Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Extreme Analdehnung

Di, 06.Sep 2005, 20:15
Es gab doch hier in der vergangenheit schon genug berichte darüber, zZ

soweit ich mich erinnern kann waren das unter anderem :
cindy
lady sarah
dr.heidi
eventuell Lady Linda mal fragen

oder eben wie das wohl die meisten tun würden die ihre informationen sofort haben möchten in den studios anrufen und direkt danach fragen. %phone%

Mi, 07.Sep 2005, 22:15
@Hawk

Besser spät als nie (stecke gerade mit beiden Füßen mitten im ... Umzug).
1. Den GANZEN Fuß, habe ich noch nie ausprobiert. Ich würde sagen, die Länge des Fußes wird vermutlich zum Problem werden.
2. Was den "Überzieher" angeht: Wenn die Ferse unberücksichtigt bleiben soll paßt ein Kondom (im Zweifel gibt es da auch Übergrößen).

Esther
WUFF

Fachkräfte

Do, 15.Sep 2005, 17:42
Nach den vielen Postings möchte ich Dir zu Lady Linda raten. Sie hat einiges an Erfahrung in verschiedenen Studios in Hamburg sammeln können und versteht es sicherlich, Dich zu Deinem gewünschten Traume zu bringen. Jedoch solltest Du rechtzeigt einen Termin bei Ihr ausmachen. Eine Rufnummer erhälst Du auf der Homepage von Lady Mona.

Ein weiterer Tip ist sicher Lady Angie, die Du im Studio K antreffen kannst. Dort sind auf jeden Fall auch entsprechende Spielzeuge vorhanden, welche Dir beim Anblick den Atem rauben werden. Doch auch Angie solltest Du rechtzeitig kontaktieren. Das K ist an und für sich ein gutes Haus, doch Lady Angie sticht in diesem Bereich heraus.

In Norderstedt hat sich eine äusserst versierte Dame niedergelassen. Die Rede ist von Mdme. Cartier. Ihr Fokus ist allerdings Klinik-Total. Auch Studio-Flair kannst Du dort nicht erwarten. Es hat einen merkwürdigen Charme, in das Reihenhaus einzutreten und Mdme. Cartier oben in Ihr Arbeitszimmer zu folgen. Doch Du bist in guten Händen!

Do, 24.Jan 2008, 00:41
hallo bin neu hier

wenn man richtig geil gedehnt werden will, sollte man zu lexi dark gehen
sie hat ziemlich riesige hände und fickt einen damit geil ab.

wenn ma auf derbes verbales steht ist man da genau richtig.

da passen auch 2 fäuste rein mit der zeit.

hab ihren arm bis schulter drin gehabt, dann hat sie noch geile kreisbewegungen damit gemacht.

sie steht auch ziemlich auf kv , hat mir zum schluss auf die rosette gekackt. eine oberhübsche frau, mit einem perversen gesicht .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“