So, 30.Apr 2017, 08:52
von Flagheart
Hallo
Interessantes gutes Thema ! da lohnt es sich auch wirklich einen Bericht dazu, zu schreiben.....
Ich persönlich habe zwar nichts dagegen, wenn Fotos der Dominas etwas bearbeitet sind, das gehört dazu. Aber im Januar hatte ich, eine Domina erlebt, die ich noch nicht vorher kannte und verlies mich auch auf die Fotos: die mich sehr ansprachen, denn es war eine junge attraktive Dame mit langen Haaren zu sehen, eine Dame bei der ich mir dachte, ja rein optisch, würde es schon mal passen. Als ich sie dann aber in echt sah, war ich total entäuscht, und dachte zuerst ich bin bei der falschen Domina gelandet, sie war nicht so jung wie auf den Fotos, ( wobei mir das Alter einer Dame, noch nicht mal als so wichtig erscheint) aber das schlimmste war für mich, das sie kurze, anstatt lange Haare hatte, bezw. eine komplett andere für mich unsympathische Frisur hatte, und total ungepflegt und ungeschminkt war, genau das Gegenteil wie auf ihren Fotos..... das es auch zwischenmenschlich mit dieser Domina eine Katastrophe war, (hatte ich schon in einem meiner Threads hier geschrieben)
Jedenfalls kann ich nur zustimmen, wenn es darum geht, das Fotos immer aktuell sein müssen, natürlich gibt es dazu einen Spielraum von ein paar Jahren, aber zumindest erwartet man(n) als Gast schon die Dame wie auf den Fotos, und keine komplett andere Frau. Ich denke das darf man(n) auch verlangen, wobei ich auch aus Erfahrung sagen muss: dass, das Aussehen bei einer Domina nicht alles ist, dazu gehört schon mehr, damit SM auch gut funktioniert, denn auch das zwischenmenschliche muss passen, die gegenseitige Chemie muss stimmten, und SM muss wachsen können.
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm