Re: Ein Hoch auf Bizarrladies
Mi, 30.Aug 2017, 04:34Gegen beratungsresistente und renitente Charaktere gibt es was....Wund- und Heilsalbe und ein angenehmes Sitzbad in Eiswürfeln
%lach
Lana. hat geschrieben:@Flagheart : Kein Problem, dann komme ich demnächst wieder nach München und stopfe dir dein Mündchen. Ich liebe Herausforderungen![]()
![]()
Und wenn ich schon mal da bin, ist mein Lordi gleich mit fällig![]()
Es tut mir auch leid, das dein Thread zum Anlass für Streitigkeiten wurde, denn mir persönlich geht es eigentlich nur darum sachlich mit einem Thema umzugehen, auch wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, und mal heiß diskutiert wird. Aber einige hier, nützen das Forum scheinbar NUR für Streitigkeiten, und provozieren permanent, so sehr, das man beim besten Willen eben nicht sachlich bleiben kann, so nach dem Sprichwort: " der friedlichste Mensch kann nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt" ich will jetzt keine Namen nennen, aber es müsste schon dem einen oder anderen aufgefallen sein, das es hier manche Leute gibt, der nur Unfrieden stiften, den überall, wo ich nur etwas schreibe, tauchen diese Forums-Teilnehmer auf, und suchen förmlich Streit, den diesen Personen geht es gar nicht darum sich sachlich mit einem Thema zu befassen, jedenfalls sollte man sich hier nicht verrückt machen lassen, Unruhestifter gibt es immer und überall, und man schreibt ja hier nur, nicht mehr und nicht weniger, und sollte sich nicht von irgendwelchen unsachlichen beleidigenden Personen drausbringen oder moppen oder was auch immer lassen.....light-to-seduce hat geschrieben:Danke für die rege Beteiligung am Thread und die Akzeptanz, dass es eben auch männliche Sexsklaven gibt. Manche Dominas brechen jeglichen Kontakt ab, wenn er das Wort Sex erwähnt. Und sie haben gar nicht unrecht. Schließlich sollte sich ein Sklave im Vorab über die Persönlichkeit und Vorlieben der Domina informieren. Das gehört dazu, wenn man devot ist.
Ich wollte hier keinesfalls einen Streit verursachen. Kategorien gehören dazu, doch es darf ruhig Nuancen oder Zwischenstufen geben. Eine Bizarrlady ist doch ein schönes Beispiel dafür.
jetzt, wo du's sagst, kommt es mir wieder in Erinnerung:Da wird es qualmen ...aber keine Kippe
Für eine Bizarr-Lady schlägst du scheinbar sehr gerne ? Was komischerweisse, bei den Dominas gerade hier im Forum scheinbar ? nicht mehr so gefragt ist ? Denn du bist die erste Dame hier im Forum, die das Schlagen in dieser Form so als Spezialität anpreist, was ich als Flagellant natürlich nur positiv empfinde, ich nur eben komisch finde, das die Dominas hier z.B., das scheinbar nicht so sehr mögen ? oder täusche ich mich ? Zumindest wurde ich aufgrund dessen des Öfteren, hier im Forum, wie ein "Aussätziger" behandelt.....Lana. hat geschrieben:Meine "Handschrift" kann sich sehen lassen![]()
Kraft genug in den Händen habe ich durch meine Reiterei :D und die Renitenden brauchen ab und zu nen 'kalten Bumms' auf'n blanken Arsch
Da haben wir es wieder das 'Geseiere".Für eine Bizarr-Lady schlägst du scheinbar sehr gerne ? Was komischerweisse, bei den Dominas gerade hier im Forum scheinbar ? nicht mehr so gefragt ist ? Denn du bist die erste Dame hier im Forum, die das Schlagen in dieser Form so als Spezialität anpreist, was ich als Flagellant natürlich nur positiv empfinde, ich nur eben komisch finde, das die Dominas hier z.B., das scheinbar nicht so sehr mögen ? oder täusche ich mich ? Zumindest wurde ich aufgrund dessen des Öfteren, hier im Forum, wie ein "Aussätziger" behandelt..
Ich habe ja auch nicht behauptet, das dies etwas mit "können" zu tun hat, sondern ich finde halt diese Entwicklung komisch, das viele Dominas das Schlagen scheinbar nicht mehr schätzen ? Und scheinbar nichts mehr mit der asexuellen Variante in Lack und Leder, im Stil einer Gouvernante anfangen können ? Scheinbar auch die "klassische Erziehung" nicht mehr anwenden möchten, da ist man(n) als "klassischer" Flagellant scheinbar nicht mehr so beliebt ?, (wenn ich mir hier das Forum so betrachte) ( Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und mir ist auch klar, das sich laut Gesetzgeber: alles sowieso Prostituierte betitelt, da gibt es offiziell keine Abstufungen, zwischen den verschiedenen Bereichen, und das sich manche Dominas auch des Geldes wegen, wie du schreibst vögeln lassen, das gibt es auch. Denoch finde ich es sinnvoll wenn man nicht alles in einen Topf wirft, so nach dem Motto: alles das gleiche..... ich sehe da schon einen Unterschied zwischen den verschiedenen Bereichen und finde das sich nicht alles vermischen sollte, auch wenn es Leute gibt, die dies durch ihr Meinung: "alles möglich und alles das gleiche" zerstören wollen. Zudem kenne ich schon auch noch Dominas die klassisch sind und NICHT für alles Geld der Welt mit ihren Gästen GV haben, allerdings gebe ich dir in einem Punkt recht: Empathie und Leidenschaft gehört auch wirklich zu SM. Das zeigt mir schon, das du in diesem Punkt eine gute Domina bist, die SM auch richtig versteht.Mistress Roxana hat geschrieben:Flagheart schrieb:
Da haben wir es wieder das 'Geseiere".Für eine Bizarr-Lady schlägst du scheinbar sehr gerne ? Was komischerweisse, bei den Dominas gerade hier im Forum scheinbar ? nicht mehr so gefragt ist ? Denn du bist die erste Dame hier im Forum, die das Schlagen in dieser Form so als Spezialität anpreist, was ich als Flagellant natürlich nur positiv empfinde, ich nur eben komisch finde, das die Dominas hier z.B., das scheinbar nicht so sehr mögen ? oder täusche ich mich ? Zumindest wurde ich aufgrund dessen des Öfteren, hier im Forum, wie ein "Aussätziger" behandelt..
Man flagheart, komm von diesem Trip doch mal runter!
Ich hab Dominas gesehen, die haben sich nach Strich und Faden lecken und vögeln lassen und in der nächsten Minute die unnahbare Flagellantin gemimt.
Es ist scheiss egal wie sich die Ladys betiteln, es sagt nichts über das "Können" aus.
Ich habe bei "Gaby Hohn" die Kunst der Flagellation und des Spankings gelernt.
Aber du kannst noch so viel Praxis lernen wenn du nicht auch die nötige Empathie und die Leidenschaft verinnerlichst.
Diese Erkenntnis nimmst Du woher?sondern ich finde halt diese Entwicklung komisch, das viele Dominas das Schlagen scheinbar nicht mehr schätzen ? Und scheinbar nichts mehr mit der asexuellen Variante in Lack und Leder, im Stil einer Gouvernante anfangen können ?
Diese Erkenntnis nimmst Du woher?, da ist man(n) als "klassischer" Flagellant scheinbar nicht mehr so beliebt ?,
Tanja hat geschrieben:@Flagheart
Diese Erkenntnis nimmst Du woher?sondern ich finde halt diese Entwicklung komisch, das viele Dominas das Schlagen scheinbar nicht mehr schätzen ? Und scheinbar nichts mehr mit der asexuellen Variante in Lack und Leder, im Stil einer Gouvernante anfangen können ?
Diese Erkenntnis nimmst Du woher?, da ist man(n) als "klassischer" Flagellant scheinbar nicht mehr so beliebt ?,
Verstehe ich als ebenso ''klassischer Flagellant'' nicht. Es gibt doch heutzutage genug Dominas und Bizarrladies die dir deine Wünsche erfüllen können. Und bitte nicht vergessen, dass das alles Rollenspiele von Rollenspielerinnen sind.Flagheart hat geschrieben:Aber leider führt die Entwicklung dazu, das meine Vorstellung von einer Domina immer mehr kaputt gemacht wird, das ich darüber nicht glücklich bin, sollte doch verständlich sein....... denoch akzeptiere ich auch andere Vorstellungen von SM, aber erwarte das gleiche eben auch......
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart
Natürlich gibt es zum Glück "klassische" und zudem gute Dominas.....paul50 hat geschrieben:Verstehe ich als ebenso ''klassischer Flagellant'' nicht. Es gibt doch heutzutage genug Dominas und Bizarrladies die dir deine Wünsche erfüllen können. Und bitte nicht vergessen, dass das alles Rollenspiele von Rollenspielerinnen sind.Flagheart hat geschrieben:Aber leider führt die Entwicklung dazu, das meine Vorstellung von einer Domina immer mehr kaputt gemacht wird, das ich darüber nicht glücklich bin, sollte doch verständlich sein....... denoch akzeptiere ich auch andere Vorstellungen von SM, aber erwarte das gleiche eben auch......
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart
Gruß Paul
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“