rubberfriend hat geschrieben:@Flagheart
Hast Du in Deinem Universum der Klassischen Dominanz schonmal etwas von Madame Kyra gehört und gelesen? Allerdings müsstest Du schon nach Düsseldorf kommen weil dort praktiziert Madame Kyra.
Küssen wird die Dame nicht und sie wird sich auch nicht nackisch machen. Also keine Angst Flagheart.

Das einzige was passieren Könnte das Du mit einem feuerrot glühenden Arsch nach hause fahren würdest. Ob sie sich allerdings in hoch geschlossener Rüschenbluse schmeißen wird? Könnte schwierig werden aber man kann auch nicht alles haben.
Gruß vom Rubberfriend
Ja Madame Kyra, ist schon auch eine "Klassische" Domina die ich großartig finde, allerdings ist die nur in Düsseldorf anzutreffen. Ich hingegen besuche nur Domina-studios in München. Aber bevor das hier zur Werbe-Plattform wird, ich bin ja auch Stammgast einer wirklich guten "klassischen" Domina in München, möchte das aber hier jetzt nicht zur Werbeplattform ausarten lassen, deshalb werde ich jetzt namentlich keine Domina erwähnen, aber sie ist für mich jedenfalls die beste Domina, die ich mir vorstellen kann, nur zur Abwechslung erlebe ich halt auch mal gerne noch eine andere Dame, und da ist es eben schwierig eine Dame zu finden, die eben auch so, hübsch, stilvoll, damenhaft, empathisch und auch so klassisch ist, wie meine Stamm-Domina, der ich denoch immer treu bleibe, aber etwas Abwechslung darf auch mal sein......
Aber wie gesagt, ich finde hier in der Diskussion: Dominas jetzt namentlich zu erwähnen, fehl am Platze. Denn dafür gibt es genügend andere Threads, wo solche Empfehlungen besser passen......
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart
Ps: bitte ! hört auf eine Domina: "Hotzeplotz" oder was auch immer zu nennen, das ist ja schrecklich zu lesen......warum werden hier Dominas beleidigt ?