Re: NOA NAVARO in Hannover - Infos und Termine
Fr, 04.Aug 2017, 12:44Der Termin wurde endgültig von mir gestrichen. Es wird auch keinen Ersatztermin geben.
Wer nicht weiss worum es geht, sollte sich nicht permanent einmischen und rumstänkern. Langsam fängst du echt an mich zu nerven. Lass das bitte in Zukunft. Danke.SklaveWü hat geschrieben:Und wieder einmal eine Absage?
Langsam wird es echt langweilig, fast in jeder Stadt wird inzwischen Werbung für einen Termin gemacht und dann kommt fast immer eine Absage?
Das ist ein Forum und keine Werbeplattform!
Haben Sie es wirklich so nötig das Sie hier im Forum so viel Werbung machen müssen?
Für Ihre Termine haben Sie doch Ihr "Unterforum" hier, warum nutzen Sie das nicht?
Ich hoffe das die Moderatoren da bald mal einschreiten, das ist wirklich sehr nervig!
DomHunter hat geschrieben:@ Noa Navaro
Berechtigte, sachlich geäußerte und darüber hinaus zutreffende Kritik ist hier gestattet und Usern den Mund deshalb verbieten zu wollen, nur weil deren Beiträge einen nicht genehm sind, völlig daneben.
Souveränität, Kritikfähigkeit und rhetorische Gewandtheit sieht anders aus.
Sinn und Zweck einer öffentlichen Kommunikationsplattform ist jedenfalls ganz offensichtlich nicht jedem bewusst genauso wenig wie unser Regelwerk, die eine vom Admin eingesetzte Bereichsmoderatorin unbedingt verinnerlichen sollte.
Denn danach geht es hier originär und das zählt für alle.
DomHunter
Mich nerven diese unendlichen Werbepostings von dem/der Noa (?) auch schon lange.DomHunter hat geschrieben:Ein eigenes Forum ist vorhanden, dort können die Dinge konzentriert werden.
Wenn man dennoch darüber hinaus an einem Tag unzählige unterschiedliche Insider- Postings durchführt, kommt sowas eben in den Wahrnehmungen unterschiedlich an.
" Die Geister, die ich rief "...;-)
DomHunter

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 3“