Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Kundinnen im Studio

Sa, 01.Apr 2017, 18:13
Wenn ich mir Studioanzeigen anschaue, so fällt mir auf, dass dort meistens auch Frauen gerne als Gast gesehen werden.
Schaue ich in dieses Forum, so bin ich noch nie über einen Beitrag einer Kundin'gestolpert.'
Kommt das eher nicht so oft vor oder trauen sich die Damen nicht (oder vielleicht wollen auch nicht), ihre Erlebnisse hier zu beschrieben ?

Auch über PNs würde ich mich freuen.
Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen.
AA

Re: Kundinnen im Studio

So, 02.Apr 2017, 15:23
Hallo flyman

Vielen Dank.
Meine Frage ging mehr in Richtung Berichte von Kundinnen.
Ich habe mal vor einiger Zeit eine Dame mit der ich zuvor im Internet kommuniziert habe, zu einem Studiobesuch in Hamburg eingeladen. Das Thema war Gummiklinik.
Wir hatten beide sehr viel Spass. (Die Studiobeitzerin denke ich auch)
Leider hat es uns beruflich zu weit auseinander geführt, sodass Folgessitzungen nicht zu Stand gekommen sind.

Grüße
Udo

Mo, 17.Apr 2017, 17:22
@justav:

Meine Erfahrung mit meinen Gästen poste ich gar nirgends. Wenn meine Gäste unsere Erfahrungen öffenttlich posten, dürfen sie das, und ich beteilige mich gerne an einem Austausch.
Aber was in meinen Sessions passiert, bleibt in meinen Sessions.

Du wirst also nie erfahren, was heute passiert ist, ausser Du lernst zufällig mal meine Kundin kennen und sie möchte es dir von sich aus erzählen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 17.Apr 2017, 19:08
Lady Velvet Steel hat geschrieben:@justav:

Meine Erfahrung mit meinen Gästen poste ich gar nirgends. Wenn meine Gäste unsere Erfahrungen öffenttlich posten, dürfen sie das, und ich beteilige mich gerne an einem Austausch.
Aber was in meinen Sessions passiert, bleibt in meinen Sessions.

Du wirst also nie erfahren, was heute passiert ist, ausser Du lernst zufällig mal meine Kundin kennen und sie möchte es dir von sich aus erzählen.

@All
So was nennt sich Diskretion, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit. Das sollten Grundtugenden einer Domina sein (eigentlich aller Menschen).

Ich bin selber keiner, des ausschweifend von seinen Sessions erzählt und finde es ehrlich gesagt anmaßend hier ständig Berichte von intimen Erlebnissen euch fremder Leute einzufordern.
Wer von seiner Session berichten möchte wird dies tun und braucht dafür keine Aufforderung.

Tip von mir : Geht selber zu einer Dame und macht eure eigenen Erlebnisse mit den Sachen die euch interressieren. Und dann könnt ihr mit gutem Beispiel vorangehen und andere an Eurem Erlebnis teilhaben lassen sofern ihr das möchtet. Vielleicht folgen dann einige Eurem Beispiel und posten ebenfalls etwas oder greifen euer Thema auf.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 17.Apr 2017, 19:21
Shimada hat geschrieben: @All
So was nennt sich Diskretion, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit. Das sollten Grundtugenden einer Domina sein (eigentlich aller Menschen).

Tip von mir : Geht selber zu einer Dame und macht eure eigenen Erlebnisse mit den Sachen die euch interressieren. Und dann könnt ihr mit gutem Beispiel vorangehen und andere an Eurem Erlebnis teilhaben lassen sofern ihr das möchtet. Vielleicht folgen dann einige Eurem Beispiel und posten ebenfalls etwas oder greifen euer Thema auf.
Tipp von mir: auch die beteiligte Domina / Bizarrlady sollte einverstanden sein, das ein Bericht ins Forum kommt.
Ich kenne Damen, die das was in der Session passiert als Intimsphäre sehen und das nicht veröffentlicht lesen wollen.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 17.Apr 2017, 21:21
Ich habe den Eindruck, das geht jetzt in die falsche Richtung.
Ich habe ein Thema das mich interessiert, deshalb habe ich es hier zur Diskussion gebracht. So habe ich den Sinn dieses Forums verstanden.Es steht dann jedem/jeder frei zu antworten (hier oder per PN) oder auch nicht.
Bewertungen wie 'anmaßend' und Pauschalisierungen wie 'ständig' der Anfrage an sich halte ich für überflüßig. Ebenso erkenne ich keine Nachfrage nach irgendwelchen Details.
Ich gehe davon aus, dass der/die Moderator/in den Thread schließen wird, wenn Regeln verletzt werden oder Grenzen überschritten werden.

Mo, 17.Apr 2017, 23:22
@udogu
Da hast Du vollkommen Recht. Falsche Richtung. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich mit einem nicht allzu ernst gemeinten posting in dieser Sache bei den (Pseudo-) Intellektuellen derartiges ernstes Gedankengut hervorrufe. Hätte ich zuvor gewusst, dass deren Humorzelle der Keller ist ..... aber egal.
Es tut mir leid Lady Velvet Steel. In meinen nächsten postings - sollte es dazu kommen - schreibe ich direkt zu Beginn in großen Buchstaben "ACHTUNG!!! DIESES POSTING NICHT GANZ ERNST NEHMEN", sollte ein solches humoristische Inhalte enthalten. Dann ergeben sich vielleicht auch nicht derartig betretene, bzw. betroffene Folgekommentare.
Nochmals Entschuldigung für meinen Fehler. knuddel..
-j-

Mo, 17.Apr 2017, 23:53
@justav: Wie hätte sich dein nicht ernst gemeinter Post von einer ernsthaften Anfrage unterschieden? Für mich klang das nach einer Anfrage, bei der ich die Antwort von Lady Velvet Steel schon antizipieren konnte. Es werden jedoch meist noch viel abstrusere Anfragen an die Damen gestellt, von daher konnte man daran nicht erkennen, ob du es ernst meinst.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 18.Apr 2017, 00:21
Lesen und versuchen zu verstehen, insbesondere auch wer hier wohl der Adressatinnenkreis sein könnte und wer nicht, unabhängig davon wer antwortet und wer nicht.
Ob die Anfrage abstrus ist oder nicht ist s eine persönliche Meinung, es gibt sicherlich auch viele Menschen, die denken, dass dieses Forum an sich abstrus (zurückhaltend ausgedrückt )ist.

Di, 18.Apr 2017, 07:09
justav hat geschrieben: Es tut mir leid Lady Velvet Steel. In meinen nächsten postings - sollte es dazu kommen - schreibe ich direkt zu Beginn in großen Buchstaben "ACHTUNG!!! DIESES POSTING NICHT GANZ ERNST NEHMEN", sollte ein solches humoristische Inhalte enthalten. Dann ergeben sich vielleicht auch nicht derartig betretene, bzw. betroffene Folgekommentare.
Nochmals Entschuldigung für meinen Fehler. knuddel..
Humoristische Inhalte? Selbst mit der Lupe konnte ich leider keine finden.

[/Ironie] Um Missverständnisse zu vermeiden, wären bei Deinem speziellen Humor Ironie Tags sicher nicht ganz verkehrt. [/Ironie off]
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“