroDev89 hat geschrieben:Gibt es jemanden, der mir eine Jungdomina (18-32 Jahre) empfehlen könnte, und er da schon selbst gute Erfahrungen gemacht hat? :)

Danke vorweg, wenn ihr mehr Infos benötigt - bitte einfach fragen.
Ich kann dir zu Lady Limentina raten. Mir haben alle Sessions mit ihr gut gefallen, so auch diesen Bericht von mir: topic52313.html. Auch die folgenden Besuche waren klasse, somit von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“