Ich durfte im August bei Lady Evelyn eine tolle Kliniksession erleben. Der Klinikbereich ist sehr hübsch ausgestattet (weiss mit roten Stilelementen) - die Klinik verfügt über einen Gynstuhl + Patientenbett (zumindest damals leider ohne Segufix).
Lady Evelyn legte mir am Tag zuvor einen Keuschheitsgürtel an und als ich Tags darauf in der Klinik erschien, wurde ich zuerst am Gynstuhl fixiert, bevor sie mit der Behandlung begann.
Die Lady arbeitet sehr sauber, aber gerade für meinen Geschmack könnte sie evtl. etwas strenger sein (ich bin ein wenig ängstlich, deshalb hat sie wahrscheinlich von einigen schmerzhafteren Behandlungen abgesehen).
Für mich sicherlich eine der Top-Adressen Wiens und es besteht Wiederholungsgefahr, da ihr Studio wirklich sehr gut ausgestattet ist und sie sehr auf die Gesundheit der Gäste bedacht ist.
Re: Lady Evelyn in Wien
Mo, 04.Dez 2017, 10:19Vielen Dank für das positive Feedback.
Sauberkeit ist eines meiner obersten Gebote.
Es ist mir sehr wichtig das es für beide Seiten passt.
Das mit der Strenge wird sich bei den nächsten Besuchen steigern. Man will ja nicht alles auf einmal geniesen,oder?
Es soll ja immer wieder aufs neue prickelnd sein.
Lg Lady Evelyn
Sauberkeit ist eines meiner obersten Gebote.
Es ist mir sehr wichtig das es für beide Seiten passt.
Das mit der Strenge wird sich bei den nächsten Besuchen steigern. Man will ja nicht alles auf einmal geniesen,oder?
Es soll ja immer wieder aufs neue prickelnd sein.
Lg Lady Evelyn