Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Jungdomina Jane

Di, 29.Jul 2014, 07:21
Ich habe Jungdomina Jane bei Lady Cynthia als "Assistentin" erlebt, als sie ganz am Anfang war und kann nur sagen, dass sie sehr nett, aufgeschlossen und höchst attraktiv war. Da die Session in der Hand von Cynthia lag kann ich zur Durchsetzungsfähigkeit nicht viel sagen. Jane machte zwar noch einen etwas unsicheren Eindruck, aber das kann der Situation geschuldet gewesen sein und ich denke mal, dass sie sich auch gut weiterentwickelt hat! - Jedenfalls hat sie mir ohne zu zögern und sehr konsequent in den Mund Ihren Sekt gespendet. :-)

Re: Jungdomina Jane

Mo, 08.Dez 2014, 17:09
Ich war diesen Sommer mal bei Jane für eine Stunde im Elegance. Kontakt war über Mail problemlos und sehr freundlich. Sie ist eine wirklich sehr schöne und nette Frau. Das vereinbarte Rollenspiel sowie meine Vorlieben und Tabus wurden gut und konsequent umgesetzt bzw eingehalten. Allerdings ging sie auch nicht darüber hinaus.

Ihr Natursekt ist lecker und sie gibt ihn gut dosiert in mundgerechten Mengen. Auch ihre Dominaküsse waren wohlschmeckend und erregend. Leider hielt sie sich mit dem Einsatz Ihrer weiblichen Reize zurück. Lag wohl auch am Thema das Rollenspiels. Dennoch sah sie in Ihrem Outfit (Offizier) heiß aus.

Ihr Preis ist hoch, aber Sie ist es wert. Allerdings wurde die Zeit nicht voll eingehalten. Aber in der Situation war es mir egal bzw. recht. Beim nächsten Mal werde ich das aber vorab abklären.

Sicherlich werde ich sie mal wieder besuchen! Wiederholungsfaktor: 100%.

Wallace
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“