@Hawk
Sicher wird das bei ausreichendem training möglich sein,nur stellt sich die frage welche Dame so etwas mitmacht.
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als bei denen mal vorsichtig anzufragen die generell solche praktiken wie analdehnungen anbieten.
sind ja eigentlich in jedem studio einige dabei die mit sicherheit mehr oder weniger erfahrung haben.
was mich jetzt noch interessieren würde wäre wie das mit einem "überzieher" gehen soll.(mir fällt grad kein besseres wort ein)
Handschuhe gibts ja,nur gibts da auch was geeignetes für den fuß....???????
Re: Spezialistin für Extrem-Dehnungen ???
Sa, 03.Sep 2005, 16:26slave666 hat geschrieben:@Hawk
Sicher wird das bei ausreichendem training möglich sein,nur stellt sich die frage welche Dame so etwas mitmacht.
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als bei denen mal vorsichtig anzufragen die generell solche praktiken wie analdehnungen anbieten.
sind ja eigentlich in jedem studio einige dabei die mit sicherheit mehr oder weniger erfahrung haben.
was mich jetzt noch interessieren würde wäre wie das mit einem "überzieher" gehen soll.(mir fällt grad kein besseres wort ein)
Handschuhe gibts ja,nur gibts da auch was geeignetes für den fuß....???????
naja, also wie man diesem Thread entnehmen kann, würde Sklavin Esther sowas ja machen

Ich weiß dass es so ganz lange Handschuhe gibt, die man auch für Kühe verwendet, wenn man denen Samen einführt (das habe ich mal bei Simple Life gesehen wo Parris Hilton ihren Arm in eine Kuh geschoben hat

Aber ob sich diese Handschuhe jetzt auch über den Fuß ziehen lassen?
wo kann man eigentlich diese langen "Kuh" Handschuhe kaufen?
Spezialistin für Extrem-Dehnungen ???
Sa, 03.Sep 2005, 16:46im veterinärbedarf vermutlich,zum fisten kann man ja auch normale enge oberarmlange latexhandschuhe nehmen die man ja in jedem fetishladen bekommt.
und für den fuß würde ich mal versuchen es mit einem von diesen xxl kondomen zu probieren,ich glaube die sind ganz gut dehnbar.(zur not eine plastiktüte)scherz...
aber ich würd dann beim gleitmittel drauf achten das es das latex nicht angreift.
naja,ich wünsch dir viel erfolg und vielleicht berichtest du mal,auch wenns nicht geklappt hat.
und für den fuß würde ich mal versuchen es mit einem von diesen xxl kondomen zu probieren,ich glaube die sind ganz gut dehnbar.(zur not eine plastiktüte)scherz...
aber ich würd dann beim gleitmittel drauf achten das es das latex nicht angreift.
naja,ich wünsch dir viel erfolg und vielleicht berichtest du mal,auch wenns nicht geklappt hat.
Re: Spezialistin für Extrem-Dehnungen ???
Sa, 03.Sep 2005, 17:18na na, ich hatte nicht gepostet so etwas demnächst machen zu wollen. Ich hatte mich lediglich in die Diskussion eingeschlatet, da ich das unter anderem auch interessant finde. Habe aber vorher noch andere Dinge auf meiner "to do Liste" die Vorrang haben!slave666 hat geschrieben:im veterinärbedarf vermutlich,zum fisten kann man ja auch normale enge oberarmlange latexhandschuhe nehmen die man ja in jedem fetishladen bekommt.

Spezialistin für extreme Anal-Dehnungen ?
Sa, 03.Sep 2005, 17:21ach ja, und von so Latexhandschuhen oder so, würde ich mich nimeals fisten lassen. Genauso wie ich mir kein Dildo einschieben lassen würde der nicht vollständig mit einem Kondom bezogen ist. Also mir wääre dabei eben nicht wohl wenn die Domina diese Utensilien lediglich durch Abwaschen reinigt. Mir wäre da nur wohl bei Einmalprodukten..
Nicht viel Info bisher
Mo, 05.Sep 2005, 20:50Hallo Leude !
Wenn ich mir das so anschaue sehe ich nur 2 (ZWEI) Kontakte benannt zu der Frage .
Wobei der Aspekt "Asmondena" nicht brauchbar ist. Homepage/Beiträge sind wech/nicht erreichbar.
ALSo
gibt es was verwertbares (aktuelles) an weiterer Info ?
Womit ich meine: Ladys die das nicht auch nur mit im Programm haben sondern auch ECHTEN Spass daran.
Gruss ,Hotte
Wenn ich mir das so anschaue sehe ich nur 2 (ZWEI) Kontakte benannt zu der Frage .
Wobei der Aspekt "Asmondena" nicht brauchbar ist. Homepage/Beiträge sind wech/nicht erreichbar.
ALSo

Womit ich meine: Ladys die das nicht auch nur mit im Programm haben sondern auch ECHTEN Spass daran.
Gruss ,Hotte
Re: Nicht viel Info bisher
Mo, 05.Sep 2005, 21:18Hotte hat geschrieben:Hallo Leude !
ALSogibt es was verwertbares (aktuelles) an weiterer Info ?
Hallo Hotte,
huch da hast mir eber einen Schrecken gemacht ...
Lady Asmondena nicht mehr aktuell? Nun scheinbar hat Ihr Webmaster bei (www.Lady-Asmondena.de) nur einen fürchterlichen Fehler gemacht (was hoffentlich nicht ohne Folgen bleiben wird *fiesgrinst*
Denn sowohl:
http://h8565.serverkompetenz.net/asmond ... ontakt.php existieren derzeit noch ganz nochmal ....
Von daher ist Ihr Angebot mit Sicherheit noch aktuell ...... :-)
viele Grüße aus Hamburg
mark
mark
Mo, 05.Sep 2005, 23:29
Hier übrigens der richtige Link :
hmmm der mit *.de sollte aber auch funktionieren ...... ging ja auch die ganze Zeit ..
viele Grüße aus Hamburg
mark
mark
Di, 06.Sep 2005, 01:42
stimmt, und ab sofort wohl alle Wege *g*Es führen viele Wege nach Rom...
die *.de geht auch wieder
viele Grüße aus Hamburg
mark
mark
Di, 06.Sep 2005, 08:32
Na bitte
aber mit dem eigentlichen Thema hatte das jetzt nicht mehr viel zu tun,und soviel mir bekannt ist ist Lady Asmondena ja auch eher Spezialistin für andere sachen.
aber mit dem eigentlichen Thema hatte das jetzt nicht mehr viel zu tun,und soviel mir bekannt ist ist Lady Asmondena ja auch eher Spezialistin für andere sachen.
Danke !
Di, 06.Sep 2005, 14:36Jetzt gehts bei mir auch wieder
mit den Links.
Leider sehr ! kommerziell.

Di, 06.Sep 2005, 19:30
hmmm findest du ?Leider sehr ! kommerziell.
Dies sehe ich komplett anderes ...
In meinen Augen, eine Page. einer sehr interesannten Frau, welche eben einen Memberbereich hat (wie so viele andere Studios eben auch)
Und sehr komerziell finde ich schon mal gar nicht, bei den vielen kostenfreien Clips, welche man sich dort runterladen kann.
Und wer http://www.ladyasmondena.com/de/kontakt.php aufmerksamm liest sowie versteht und sich an diese Regeln hält, hat sicher sehr gute Chancen sie einmal persönlich kennenzulernen. Der Preis steht im Memberbereich dieses Forums, und unterscheidet sich soweit ich mich entsinne nicht sehr von den anderen Studios.
viele Grüße aus Hamburg
mark
mark
Bitte zurück zum Thema!!!
Di, 06.Sep 2005, 20:00Bitte zurück zum Thema!
Wo findet man in Hamburg eine echte Spezialistin für extreme Anal-Dehnungen ?
Bayern ist nicht Hamburg!
Nach Kritik zu Webseiten war auch nicht gefragt!
Und ob ein Link geht oder nicht ist auch nicht so wichtig!
4 (vier) Postings wegen einer Lady, da ist von Demut des Posters wenig zu merken!
Nebenbei, wir haben eine Linkliste und da geht der Link!
Zurück zum Theme:
Bayern ist nicht Hamburg!
Nach Kritik zu Webseiten war auch nicht gefragt!
Und ob ein Link geht oder nicht ist auch nicht so wichtig!
4 (vier) Postings wegen einer Lady, da ist von Demut des Posters wenig zu merken!
Nebenbei, wir haben eine Linkliste und da geht der Link!
Zurück zum Theme:
Gruß von Helmut aus Berlin