Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Österreich / Wien - Lady Limentina

Do, 21.Sep 2017, 16:36
Kürzlich hatte es mich wieder einmal nach Wien verschlagen. Nachdem meine vorherigen Erfahrungen mit Wiener Dominas im besten Fall durchwachsen waren, habe ich lange überlegt, ob ich überhaupt eine Session machen sollte.

Ich habe mich dann doch dafür entschieden und meine Wahl fiel auf Lady Limentina. Obwohl das Studio, aus dem heraus sie arbeitet, keine reines Dominastudio ist, hatte mich ihre Homepage (nutze eine Suchmaschine) überzeugt, einen Besuch zu wagen.

Ich wurde von Lady Limentina nicht enttäuscht. Sie ist fachlich sehr qualifiziert und hat Spaß daran, Sklaven zu quälen und zu erniedrigen. Die Session verlief daher sehr gut und einfühlsam aber auch streng und demütigend. Die vereinbarte Zeit wurde nicht nur eingehalten, sondern sogar leicht überschritten. Das Studio selber erfüllte die Hygieneanforderungen in vollem Umfang. Auch die Möblierung ist guter Standard und in Ordnung, ohne jedoch m.E. Spitzenklasse zu sein, was ich aber angesichts der Rahmenbedingung auch nicht erwartet hatte.

Als Fazit ist zu sagen, dass Lady Limentina mich sehr überzeugt hat. Eine Session mit ihr hat etwas. Sollte ich wieder einmal in Wien zu Gast sein, werde ich nicht mehr so lange überlegen, ob ich eine Session mit Lady Limentina buche -> Wiederholungsgefahr besteht in jedem Fall.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“