Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Domina's die Ihre Foto's zuviel photoshoppen...

Mi, 16.Aug 2017, 08:18
Oder überhaupt mal eine lebhafte Mimik an den Tag legen. Das fehlt aber auch vielen anderen Amateurmodels, vor der Kamera scheinen viele quasi einzufrieren. Hier unterscheidet sich dann auch ein gutes von einem schlechten Foto. Nicht so sehr ob es technisch perfekt ist, ob die abgelichtete Dame die schönste Frau der Welt ist etc.

Das wichtigste ist die Ausstrahlung und dazu gehört nun mal auch Ausdruck, Mimik und Körpersprache. Und das Talent, so etwas auf dem Foto rüberzubringen oder als Fotograf sein Modell in Fahrt zu bringen hat nun mal nicht jeder.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Re: Domina's die Ihre Foto's zuviel photoshoppen...

Di, 12.Sep 2017, 09:01
Leider, leider musste ich in der letzten Zeit sehr oft die Erfahrung machen, dass sehr viele Damen in der Realität komplett "anders" aussehen. Das die Fotos durch Photoshop entsprechend aufgewertet werden, ist für mich in Ordnung. Schließlich wollen die Damen auch einen guten Eindruck hinterlassen. Allerdings gibt es auch hier eine "Schmerzgrenze". Vor allem dann, wenn die Dame sehr viele(!) Jahre älter ist oder das Gesicht erheblich auf dem Foto - im negativen (bzw. positiv durch "Photoshop") Sinne - entstellt wurde.

Ich könnte jetzt zwei konkrete Beispiele nennen, aber das würde dann bestimmt von den Moderatoren zensiert werden. Wenn es jemand wissen will - einfach PN an mich schreiben.
Bello e impossibile
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“