Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Kundinnen im Studio

Di, 18.Apr 2017, 07:30
Jetzt kann ich die Finger doch nicht mehr von der Tastatur lassen - verflucht
Bild

Habe aber beschlossen mit VIELEN Smileys zu schreiben - dann werden hoffentlich überspitzt ausgedrückte Äußerungen als solche erkannt. Und da kommen jetzt Einige.

Die Kundinnenperspektive kenne ich schon mal - bei privaten Aktionen (wie bei der mit Velvet Steel) bin meist ich die, die die professionelle Verstärkung aussucht oder zumindest dabei hilft. Sowohl für aktive, als auch für passive Damen aus meinem Bekanntenkreis. Zwar nicht andauernd, aber schätzungsweise 3-4 mal im Jahr ergibt sich sowas in die Richtung.

Was ich jetzt schon vorwegnehmen kann: keine dieser mir bekannten privaten Damen, die ab und an ein Studio aufsuchen, ist daran interessiert ihre Erfahrung eventuell als %oh% ?Vorlage? oder dergleichen lang und breit in ein Freierforum zu posten
Bild
Die Kundin würde vielleicht 5 Sterne anklicken, falls es diese Möglichkeit gäbe. Oder einen kurzen Satz dazu schreiben wie bei Ebay "Alles super, gerne wieder!".

Denn wem wäre denn mit einem Kundinnen-Erfahrungsbericht geholfen? Anderen Kundinnen, die auf der Suche sind? Bei der verschwindend geringen Anzahl? Über den ganzen deutschsprachigen Raum? Bei der Bandbreite an unterschiedlichen Neigungen? Nadel? Heuhaufen?

Außerdem würde ihr Posteingang binnen Minuten überquillen vor ungewollten Nachrichten und bis ins Unverschämte reichenden Anfragen. Ich hatte mal ein privates Profil auf einer bekannten Plattform - 400 Nachrichten in einer Woche! Zwei Drittel davon gelinde gesagt unter aller
Bild

Ich wette diese Erfahrung durften die meisten privaten Frauen teilen, das schreckt einen sowas von ab kann ich nur sagen. Furchtbar.

Zudem ist meine Erfahrung eher die, dass die Suche von Damen nach professioneller Unterstützung sehr, sehr nüchtern abläuft. Geplant wird so ein Besuch im Voraus, weniger spontan. Der Text und das authentische Auftreten sind wichtiger als z.B. bis zur Unkenntlichkeit weichgezeichnete Hochglanzbilder mit doppel-H-Silikonbrüsten auf unseriösen Money-Dom Websites. Die klassischen Reinfälle der Art sind (ehrliches Sorry für die überspitze Ausdrucksweise) eher typisch Mann.
Man bzw. Frau sucht eher eine Frau, von der sie den Eindruck hat sich auch im "echten Leben" auf ähnlicher Wellenlänge befinden zu können. Viel, viel, viel läuft einfach im Kopf ab. Vertrauen ist wichtiger als Optik, High-End-Studioausstattung oder Fetisch-Designerklamotten. Diese ganze Stimmung dann ins geschriebene Wort zu fassen: duz

Schwierig. Und nicht das was so ein Forum gerne lesen will. Kommt einem zumindest hier so vor.

So, muss jetzt leider los. Und nicht gleich alle losheulen, ich wollte niemanden persönlich beleidigen. Und auch dem Threaderöffner NICHT unterstellen er würde nur ...Vorlagen suchen, sondern ausdrücken, dass detaillierte Berichte dieser Art von Frauen als solche und nichts weiteres empfunden werden KÖNNEN.

Bis demnächst cool
Lady Lia
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 18.Apr 2017, 07:44
Lady Lia hat es schön beschrieben. Gerade der Aspekt, wie Frauen mit PMs "zugemüllt" werden, ist abschreckend. Eine Femdom auf einer privaten Plattform hat mir da den ein oder anderen Einblick gewährt. Man schämt sich für sein Geschlecht.
Lady Lia hat geschrieben:So, muss jetzt leider los.
Viel Spaß im Schneechaos. ^^

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 18.Apr 2017, 08:38
ich kann mich Lady Lia nur anschliessen, da auch ich mal den Einblick in einem Forum erhielt.
Ein Profil, ohne Bild jedoch mit etwas Text einer dominaten Frau und das Postfach quoll nach wenigen Stunden über.
Ich will hier nicht zitieren aber gefühlte 90% der Anschriften waren unter aller S.....
Mich wundert es ohnehin dass es überhaupt noch private Damen in den einschlägigen Foren gibt.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 18.Apr 2017, 16:14
Ah, der Witz muss anscheinend so gut versteckt worden sein, dass ich ihn auch bei jetzigem Nachlesen nicht gefunden habe. Vielleicht hat ihn ja der Osterhase geklaut?

@Lady Lia: ja, da stimme ich Dir vollumfänglich zu.

Ich frage bei meinen Kundinnen immer explizit nach, wie sie auf mich aufmerksam geworden sind. Oft wird das Interesse bei Medienberichten mit mir oder über mich geweckt.
Dann folgt eine intensive Phase der Recherche. Meine Website und auch meine sonstigen Social Media Profile werden aufmerksam gelesen und verfolgt, bevor die erste, sehr konkrete, Kontaktaufnahme erfolgt.

Gut informiert, mit klarer Kommunikation und konkreten Anfragen stechen die Kundinnen im Vergleich zu vielen Kunden hervor.

Das finde ich ungleublich interessant. Mich würde das mal sehr interessieren, warum so ein Vorgehen den meisten männlichen Gästen eher schwer zu fallen scheint.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 18.Apr 2017, 17:17
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Das finde ich ungleublich interessant. Mich würde das mal sehr interessieren, warum so ein Vorgehen den meisten männlichen Gästen eher schwer zu fallen scheint.
Hallo Lady Velvet Steel,

auch das erinnert mich an diverse Portale, bei denen PMs geschrieben werden, aus denen offensichtlich wird, dass nicht einmal der kurze Profiltext der Dame gelesen wurde, bevor die PM verschickt wurde.

Der Entscheidungsprozess dürfte dann so aussehen:
Profil ist von einer Femdom/Domina: check
Profilbild ansprechend: check
=> PM schreiben

Dabei bringt eine Recherche echte Vorteile. Jede Domina ist anders (und das ist kein platter Spruch). Ihr Auftritt auf ihrer Homepage und in diversen Kanälen kann einem ein gutes Gefühl dafür geben, ob man(n) das findet, was man(n) sucht.

Je mehr die Dame von sich schreibt (was über Standardfloskeln hinausgeht), umso besser. Gerne kaufe ich mir im Vorfeld auch einen Videoclip der Dame oder sehe mir ein Youtube-Video von ihr an. Gerade bewegte Bilder geben einen guten Eindruck.

Summa summarum: Ich weiß es nicht, warum sich Männer offensichtlich häufig nicht informieren (wollen). Allerdings glaube ich, dass ich nicht der einzige bin, der sich gerne ein Bild verschafft. Es ist ein bisschen wie bei meinem Flagellantismus. Ich gehöre zur Minderheit, bin da allerdings nicht allein. ;)

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 30.Jun 2017, 22:52
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Vielleicht stellst Du mal konkrete Fragen?
Es gibt sowohl Erfahrungsberichte von Kundinnen, als auch weibliche Gäste.

Ich erwarte gerade eine Kundin.
Wer das ist und was wir in der Session tun, werde ich aber nicht hier her schreiben, das gebietet die Diskretion.

Oha, 17. April? War das etwa Ostermontag? Yep, bester Ostermontag seit schon immer. Ich kann mich auch noch deutlich an den Nachmittag erinnern. :)

Man kann die Frage natürlich thematisieren, warum es weniger weibliche als männliche Kunden in Studios und bei anderen Dienstleistern gibt. Das hat wahrscheinlich viel mit Sozialisation und so Kram zu tun.

Allerdings stellt sich für mich selbst die Frage nicht, weil ich als Frau doch den gleichen Normen, limitierenden Faktoren aber auch Möglichkeiten unterliege wie ein Mann, der die gleichen Neigungen hat.

Natürlich habe ich die Möglichkeit, mir in den bekannten Onlineforen Spielpartner zu suchen. Oder ich kann auch einfach auf Playpartys gehen und dort nach etwas Passendem suchen. Das ist ja auch eine recht erfrischende Methode, weil man viele neue Leute kennenlernt. Aber das kostet andererseits viel Zeit und auf einen Treffer kommen recht viele Nieten.

Wenn ich also genau weiß, was ich möchte und dann noch die entsprechenden finanziellen Mittel parat habe – warum sollte ich als Frau nicht ebenfalls in den Genuß professioneller Dienstleistung kommen? Im Rahmen einer solchen Session ergeben sich ganz andere Möglichkeiten, weil die Voraussetzungen anders sind. Andererseits haben auch die Spiele im rein privaten Umfeld einen nicht zu unterschätzenden Charme.

Just my 2 pence. Viele Grüße aus dem Rheinland nach Berlin!

Katze
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.

So, 02.Jul 2017, 16:08
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Das war wirklich grossartig.
Yeah, die Herrin hat gesagt, es war "grossartig". Das macht einen Sessionbericht echt überflüssig. *lehnt sich zufrieden zurück*

Gutgelaunte Grüße, katze
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“