Habe aber beschlossen mit VIELEN Smileys zu schreiben - dann werden hoffentlich überspitzt ausgedrückte Äußerungen als solche erkannt. Und da kommen jetzt Einige.
Die Kundinnenperspektive kenne ich schon mal - bei privaten Aktionen (wie bei der mit Velvet Steel) bin meist ich die, die die professionelle Verstärkung aussucht oder zumindest dabei hilft. Sowohl für aktive, als auch für passive Damen aus meinem Bekanntenkreis. Zwar nicht andauernd, aber schätzungsweise 3-4 mal im Jahr ergibt sich sowas in die Richtung.
Was ich jetzt schon vorwegnehmen kann: keine dieser mir bekannten privaten Damen, die ab und an ein Studio aufsuchen, ist daran interessiert ihre Erfahrung eventuell als

Denn wem wäre denn mit einem Kundinnen-Erfahrungsbericht geholfen? Anderen Kundinnen, die auf der Suche sind? Bei der verschwindend geringen Anzahl? Über den ganzen deutschsprachigen Raum? Bei der Bandbreite an unterschiedlichen Neigungen? Nadel? Heuhaufen?
Außerdem würde ihr Posteingang binnen Minuten überquillen vor ungewollten Nachrichten und bis ins Unverschämte reichenden Anfragen. Ich hatte mal ein privates Profil auf einer bekannten Plattform - 400 Nachrichten in einer Woche! Zwei Drittel davon gelinde gesagt unter aller

Ich wette diese Erfahrung durften die meisten privaten Frauen teilen, das schreckt einen sowas von ab kann ich nur sagen. Furchtbar.
Zudem ist meine Erfahrung eher die, dass die Suche von Damen nach professioneller Unterstützung sehr, sehr nüchtern abläuft. Geplant wird so ein Besuch im Voraus, weniger spontan. Der Text und das authentische Auftreten sind wichtiger als z.B. bis zur Unkenntlichkeit weichgezeichnete Hochglanzbilder mit doppel-H-Silikonbrüsten auf unseriösen Money-Dom Websites. Die klassischen Reinfälle der Art sind (ehrliches Sorry für die überspitze Ausdrucksweise) eher typisch Mann.
Man bzw. Frau sucht eher eine Frau, von der sie den Eindruck hat sich auch im "echten Leben" auf ähnlicher Wellenlänge befinden zu können. Viel, viel, viel läuft einfach im Kopf ab. Vertrauen ist wichtiger als Optik, High-End-Studioausstattung oder Fetisch-Designerklamotten. Diese ganze Stimmung dann ins geschriebene Wort zu fassen:
Schwierig. Und nicht das was so ein Forum gerne lesen will. Kommt einem zumindest hier so vor.
So, muss jetzt leider los. Und nicht gleich alle losheulen, ich wollte niemanden persönlich beleidigen. Und auch dem Threaderöffner NICHT unterstellen er würde nur ...Vorlagen suchen, sondern ausdrücken, dass detaillierte Berichte dieser Art von Frauen als solche und nichts weiteres empfunden werden KÖNNEN.
Bis demnächst
Lady Lia