Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Re: Ein Hoch auf Bizarrladies

Mi, 30.Aug 2017, 16:37
Lana. hat geschrieben:@Flagheart : Kein Problem, dann komme ich demnächst wieder nach München und stopfe dir dein Mündchen. Ich liebe Herausforderungen %lach% haue

Und wenn ich schon mal da bin, ist mein Lordi gleich mit fällig arschie jump..

*lächel* dann solltest du aber dann stabile Rohrstöcke dabei haben, sonst könnte es sein das die dann brechen, denn nur mit ein paar Hieben, erschreckt mich keine Dame, da muss mehr kommen, damit ich artig werde *lächel* und nicht danach jammern, das dir der Arm vom vielen schlagen schmerzt *lächel* aber ob mein "Mündchen" deshalb zu geht ? kann nur deine Handschrift klären ? *frechgrins*

Allerdings habe ich ja schon eine "Herrin", die es schon versteht mich in der Session richtig zu erziehen, danach werde ich dann immer ganz brav :-) Vielleicht kannst du bei meiner Erziehung, auch mal mit dabei sein ? und ihr zusätzlich Hilfe leisten *grins*

Schönen Abend

Lieben Gruß
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Sa, 02.Sep 2017, 09:50
Danke für die rege Beteiligung am Thread und die Akzeptanz, dass es eben auch männliche Sexsklaven gibt. Manche Dominas brechen jeglichen Kontakt ab, wenn er das Wort Sex erwähnt. Und sie haben gar nicht unrecht. Schließlich sollte sich ein Sklave im Vorab über die Persönlichkeit und Vorlieben der Domina informieren. Das gehört dazu, wenn man devot ist.

Ich wollte hier keinesfalls einen Streit verursachen. Kategorien gehören dazu, doch es darf ruhig Nuancen oder Zwischenstufen geben. Eine Bizarrlady ist doch ein schönes Beispiel dafür.

@Lana: Deine direkte Art gefällt mir, ungehorsame Männer erziehen und bestrafen zu wollen. Konntest Du flagheart in deine Finger kriegen? %klatsch%

Sa, 02.Sep 2017, 12:46
light-to-seduce hat geschrieben:Danke für die rege Beteiligung am Thread und die Akzeptanz, dass es eben auch männliche Sexsklaven gibt. Manche Dominas brechen jeglichen Kontakt ab, wenn er das Wort Sex erwähnt. Und sie haben gar nicht unrecht. Schließlich sollte sich ein Sklave im Vorab über die Persönlichkeit und Vorlieben der Domina informieren. Das gehört dazu, wenn man devot ist.

Ich wollte hier keinesfalls einen Streit verursachen. Kategorien gehören dazu, doch es darf ruhig Nuancen oder Zwischenstufen geben. Eine Bizarrlady ist doch ein schönes Beispiel dafür.
Es tut mir auch leid, das dein Thread zum Anlass für Streitigkeiten wurde, denn mir persönlich geht es eigentlich nur darum sachlich mit einem Thema umzugehen, auch wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, und mal heiß diskutiert wird. Aber einige hier, nützen das Forum scheinbar NUR für Streitigkeiten, und provozieren permanent, so sehr, das man beim besten Willen eben nicht sachlich bleiben kann, so nach dem Sprichwort: " der friedlichste Mensch kann nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt" ich will jetzt keine Namen nennen, aber es müsste schon dem einen oder anderen aufgefallen sein, das es hier manche Leute gibt, der nur Unfrieden stiften, den überall, wo ich nur etwas schreibe, tauchen diese Forums-Teilnehmer auf, und suchen förmlich Streit, den diesen Personen geht es gar nicht darum sich sachlich mit einem Thema zu befassen, jedenfalls sollte man sich hier nicht verrückt machen lassen, Unruhestifter gibt es immer und überall, und man schreibt ja hier nur, nicht mehr und nicht weniger, und sollte sich nicht von irgendwelchen unsachlichen beleidigenden Personen drausbringen oder moppen oder was auch immer lassen.....

Jedenfalls schreib deine Threads und steh zu deiner Meinung, und lass dir von nichts und niemanden etwas vermiesen.....

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Di, 05.Sep 2017, 01:05
Hallo Lana,
Da wird es qualmen ...aber keine Kippe haue
jetzt, wo du's sagst, kommt es mir wieder in Erinnerung:

"..der kriegt jetzt den Hintern voll, dass es raucht ..."

so bekamen wir das gar nicht selten zu hören.

Verstehst du dich darauf?

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 06.Sep 2017, 22:13
Lana. hat geschrieben:Meine "Handschrift" kann sich sehen lassen %lol%

Kraft genug in den Händen habe ich durch meine Reiterei :D und die Renitenden brauchen ab und zu nen 'kalten Bumms' auf'n blanken Arsch %lach%
Für eine Bizarr-Lady schlägst du scheinbar sehr gerne ? Was komischerweisse, bei den Dominas gerade hier im Forum scheinbar ? nicht mehr so gefragt ist ? Denn du bist die erste Dame hier im Forum, die das Schlagen in dieser Form so als Spezialität anpreist, was ich als Flagellant natürlich nur positiv empfinde, ich nur eben komisch finde, das die Dominas hier z.B., das scheinbar nicht so sehr mögen ? oder täusche ich mich ? Zumindest wurde ich aufgrund dessen des Öfteren, hier im Forum, wie ein "Aussätziger" behandelt.....

Jedenfalls ist es schön, das es Damen gibt, die gerne schlagen, was eben selten der Fall geworden ist, aber man muss auch dazu sagen, das "klassische" Flagellanten selten geworden sind......

Schönen Abend

Lieben Gruss
Flagheart

Sa, 09.Sep 2017, 15:55
Flagheart schrieb:
Für eine Bizarr-Lady schlägst du scheinbar sehr gerne ? Was komischerweisse, bei den Dominas gerade hier im Forum scheinbar ? nicht mehr so gefragt ist ? Denn du bist die erste Dame hier im Forum, die das Schlagen in dieser Form so als Spezialität anpreist, was ich als Flagellant natürlich nur positiv empfinde, ich nur eben komisch finde, das die Dominas hier z.B., das scheinbar nicht so sehr mögen ? oder täusche ich mich ? Zumindest wurde ich aufgrund dessen des Öfteren, hier im Forum, wie ein "Aussätziger" behandelt..
Da haben wir es wieder das 'Geseiere".
Man flagheart, komm von diesem Trip doch mal runter!
Ich hab Dominas gesehen, die haben sich nach Strich und Faden lecken und vögeln lassen und in der nächsten Minute die unnahbare Flagellantin gemimt.
Es ist scheiss egal wie sich die Ladys betiteln, es sagt nichts über das "Können" aus.
Ich habe bei "Gaby Hohn" die Kunst der Flagellation und des Spankings gelernt.
Aber du kannst noch so viel Praxis lernen wenn du nicht auch die nötige Empathie und die Leidenschaft verinnerlichst.
+++Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen+++

roxanasalles@googlemail.com

Sa, 09.Sep 2017, 17:14
Mistress Roxana hat geschrieben:Flagheart schrieb:
Für eine Bizarr-Lady schlägst du scheinbar sehr gerne ? Was komischerweisse, bei den Dominas gerade hier im Forum scheinbar ? nicht mehr so gefragt ist ? Denn du bist die erste Dame hier im Forum, die das Schlagen in dieser Form so als Spezialität anpreist, was ich als Flagellant natürlich nur positiv empfinde, ich nur eben komisch finde, das die Dominas hier z.B., das scheinbar nicht so sehr mögen ? oder täusche ich mich ? Zumindest wurde ich aufgrund dessen des Öfteren, hier im Forum, wie ein "Aussätziger" behandelt..
Da haben wir es wieder das 'Geseiere".
Man flagheart, komm von diesem Trip doch mal runter!
Ich hab Dominas gesehen, die haben sich nach Strich und Faden lecken und vögeln lassen und in der nächsten Minute die unnahbare Flagellantin gemimt.
Es ist scheiss egal wie sich die Ladys betiteln, es sagt nichts über das "Können" aus.
Ich habe bei "Gaby Hohn" die Kunst der Flagellation und des Spankings gelernt.
Aber du kannst noch so viel Praxis lernen wenn du nicht auch die nötige Empathie und die Leidenschaft verinnerlichst.
Ich habe ja auch nicht behauptet, das dies etwas mit "können" zu tun hat, sondern ich finde halt diese Entwicklung komisch, das viele Dominas das Schlagen scheinbar nicht mehr schätzen ? Und scheinbar nichts mehr mit der asexuellen Variante in Lack und Leder, im Stil einer Gouvernante anfangen können ? Scheinbar auch die "klassische Erziehung" nicht mehr anwenden möchten, da ist man(n) als "klassischer" Flagellant scheinbar nicht mehr so beliebt ?, (wenn ich mir hier das Forum so betrachte) ( Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und mir ist auch klar, das sich laut Gesetzgeber: alles sowieso Prostituierte betitelt, da gibt es offiziell keine Abstufungen, zwischen den verschiedenen Bereichen, und das sich manche Dominas auch des Geldes wegen, wie du schreibst vögeln lassen, das gibt es auch. Denoch finde ich es sinnvoll wenn man nicht alles in einen Topf wirft, so nach dem Motto: alles das gleiche..... ich sehe da schon einen Unterschied zwischen den verschiedenen Bereichen und finde das sich nicht alles vermischen sollte, auch wenn es Leute gibt, die dies durch ihr Meinung: "alles möglich und alles das gleiche" zerstören wollen. Zudem kenne ich schon auch noch Dominas die klassisch sind und NICHT für alles Geld der Welt mit ihren Gästen GV haben, allerdings gebe ich dir in einem Punkt recht: Empathie und Leidenschaft gehört auch wirklich zu SM. Das zeigt mir schon, das du in diesem Punkt eine gute Domina bist, die SM auch richtig versteht.

Doch ich bin nicht auf einem Trip, sondern ich stehe halt zu meiner Meinung, ich bin "keine Fahne im Wind die sich dreht, woher der Wind gerade kommt", auch wenn mich einige hier im Forum gerne so hätten. Ich bin ein asexueller "klassischer "Flagellant und zu dem stehe ich auch, egal ob das anderen gefällt oder nicht ! ich bin der ich bin, und kein anderer, und das bin ich mit oder ohne diesem Forum, denn man(n) muss sich selbst treu bleiben !

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

So, 10.Sep 2017, 08:28
@Flagheart

sondern ich finde halt diese Entwicklung komisch, das viele Dominas das Schlagen scheinbar nicht mehr schätzen ? Und scheinbar nichts mehr mit der asexuellen Variante in Lack und Leder, im Stil einer Gouvernante anfangen können ?
Diese Erkenntnis nimmst Du woher?
, da ist man(n) als "klassischer" Flagellant scheinbar nicht mehr so beliebt ?,

---

Die meisten Hotzeplotze, die ich kenne, schlagen gerne.

Wenn der Gast es wünscht, ziehen sie sich "klassisch" an und benehmen sich "klassisch".

Wenn der Gast es wünscht, dann ziehen sie die Bluse aus...oder an.
Oder drehen sich dabei im Kreis oder trällern ein Liedchen...

Sie greifen auf Wunsch des Gastes zum Kochlöffel
...oder Rohrstock

Sie ziehen Lederstiefel an...
...oder aus.

Sie ziehen Lederhandschuhe an...
...oder aus.

Wenn der Gast es wünscht, wenn der Gast es wünscht, wenn der Gast es wünscht....

Der Beruf des Hotzenplotzes ist eine Dienstleistung. Und eine gute Hotzenplotz wird sich auf den Wunsch des Gastes einstellen.

Von dem Bild, das Du von Deinem Wunsch-Hotzenplotz zeichnest, wird keine Hotzenplotz leben können. So einfach ist das.

Also wird Hotzenplotz bei Dir "klassisch" sein, und beim nächsten Gast eben nicht.

lieben Gruß,
Hotzenplotz Tanja

So, 10.Sep 2017, 09:49
Tanja hat geschrieben:@Flagheart

sondern ich finde halt diese Entwicklung komisch, das viele Dominas das Schlagen scheinbar nicht mehr schätzen ? Und scheinbar nichts mehr mit der asexuellen Variante in Lack und Leder, im Stil einer Gouvernante anfangen können ?
, da ist man(n) als "klassischer" Flagellant scheinbar nicht mehr so beliebt ?,

Ich spreche hier in erster Linie vom Forum, wo ich mir als "klassischer" Flagellant, manchmal wie ein "Außerirdischer" vorkomme.....derweil geht es mir eigentlich nur um Dinge die bei SM eigentlich schon fast klischeehaft anmuten......

Und klar es ist eine Dienstleistung, und Wünsche sind da nun mal normal, das unterscheidet eben auch eine Domina von einer privaten Femdom, wo man(n) hingegen keinerlei Vorstellungen und Wünsche haben darf, und Tabus auch nicht erwünscht sind, deshalb gehe ich auch lieber ins Studio zu einer Domina, denn ich möchte der SMer bleiben können der ich bin, und dazu gehören eben auch meine Vorstellungen, Tabus und auch Wünsche. Aber dann ich frage mich ? Warum es dann hier Dominas gibt, die einen in dem Fetisch, den man(n) hat, nicht so akzeptieren können ? Wie man(n) nun mal ist, denn genau das erlebt man(n) hier als Flagellant, dem es eben um eine "asexuelle weibliche Autorität" im Spiel geht, das wird nicht akzeptiert und respektiert, das man(n) eben aufgrund dessen, eine andere Betrachtungsweise auf eine Domina hat, und eben Grenzen ziehen möchte..... jeder hat halt seine ganz individuelle Betrachtungsweise auf SM, dem einen geht es um pure Erotik, dem anderen um Empathie und Autorität, und dem nächsten um alles zusammen. Deshalb sollte man doch alle Betrachtungsweisen respektieren und akzeptieren können.....und ich persönlich mag halt nur die "asexuelle empathische autoritäre verschlossen angezogene "Gouvernante" in Lack und Leder, und nicht die erotische halbnackte sadistische "Folterknechtin"..... wobei jedem das seine, bitte nicht wieder falsch verstehen. Aber leider führt die Entwicklung dazu, das meine Vorstellung von einer Domina immer mehr kaputt gemacht wird, das ich darüber nicht glücklich bin, sollte doch verständlich sein....... denoch akzeptiere ich auch andere Vorstellungen von SM, aber erwarte das gleiche eben auch......

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

So, 10.Sep 2017, 11:06
Flagheart hat geschrieben:Aber leider führt die Entwicklung dazu, das meine Vorstellung von einer Domina immer mehr kaputt gemacht wird, das ich darüber nicht glücklich bin, sollte doch verständlich sein....... denoch akzeptiere ich auch andere Vorstellungen von SM, aber erwarte das gleiche eben auch......

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Verstehe ich als ebenso ''klassischer Flagellant'' nicht. Es gibt doch heutzutage genug Dominas und Bizarrladies die dir deine Wünsche erfüllen können. Und bitte nicht vergessen, dass das alles Rollenspiele von Rollenspielerinnen sind.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

So, 10.Sep 2017, 11:18
paul50 hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:Aber leider führt die Entwicklung dazu, das meine Vorstellung von einer Domina immer mehr kaputt gemacht wird, das ich darüber nicht glücklich bin, sollte doch verständlich sein....... denoch akzeptiere ich auch andere Vorstellungen von SM, aber erwarte das gleiche eben auch......

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Verstehe ich als ebenso ''klassischer Flagellant'' nicht. Es gibt doch heutzutage genug Dominas und Bizarrladies die dir deine Wünsche erfüllen können. Und bitte nicht vergessen, dass das alles Rollenspiele von Rollenspielerinnen sind.

Gruß Paul
Natürlich gibt es zum Glück "klassische" und zudem gute Dominas.....

Aber das Angebot an "klassischem SM" ist bedeutend klein, nicht zu vergessen, das es mir nicht nur ums Schlagen geht, sondern eben um eine gewisse Art der Dominanz, und die ist selten zu finden......

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

So, 10.Sep 2017, 12:14
Ich begab mich vor geraumer Zeit in die Hände eines Hotzeplotz, da ich mir davon die Erfüllung meiner Wünsche erhofft habe. So ein Hotzeplotz verspricht ja, genau die Kleidung zu tragen, die ich mag und viele Träume umzusetzen, die man so hat.

Jetzt gehe ich da hin, weil ich das Hotzeplotz mag. Und es mir mittlerweile auch vollkommen egal ist, was das Hotzeplotz anhat ( oder nicht ). Ich freue mich, wenn das Hotzeplotz für mich Stiefel trägt, aber genauso Sandaletten oder gar barfuß herumtanzt.
Es muss nur das Hotzeplotz sein, mit dem 'die Chemie stimmt'

Und es geht mich nix an ( und ist mir auch volkommen fatze ), was das Hotzeplotz sonsst noch so treibt. Ob es sich wild mit anderen Hotzeplotzen paart oder gar tote Kanarienvögel durch den Fleischwolf dreht.
Ja, das Hotzeplotz dürfte sogar ins strenge Lederkostüm hüpfen und Flaghaert gepflegt asexuell flagellieren. Wenn es dem Hotzeplotz denn gefällt %hä%
Life is too short to ignore your passions
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“