Heute war es also endlich soweit – meine erste Session bei Lady Jane im Studio Elegance. Termin um 14:00 Uhr. Ich war pünklich.
Ich fange mal gleich mit den negativen Dingen an:
Sie ist nicht sehr fotogen

oder sie hat einen schlechten Fotografen. Denn auf den Bildern ihrer HP sieht sie wirklich gut aus, aber die Bilder werden ihr nicht gerecht – sie ist real noch weitaus schöner als auf den Bildern. Bei anderen Damen ist das oft andersherum. *Ironie off*
Sie hat einen Traumbody und was ich über sie gelesen habe im Interview und auf Ihrer HP trifft in vollem Umfang zu:
Sie ist freundlich, hat eine natürliche Höflichkeit an sich und besitzt eine wirklich lockere Art. Kurzum: eine Frau zum niederknien. Und wenn sie dich ansieht, dann könntest du in ihren Augen ertrinken.
Sie ist genau das was ich gesucht habe: Eine anbetungswürdige Königin
Die Session war toll. die Stunde wurde nicht ganz eingehalten. 55 Minuten waren es. Aber wer schaut schon auf die Minute. Ich tue es nicht- vor allem nicht wenn die Session sehr toll ist. Ich hätt mich ja noch 5 Minuten zusammenreiße können *grins*. Habe das nur mitbekommen, weil direkt hinter ihr die Uhr hing - die mich während der Session natürlich nicht interessierte.
Meine Wünsche wurden eingehalten, ebenso wie meine Tabus. Das Spiel war toll, einfühlsam und sexy.
Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen. und freue mich heute schon darauf.
Sie hat wirklich großes Suchtpotential - mein armer Geldbeutel
Gruß
Kama