Ja sach mal...wo treibt ihr euch denn rum?Ja sehr beliebte Masche oder man soll eine größere Summe zahlen und bekommt dafür angeblich x Sessions...

Ja sach mal...wo treibt ihr euch denn rum?Ja sehr beliebte Masche oder man soll eine größere Summe zahlen und bekommt dafür angeblich x Sessions...
Das ist glaube ich das Problem:-)Mistress Roxana hat geschrieben:Unartiger schrieb:
Es wurde gefragt wie man vermeiden kann auf solch eine Dame zu treffen. Ich bin davon überzeugt das die Wahl des Plätzchens durchaus was damit zu tun hat.UnArtiger hat geschrieben:Das hat mit Studio oder nicht nichts zu tun noch mit Männern im Hintergrund, es gibt einfach solche Damen die es egal.wo und wie versuchen, das Einzige was sie an einem interessiert ist das Geld und wie man möglichst einfach an möglichst viel von Kunden kommt ohne auch noch dafür arbeiten zu müssen.
Ist das nicht auch im normalen Leben so? Wie oft hört man sich nach einer gescheiterten Beziehung von Freunden oder Familie an: „Hättest Du mal auf mich gehört. Ich hab gleich abgeraten.“ Mit ein bisschen Abstand gesteht man sich dann oft auch ein, dass die Recht hatten. Ich würde daher dieses irrationale Verhalten tatsächlich als de facto Standard sehen. Die Anzahl an entsprechenden Berichten in den Foren spricht eine deutliche Sprache.guenter58095 hat geschrieben:...Der Mann macht sich durch sein irrationales Verhalten zum Kasper - für Freunde, für Außenstehende und sehr oft auch für die angebetete Dame.
Illusorischen Vorstellungen über P6-Beziehung wird es auch in der BDSM-Welt geben. LKS in abgewandelter Form. ...
Spinnt man meinen Faden von oben mal weiter wird deutlich, dass das Verhältnis Domina zu Sub nicht nur auf sexueller/Session Ebene ein sehr ungleiches ist. Auch auf professioneller Ebene besteht ein Riesen Gefälle: die Domina hat mit den seelischen Auswüchsen der einen Häfte der Menschheit praktisch jeden Tag zu tun und ist nach einiger Zeit ganz sicher Meister im Verstehen und „Lesen“ der Neigungen und Gefühle. Das gibt ihr einen unschätzbaren Vorteil gegenüber dem Sub, für den eine Session vermutlich fast immer außergewöhnlich und in keinster Weise alltäglich ist.guenter58095 hat geschrieben:... Der Sub ist bereit Opfer zu bringen, um sich so die Aufmerksamkeit seiner verehrten "Herrin" zu erhalten. Ausnutzung, schlechte Behandlung bis hin zum Kontrollverlust können von ihm durchaus erwünscht sein.
Was ist, wenn Bizarr-Kunden ihr Verhalten kaum noch reflektiere und sich Illusionen über den eigentlichen Session-Rahmen hinaus machen? ...
Wie häufig gibt es Werkstattmeister, die unnütze oder falsche Reparaturen verkaufen, wie oft gibt es Vertriebler, die unnütze oder falsche Produkte verdicken ... ein ähnlicher Prozentsatz an Damen dort draußen wird wohl auch so arbeiten. Das Ausnutzen von Wissensvorsprung (in dem Fall eben emotionaler Erfahrungsvorteil) wird in unserer gegenwärtigen Welt immer mehr zum Standard. Like it or not. Also heißt es für uns, damit umgehen zu lernen und unsere Antennen auf Empfang zu halten. Dann klappt’s vermutlich auch mit befriedigenden Sessions ohne LKS Gefahr.guenter58095 hat geschrieben:... Wie häufig gibt es Damen, die so etwas fördern und gezielt Schwächen von Kunden ausnutzen? Angefangen vielleicht schon mit ihrem Anspruch: "Ich bin jetzt deine einzige Herrin", was mit dem Drohszenario "Liebesentzug" verbunden wird. Wie denkt ihr über die Risiken. Gibt es Erfahrungen in dieser Richtung?
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“