Re: NOA NAVARO in Hannover - Infos und Termine
Do, 30.Mär 2017, 19:58Kurzes Statement:
Ich weiss nicht wirklich wo das Problem mancher Herren hier im Forum ist. Grundsätzlich entziehe ich mich sinnloser und damit zeitraubender "Diskussionen" und würde dies in diesem Fall auch tun.
Wer mich nicht mag / leiden kann / meine Werbung nicht lesen möchte, der/die soll doch einfach einen großen Bogen um mich rum machen und Gott einen guten Mann sein lassen.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier noch einen wunderbaren Abend.
Eure Noa
Ich weiss nicht wirklich wo das Problem mancher Herren hier im Forum ist. Grundsätzlich entziehe ich mich sinnloser und damit zeitraubender "Diskussionen" und würde dies in diesem Fall auch tun.
Wer mich nicht mag / leiden kann / meine Werbung nicht lesen möchte, der/die soll doch einfach einen großen Bogen um mich rum machen und Gott einen guten Mann sein lassen.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier noch einen wunderbaren Abend.
Eure Noa
Sa, 01.Apr 2017, 09:44Neuer Termin für Hannover im Studio Anders:
03.04.17 - 11.04.17
03.04.17 - 11.04.17
Sa, 01.Apr 2017, 22:41Dafür wurde der Termin in Klagenfurt aus persönlichen Gründen abgesagt der zufällig auch ab 03.04. stattfinden sollte
Ich finde die Termine von Noa Navaro immer sehr komisch, diese werden sehr oft in mehreren Städten gleichzeitig angepriesen und dann scheinbar je nach Buchung aus "persönlichen Gründen" wieder abgesagt.
Vielleicht reagiert das Forum ja endlich mal darauf und unterbindet dies.
Ich finde die Termine von Noa Navaro immer sehr komisch, diese werden sehr oft in mehreren Städten gleichzeitig angepriesen und dann scheinbar je nach Buchung aus "persönlichen Gründen" wieder abgesagt.
Vielleicht reagiert das Forum ja endlich mal darauf und unterbindet dies.
So, 02.Apr 2017, 04:12Da du mich und besagte Gründe nicht kennst, solltest du auch nicht "urteilen".
So, 02.Apr 2017, 21:12Welcher Termin ist denn aktuell?
Hannover oder Klagenfurt??? Beide wieder einmal zur gleichen Zeit???
Beide zur gleichen Zeit, wie soll das funktionieren, oder wird wieder kurzfristig je nach Buchung entschieden?
Hannover oder Klagenfurt??? Beide wieder einmal zur gleichen Zeit???
Beide zur gleichen Zeit, wie soll das funktionieren, oder wird wieder kurzfristig je nach Buchung entschieden?
So, 02.Apr 2017, 21:43Klagenfurt ist aktuell. Hannover leider nicht, da ich nicht durchgängig das Studio für mich alleine gehabt hätte.
So, 02.Apr 2017, 21:47Warum wird dann der Termin vor einem Tag noch hier angepriesen?
So, 02.Apr 2017, 21:52Schätzelein
... ich habe es heute Morgen kurz nach 05:00 Uhr erst erfahren. War auch für mich blöd. Aber ich miete mich nicht in ein Studio ein, wenn dann temporär auch noch andere Damen anwesend sind. Das mag ich einfach nicht.

So, 02.Apr 2017, 22:00Ich habe schon lange Interesse an einer Session mit Ihnen.
Leider schreckt mich Ihre für mich sehr verwirrende Terminpolitik noch davon ab.
Sie machen für mich gefühlt in jeder Stadt Werbung für einen Termin und dann kommen sehr oft absagen?
Haben Sie das nötig oder warum ist das so?
Leider schreckt mich Ihre für mich sehr verwirrende Terminpolitik noch davon ab.
Sie machen für mich gefühlt in jeder Stadt Werbung für einen Termin und dann kommen sehr oft absagen?
Haben Sie das nötig oder warum ist das so?
So, 30.Apr 2017, 16:32Neuer Termin für Hannover im Studio Anders:
04.09.17 - 10.09.17
04.09.17 - 10.09.17
Mo, 05.Jun 2017, 09:22"Besondere" Termine können bereits jetzt schon reserviert werden.
Do, 20.Jul 2017, 06:29Nächster Termin für Hannover:
13.08.17 - 22.08.17
13.08.17 - 22.08.17
Do, 03.Aug 2017, 19:46Kleine Änderung bezüglich meiner Anwesenheit:
13.08.17 - 19.08.17
13.08.17 - 19.08.17