Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Jane

So, 29.Okt 2017, 07:32
Hallo :)

ich bin im Studio Elegance auf Lady Jane aufmerksam geworden. Schaue mir die Dame (zumindest die Bilder) nun schon länger immer wieder an. Eine wunderschöne Frau.
Aber nachdem ich nu auf ihrer HP mal gelesen habe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Hier im Forum finde ich leider nichts über sie.

Kann jemand was über sie berichten?

Kama

Re: Lady Jane

Mi, 01.Nov 2017, 13:29
Hallo Slave4you17,

ja das werde ich machen. Mein Termi ist a Freitag :-)
Ich bin schon irre gespannt unsd auchein klein wenig nervös. Aber das ist bei mir immer so, bevor ich eine neue Herrin kennen lerne. Da kribbelt es schon Tage vorher in meinem Bauch.

Gruß
Kama

Fr, 03.Nov 2017, 22:24
Heute war es also endlich soweit – meine erste Session bei Lady Jane im Studio Elegance. Termin um 14:00 Uhr. Ich war pünklich.

Ich fange mal gleich mit den negativen Dingen an:
Sie ist nicht sehr fotogen %zwinki% oder sie hat einen schlechten Fotografen. Denn auf den Bildern ihrer HP sieht sie wirklich gut aus, aber die Bilder werden ihr nicht gerecht – sie ist real noch weitaus schöner als auf den Bildern. Bei anderen Damen ist das oft andersherum. *Ironie off*

Sie hat einen Traumbody und was ich über sie gelesen habe im Interview und auf Ihrer HP trifft in vollem Umfang zu:
Sie ist freundlich, hat eine natürliche Höflichkeit an sich und besitzt eine wirklich lockere Art. Kurzum: eine Frau zum niederknien. Und wenn sie dich ansieht, dann könntest du in ihren Augen ertrinken.
Sie ist genau das was ich gesucht habe: Eine anbetungswürdige Königin :-D
Die Session war toll. die Stunde wurde nicht ganz eingehalten. 55 Minuten waren es. Aber wer schaut schon auf die Minute. Ich tue es nicht- vor allem nicht wenn die Session sehr toll ist. Ich hätt mich ja noch 5 Minuten zusammenreiße können *grins*. Habe das nur mitbekommen, weil direkt hinter ihr die Uhr hing - die mich während der Session natürlich nicht interessierte. %zwinki%

Meine Wünsche wurden eingehalten, ebenso wie meine Tabus. Das Spiel war toll, einfühlsam und sexy.

Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen. und freue mich heute schon darauf.
Sie hat wirklich großes Suchtpotential - mein armer Geldbeutel %zwinki%

Gruß
Kama

Sa, 04.Nov 2017, 09:26
Das mit dem Preis ist mein Problem.
Ich bin davon überzeugt das sie einen guten Job macht und der emailkontakt war auch ok (ist schon länger her), ausserdem darf sie ja für sich definieren was sie sich wert ist, aber ich sehe für mich keinen Grund warum der Aufschlag gegenüber der Konkurrenz gerechtfertigt sein sollte. Es kochen ja alle nur mit Wasser.
Wenn ich dann noch zum zweiten male lesse das die Zeit nicht eingehalten wurde,...ich persönlich schaue auch nicht drauf, aber das sind halt schon Summen die da aufgerufen werden, da erwarte ich ne volle Stunde.
Das ist jetzt keine Kritik gegen ihren Service im allgemeinen, darüber kann ich nichts sagen.

Sa, 04.Nov 2017, 09:48
Es könnte bei Kritik darum gehen, alles ins richtige Verhältnis zu setzen, dazu hat jede Begegnung eine bestimmte Eigendynamik.
55 statt 60 Minuten zu kritisieren halte ich in diesem Sinne für verfehlt, zumal Kamasutra selbst dies nicht als störend empfunden hat.
Dann ist und bleibt SM, noch dazu bei einer derart optisch, als auch von der Persönlichkeit her Klasse- Frau Luxus. Luxus definiert jede für sich anders in Zahlen ausgedrückt und wer ist man, dass man das bemängelt? Vom Grundsatz her ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, in der wir leben - Gutes kostet Geld und am Liebsten sollte es immer deutlich billiger sein. Dennoch findet alles seinen Käufer ;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 04.Nov 2017, 10:55
DomHunter hat geschrieben:Es könnte bei Kritik darum gehen, alles ins richtige Verhältnis zu setzen, dazu hat jede Begegnung eine bestimmte Eigendynamik.
55 statt 60 Minuten zu kritisieren halte ich in diesem Sinne für verfehlt, zumal Kamasutra selbst dies nicht als störend empfunden hat.
Dann ist und bleibt SM, noch dazu bei einer derart optisch, als auch von der Persönlichkeit her Klasse- Frau Luxus. Luxus definiert jede für sich anders in Zahlen ausgedrückt und wer ist man, dass man das bemängelt? Vom Grundsatz her ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, in der wir leben - Gutes kostet Geld und am Liebsten sollte es immer deutlich billiger sein. Dennoch findet alles seinen Käufer ;-)

DomHunter
Natürlich kann sie ihrenn Preis selbst bestimmen, habe ich ja auch geschrieben.
Ich darf aber auch meinen Preis bestimmen. Und ich fröne dem Luxus ja auch regelmässig, z.B. im SM-Kabinett. Und stell dir vor die Frauen dort besitzen nicht weniger Klasse, Persönlichkeit und Luxus.
Das mit dem Spiegelbild unserer Gesellschaft funktioniert auch andersrum:-)

Sa, 04.Nov 2017, 11:37
Also mir wäre eine tolle Session sehr viel wichtiger als die exakte Einhaltung der Uhrzeit. Was habe ich denn davon, wenn ich fad über die exakte Zeit bespielt werde?
Wenn der Spannungsbogen passt und der sich der Höhepunkt gerade gewaltig aufbaut, macht es für mich keinen Sinn, dann abzubrechen, um dann ein paar Minuten später zu versuchen, wieder diesen Moment zu treffen.
Klar sollte die Zeit halbwegs passen - aber wegen 5 Minuten weniger würde ich mich nicht beklagen, wenn es ansonsten super war.
Meiner Erfahrung nach kann so eine Session manchmal auch deutlich länger Ausfallen, so dass es insgesamt passt.
Sollten allerdings alle Sessions bei dieser Dame verkürzt stattfinden, so wäre das für mich bedenklich.
Life is too short to ignore your passions

Sa, 04.Nov 2017, 17:22
DomHunter hat geschrieben:Es könnte bei Kritik darum gehen, alles ins richtige Verhältnis zu setzen, dazu hat jede Begegnung eine bestimmte Eigendynamik.
55 statt 60 Minuten zu kritisieren halte ich in diesem Sinne für verfehlt
Dann machen wir das doch mal.

5 Minuten bei 60 Minuten sind ca. 8%. Wenn ich beim Metzger 100 Weißwürste bestelle und nur 92 geliefert bekomme, gefällt mir es nicht. Wenn ich von dem vereinbarten Stundenpreis trotz voller Stunde Spielzeit einfach 8% abziehe - wir sprechen von 16 bis 30 € bei einem angenommenen, d.h. fiktiven, Honorar von 200 bis 350 €, dann gefällt es der Domina nicht. Es gefällt ihr zurecht nicht!

Um meine Aussage richtig einzuordnen, es ist schwer, eine Session genau auf die vereinbarte Zeit zu timen. Das funktioniert nur in den wenigsten Fällen, z.B. dann wenn die Session mit Stiefellecken endet. Plus/Minus 5 Minuten ist für mich ein Bereich, den ich akzeptiere und daher auch nicht in einem Bericht erwähnen würde.

Wenn es jedoch einer Person passiert und die betroffene Person es in einem Bericht erwähnt, dann ist das m.E. jedoch auch in Ordnung. Versuche, die 8% zu bagatellisieren, bedarf es nicht. Ich kenne es nicht, dass Minderleistungen 8% im Geschäftsleben (und das ist professioneller SM) oft bagatellisiert werden.

nota bene: Dies ist eine generelle Aussage, d.h. ohne Bezug zu einem konkreten Sachverhalt bzw. einer konkreten Person(engruppe).

Sa, 04.Nov 2017, 21:34
Hallo

puh, also wenn ich geahnt hätte, welche diskussionen ich hier mit meinem positiven Bericht über Lady Jane auslöse, dann hätte ich ihn mir vielleicht gespart.
Die SM-dienstleistung mit den Weißwürsten beim Metzger zu vergleichen, naja ......

Ich würde die Aufregung über die fehlenden 5 Minuten ja noch verstehen, wenn ich geschrieben hätte, dass ich den eindruck habe, sie wil, dass es schneller vorbei ist.
aber das habe ich nicht.
Die Session war hammergeil und ich war während der ganze Zeit fast dem Zereisen nahe und dann ging es eben nimmer.
Ich fand es so geiler, as wenn sie gesagt hätte: Wart noch 5 Minuten, dann hast die Zeit voll. Und wie erwähnt war die Uhr HINTER ihr an der Wand.
Ich werde sie bei meinem nächsten Besuch eingehend untersuchen, ob sie hinten im Kopf Augen hat. %zwinki%

Ich korrigiere also meinen Bericht auf die absolute Kurzfassung:
Schön ist sie.
Nett ist sie.
Geil ist sie.
Geile Session hat sie mir bereitet.
Wiederholungsgefahr 100 %.

Gruß
Kama

So, 05.Nov 2017, 09:40
Kama wie lang war die Brutto Anwesenheitszeit, sprich Vor- und Nachgespräch, Duschen?

Wenn es mit der Geilheit vorbei ist muss es ja nicht gleich das Ende sein.
Es gibt Dominas da kann man erst einmal runterkommen und wird nicht gleich in die Dusche geschickt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“