Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Re: NOA NAVARO in Hannover - Infos und Termine

Fr, 04.Aug 2017, 23:03
Und wieder einmal eine Absage?

Langsam wird es echt langweilig, fast in jeder Stadt wird inzwischen Werbung für einen Termin gemacht und dann kommt fast immer eine Absage?

Das ist ein Forum und keine Werbeplattform!

Haben Sie es wirklich so nötig das Sie hier im Forum so viel Werbung machen müssen?

Für Ihre Termine haben Sie doch Ihr "Unterforum" hier, warum nutzen Sie das nicht?

Ich hoffe das die Moderatoren da bald mal einschreiten, das ist wirklich sehr nervig!

Sa, 05.Aug 2017, 07:11
SklaveWü hat geschrieben:Und wieder einmal eine Absage?

Langsam wird es echt langweilig, fast in jeder Stadt wird inzwischen Werbung für einen Termin gemacht und dann kommt fast immer eine Absage?

Das ist ein Forum und keine Werbeplattform!

Haben Sie es wirklich so nötig das Sie hier im Forum so viel Werbung machen müssen?

Für Ihre Termine haben Sie doch Ihr "Unterforum" hier, warum nutzen Sie das nicht?

Ich hoffe das die Moderatoren da bald mal einschreiten, das ist wirklich sehr nervig!
Wer nicht weiss worum es geht, sollte sich nicht permanent einmischen und rumstänkern. Langsam fängst du echt an mich zu nerven. Lass das bitte in Zukunft. Danke.

Sa, 05.Aug 2017, 07:30
@ Noa Navaro

Berechtigte, sachlich geäußerte und darüber hinaus zutreffende Kritik ist hier gestattet und Usern den Mund deshalb verbieten zu wollen, nur weil deren Beiträge einen nicht genehm sind, völlig daneben.

Souveränität, Kritikfähigkeit und rhetorische Gewandtheit sieht anders aus.

Sinn und Zweck einer öffentlichen Kommunikationsplattform ist jedenfalls ganz offensichtlich nicht jedem bewusst genauso wenig wie unser Regelwerk, die eine vom Admin eingesetzte Bereichsmoderatorin unbedingt verinnerlichen sollte.
Denn danach geht es hier originär und das zählt für alle.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 05.Aug 2017, 07:54
DomHunter hat geschrieben:@ Noa Navaro

Berechtigte, sachlich geäußerte und darüber hinaus zutreffende Kritik ist hier gestattet und Usern den Mund deshalb verbieten zu wollen, nur weil deren Beiträge einen nicht genehm sind, völlig daneben.

Souveränität, Kritikfähigkeit und rhetorische Gewandtheit sieht anders aus.

Sinn und Zweck einer öffentlichen Kommunikationsplattform ist jedenfalls ganz offensichtlich nicht jedem bewusst genauso wenig wie unser Regelwerk, die eine vom Admin eingesetzte Bereichsmoderatorin unbedingt verinnerlichen sollte.
Denn danach geht es hier originär und das zählt für alle.

DomHunter

Ich stimme dir grundsätzlich schon zu, wobei man sich aber auch nicht immer alles gefallen lassen muss. Und dass ich mich im Ton vergriffen habe, kann man mir wohl nicht nachsagen. Selbstverständlich darf jeder User seine Meinung sagen, nur darf ich auch reagieren, solange es im Rahmen bleibt.

Interessant sind halt die, die offen im Forum über mich herziehen bzw. sich negativ äußern, sich über per PN oder Telefon bei mir melden und dann einen Termin möchten. Und davon gibt es nicht nur einen.

Fakt ist und ich wiederhole mich da sehr gern:

Wer mich nicht mag, wem ich mit meinen Beiträgen auf die Nüsse gehe oder wen ich sonst wie nerve, der/ die soll doch einfach einen ganz weiten Bogen um mich machen und mich einfach nicht beachten.

Ich persönlich würde weder Beträge von Menschen lesen die mich nicht interessieren oder die mich sonst wie nerven. Und ich würde natürlich auch nicht in ihren Beiträgen rumstänkern, denn ich habe weiss Gott andere Dinge in meinem Leben zu tun, die mir wesentlich wichtiger sind. Diesen Dingen schenke ich meine Aufmerksamkeit.

Damit hat sich die leidige Diskussion für mich erledigt. Ich gehe jetzt mit meinen Hunden raus, kümmere mich um meine Familie und genieße den sonnigen Tag in vollen Zügen.

An Herrn Hunter die Bitte:

Schliessen Sie einfach diesen Beitrag, dann muss sich hier auch niemand mehr ärgern. Vielen Dank.

Sa, 05.Aug 2017, 08:14
Ein eigenes Forum ist vorhanden, dort können die Dinge konzentriert werden.
Wenn man dennoch darüber hinaus an einem Tag unzählige unterschiedliche Insider- Postings durchführt, kommt sowas eben in den Wahrnehmungen unterschiedlich an.
" Die Geister, die ich rief "...;-)

Und es stimmt - erst ankündigen, dann sehr häufig kurz vorher wieder absagen.
Das ist in meinen Augen Datenmüll.

Und nein, - ich - für meine Person schließe das hier nicht, solange geäußerte Kritik in entsprechender Form gehalten wird. Und das war bis dato an dem.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 05.Aug 2017, 08:49
DomHunter hat geschrieben:Ein eigenes Forum ist vorhanden, dort können die Dinge konzentriert werden.
Wenn man dennoch darüber hinaus an einem Tag unzählige unterschiedliche Insider- Postings durchführt, kommt sowas eben in den Wahrnehmungen unterschiedlich an.
" Die Geister, die ich rief "...;-)

DomHunter
Mich nerven diese unendlichen Werbepostings von dem/der Noa (?) auch schon lange.

Durch das eigene Unterforum bestehen da wohl Moderatoren Berechtigungen - bedeutet man kann diese dämlichen Ankündigungen nicht auf die Igno-Liste setzen.

Bleibt wohl nur auf die letzten Beiträge irgendwann mal zu hoffen:

"Noa Novarro auf dem Bloxberg" und "Noa Novarro ....da wo der Pfeffer wächst!"

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt denkt sich
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Gesperrt

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 3“