Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Ein Hoch auf Bizarrladies

Sa, 26.Aug 2017, 11:58
Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte gerne für die Bizarrladies eine Lanze brechen. Zwischen Prostituierten und klassischen Dominas bilden sie eine herrliche dritte Kategorie. Ich finde, dass wir respektieren sollten, dass es Damen gibt, die gerne dominant sind und mit dem devoten Spielpartner auch Sex haben wollen. %zwinki%

Leider werden solche Frauen oft als Huren mit Peitsche und Handschellen oder als unechte Dominas bezeichnet, die mit Sex ihre mittelmäßigen BDSM-Künste monetär aufbessern wollen.

Ich besuchte selber schon öfters so eine Dame. Es fing damit an, dass wir uns telefonisch ein wenig kennenlernten. Sie erklärte, dass sie gerne dominiert und auch von sich aus Ideen und Spiele bei einem Treffen einbringt. Daher passte ich als Devoter gut zu ihr. So trafen wir uns einige Male und spielten im Bett. Ich fands geil, ihr ausgeliefert zu sein und fast nur für ihren Lustgewinn da zu sein. Einmal war ich letzter Gast und musste ihr Zimmer sauber machen sowie beim Packen helfen. Andererseits hätte sie mich nicht aus ihrem Zimmer gelassen. Die Tür war verriegelt, sie setzte sich wie eine echte Mistress davor.

Bei einem späteren Treffen vereinbarten wir, dass ich jegliche Rechte und Besitz verliere, sobald ich das Etablissement betrete. Es kostete ein wenig Überwindung, doch heiß war es auf jeden Fall. Beim Gang zur Dusche musste ich wie ein Hund ihr hinterherkriechen, dabei führte sie mich plötzlich zur Küche, wo zwei unbeschäftigte Frauen saßen und sich über den Anblick amüsierten. Das ging Richtung CFNM. Meine Kleidung und Geldbörse schloss sie im Koffer ein. %red% Andere SM-Praktiken wie Spanking, Bondage, verbale Erniedrigung, Facesitting, anale Spiele und Keuschhaltung "musste" ich auch über mich ergehen lassen. Ich werde weiterhin als ihr Eigentum betrachtet. %knast%

Ich finde, dass die Kategorie "Bizarrlady" mehr Beachtung verdient und devote Gefährten sexuell bei so einer Dame eher ihre Erfüllung finden als bei einer Prostituierten oder Domina. arschie

Re: Ein Hoch auf Bizarrladies

So, 27.Aug 2017, 17:12
In meinen Augen ist dieser ganzer Markt ein großer Gemischtwarenladen.

Da bieten Bizarrladies Praktiken wie Atemkontrolle, CBT, Flagellation usw an. Das hat es früher nicht gegeben. Diese Praktiken waren der Domina vorbehalten.

Bin heute auf einer Studiosseite gewesen, da bot eine Bizarrladie unter anderem Flagellation an und hatte als Tabu GV. Na bravo. Das wäre doch was für Flagheart %lach%

Dann fehlt jetzt nur noch das Hoch auf Fetischladies. Das ist bestimmt die Mischung aus Domina und Bizarrladie.

Rubberfriend winke winke

So, 27.Aug 2017, 18:25
rubberfriend hat geschrieben:
Bin heute auf einer Studiosseite gewesen, da bot eine Bizarrladie unter anderem Flagellation an und hatte als Tabu GV. Na bravo. Das wäre doch was für Flagheart %lach%

Rubberfriend winke winke
Flagheart mag aber nicht nur schlagen ohne GV.... zu einer dominanten Dame im Bereich des SM, gehört auch noch die Fähigkeit dominieren zu können, und zudem empathisch und gefühlvoll agieren zu können, das können eh die wenigsten, egal ob nun Bizarr-Lady oder Domina, denn ich habe schon viele Dominas erlebt, .... nur ein Schlagen ohne Sinn und Zweck ist nicht meins.....zudem stehe ich eher auf eine strenge harte aber denoch auch liebevolle "Gouvernante", und nicht auf eine "Folterknechtin", (was die Domina angeht), und so etwas ist selten zu finden, aber es gibt diese Art Dominas noch, zum Glück......

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 27.Aug 2017, 20:16
Ich denke, dass die Vorzüge einer Bizarrlady i. d. R. die Berührbarkeit ist, die bei den klassischen Dominas normalerweise eher selten zugelassen wird.

Als Beispiele und aus eigener Erfahrung sind das z.B. das Zulassen von Küssen auf die Lippen, den Hals und zärtliche Zungenküsse, das liebevolle Stimulieren der weiblichen Genitalien mit dem Mund, das zärtliche Massieren der Brüste usw..

Mich erregt sowas auch immer sehr, allerdings auch nur dann wenn die Dame im Fetischoutfit gekleidet ist und auch meinen Vorstellungen entspricht. Natürlich kommt auch noch die beidseitige Sympathie hinzu ohne die das Zulassen von solchen Intimitäten nicht umsetzbar wäre. :)

So, 27.Aug 2017, 21:00
Ja, ich kann mich diesem Lob nur anschließen ! Ich bin ja Grenzgänger zwischen dominanten Praktiken und Praktiken, die Körperkontakt und physische Dominanz einschließen (z.B. Wrestling, Muscle Worship, Beinscheren etc.). Viele der Ladies, die ich beim Ringen kennengelernt habe, sind auch Bizarrladies.

So, 27.Aug 2017, 21:15
@ AV

Sowas macht mich natürlich auch geil besonders in der Kombination mit Latex und so verlief auch meine erste Session im Domizil der Gräfin. Da war ich nur noch mit den Augen am rollen und völlig geflasht.

Natürlich gehört Symphathie dazu,trotzdem machen manche Bizarrladies solche Sachen wie Küssen, Blowjob und GV einfach nicht. Vielleicht aus dem Grunde um nicht auf die Stufe einer Prostituierten gestellt zu werden. Mache wollen halt etwas besseres sein obwohl sie womöglich selber mal als Prostituierte angefangen haben.

winke winke

So, 27.Aug 2017, 21:44
Jetzt mal ganz ehrlich liebe Leute, wenn ich hier von Küsse auf den Mund lese.....

Küsse auf den Mund, mag gar keine Sexworkerin: egal ob nun Domina, Bizarr-Lady oder Prostituierte, ist ja auch verständlich, das geht den Damen dann zu weit.... denn man(n) ist halt nur Gast, das darf man(n) auf gar keinen Fall vergessen, und die Damen wollen auch noch eine gewisse Distanz ,was verständlich ist.....

Allerdings mache ich Sympathie auch nicht an einem Kuss auf den Mund fest, natürlich möchte man(n) nähe und so etwas gäbe einem dann ein besonderes Gefühl.....aber ein Kuss auf den Mund, hat denoch nichts zu bedeuten, wenn er ohne Gefühl rüberkommt......dann ist es nur eine leere Geste, mehr nicht, dazu muss schon die Dame von sich aus bereit sein, da muss dann schon wirklich Gefühl im Spiel sein.....

Sympathie und Zuneigung, kann denoch auch bei einer gewerblichen Domina-Gast-Verhältnis entstehen, auch hier kann etwas besonderes wachsen, aber man(n) sollte nicht den Fehler machen, und dies mit einer Beziehung zu vergleichen, wo eben so Dinge wie Küsse auf den Mund zur Tagesordnung gehören, das ist es eben nicht, und soll es auch nicht sein.....

So, 27.Aug 2017, 23:40
Schubladen sind mir zuwider.
Irgendwie ist das mal wieder typisch deutsch: alles müssen wir einordnen, kategorisieren. Ist doch bloß wieder Quell unnützer Diskussionen und Streit.

Wenn der Service für mich stimmt, gehe ich hin.
Egal ob sich die Dame Domina, Bizarrlady, Hure oder Hotzenplotz nennt. Ist ja alles keine geschützte Berufsbezeichnung, soweit ich weiß ...

Aber vermutlich bricht sich hier mal wieder mein einfaches Wesen bahn.
Trotzdem guck ich mir die Diskussion gern weiter an. :)
„Mostly harmless“ *

Mo, 28.Aug 2017, 06:48
Ich habe schon leidenschaftliche Zungenküsse mit Bizarrladies gehabt, obwohl man wusste, dass die Damen einen Freund hatten. Ich und die Damen wollten in diesem Moment nur unseren Spass haben und gewiss keine persönliche Beziehung. Küsse und Zungenküsse ordne ich persönlich auch eher dem Sex zu und nicht der Liebe.

Liebe ist für mich ein enges Bindungsgefühl zur Partnerin, die das Körperliche ausschließt. Das Zusammensein, die Partnerin immer in der Nähe haben und das Gefühl sich einem lieben Menschen anvertrauen zu können sind für mich Indikatoren der Liebe. Alles Körperliche fällt bei mir unter Sex. Und so sahen das wohl auch die Bizarrladies, mit denen ich Küsse und Zungenküsse mit sehr viel Gefühl genossen habe. Dabei haben sich die Damen und ich immer sehr wohl gefühlt und nebenbei bemerkt ging die Initiative immer von der Dame aus. :)

Ich denke halt, dass ich den Damen in diesen Momenten von meiner Art her halt sehr sympathisch war, denn aussehensmäßig gehöre ich dem Durchschnitt an.

Mo, 28.Aug 2017, 11:00
Für mich persönlich hätten Mundküsse und GV eher einen negativen Effekt.
Ich küsse gerne und habe auch gerne Sex. Aber im Rahmen einer Session kickt es mich besonders wenn sie zum Finale hin eher noch konsequenter, heftiger, erniedrigender wird. Schwenkt sie da plötzlich um, bremst das in dieser Situation meine Geilheit empfindlich und diese Wende würde mich eher frustrieren.

Mo, 28.Aug 2017, 15:57
Mir ging das Thema schon vor 20 Jahren auf den Zeiger!

Da haben damals schon einige "Kolleginnen" behauptet, ich könnte ja niemals eine Domina werden, weil ich meinen heiligen Muschi-Gral nicht heilig halten mag.

Ich hasse Schubladendenken!

Domina, Bizarrlady, Sexarbeiterin oder Hotzenplotz sind weder Ausbildungsberufe, noch namentlich geschützt.

Mir ist auch kein Handbuch bekannt, in dem Paragraphen festlegen, was eine Domina/Bizarrlady/Hotzenplotz tun darf oder muß, um in der jeweiligen Kategorie einsortiert zu werden.

Wichtig sollte doch nur sein, daß Dominas, Hotzenplotze und Bizarrladies die Praktiken anbieten, in denen sie sich wohl fühlen, und die sie anbieten möchten.

Welchen Namen das Kind dann hat, ist doch völlig wurscht!

Denn dann dürfen Dominas küssen, Bizarrladies unberührbar sein, nackte Dominas spanken oder auf dem Tisch tanzen, und Hotzenplotze poppen, Leder tragen oder beim Pissen fröhlich singen, falls das der neueste Hotzenplotzen-Trend wird!

Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu schreiben, und um die Ausgewogenheit zu gewährleisten, stelle ich diesen Beitrag nun auch in den klassische-Domina-Thread.

Puh! Habe fertig!

Gruß,
Lady Tanja

Mo, 28.Aug 2017, 16:04
Lana. hat geschrieben:Ach , mein lieber Flagheart :) Ich küsse sehr gerne ; %zwinki% ) und außerdem würde ich dir auch mal gerne den arsch versohlen, einfach nur , weil du sehr frech bist und alles ausdiskutiert. Und als schlimmste Strafe für dich : völlig nackt %lach% %lach%
Dafür müsstest du aber nach München kommen ;-) %zwinki% Aber ob du mein Frechsein in den Griff bekommen würdest ? Glaube ich weniger ?, ich bin schon eine große Herausforderung für eine Dame *frechgrins* das kann nicht jede Dame.... *lächel*

Lieben Gruß
Flagheart

Mo, 28.Aug 2017, 16:18
Könnt mich beömmeln. %lach% .Viel Unsinn hier aber auch einige gute Aussagen will nur mal 2 erwähnen Tanja und Lord of the board. Warum können wir es nicht mit dem alten Preußen König belassen : jeder soll nach seiner Facon seelig werden? Und ob Küssen Sex Berührbarkeit oder nur Nackheit soll doch Sache zwischen Kunden und der Dl sein. Ganz egal wie diese genannt wird.Domina Bizarrlady Sexarbeiterin Hotzenplotz oder von mir aus auch Königskobra oder weisser Elephant.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“