Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Die beste Domina für hartes und tiefes Fisting?

So, 22.Jan 2017, 02:11
Also die einzige Unterstellung, die ich lese ist die, dass Miss Jasmin als Bizarrlady mehr Geld verdienen wolle oder könne. Absolut deplaziert. Sind die Preise,die Jasmin auftuft, doch sehr fair. Ansonsten, da stimme ich Lederfreak zu, sind die auf das posting des giantnipples folgenden Äußerungen einzig unqualifiziert, absolut unangemessen und unsachlich.

@Lederfreak, dass Du nicht mit Miss Jasmin klar kamst, kann ich mir denken. Ich glaube auf Faust im Axxxx stehst Du nicht. Und ansonsten dürftest Du meinen folgen Sätzen bestimmt zustimmen wollen.

Auch ich habe Miss Jasmin besucht. Es ist schon was her. Fisten hatte sie drauf. Mein lieber Herr Gesangsverein. Ein bisschen klinische Spielereien ... davon versteht Sie auch ein bisschen.
Ansonsten ?????
Ich habe damals die Fähigkeiten und Fertigkeiten vollkommen überbewertet. Miss Jasmin redete viel und meist ohne erotischen Hintergrund. Und wenn sie es mal mit Verbalerotik probierte, war ihr Vokabular nach ein bis zwei Sätze und wenigen Worten bereits abgegriffen und endete in Wiederholungen. So richtig angetournt hat es mich nicht, eher gelangweilt. Die Fertigkeiten von Nippleplay und CBT waren mäßig. Insgesamt sowieso eher eine Session von der ich das Gefühl hatte, dass sie neben dem Bett eine Ceckliste liegen hatte, auf der sie desöfteres nachschauen und abhaken musste.
Also wenn Miss Jasmin jetzt so hoch gelobt wird nuss sie mächtig aufgeholt haben. Vorstellen kann ich es mir nicht. Bizarres Handwerk eher unterdurchschnittlich.

Und sollte es jetzt wieder zu einem Shitstorm kommen ..... mein Posting entspricht meinen Erlebnissen und meinen Empfindungen mit und beiJasmin, sie bedürfen keiner Wiederholung und sind unterm Strich dann doch meinen bezahlten Obolus nur bedingt wert.

Aber!!!!!!
Wer auf Fisten steht sollte Miss Jasmin besuchen. Ich würde sie dann nur darum bitten nicht zu sprechen. Mich macht der Klang ihrer Stimme und ihrr Stimmfarbe eher nervös.
-j-

So, 22.Jan 2017, 07:18
Man unterschiede zwischen begründeter, inaltlicher Kritik oder eher Oberflächlichkeit und Subjektiv- Statements.

Von Ersterem hat sowohl der Leser, als auch die Angesprochene etwas, Zweiteres ist im Prinzip völlig nutzlos.

Meinungsfreiheit an sich soll und muss sein, nur gibt es auch dafür eigene Regeln - wenn hier jeder platt schreiben würde, ich finde diese oder jene kagge, die nächste sei keine richtige Domina usw., wäre es nur dann etwas interessanter, wenn man ausführt, " warum " man dies so sieht und es an konkreten Beispielen festmachen kann, die nachhaltig auf tatsächlichen Ereignissen beruhen müssen.

Ist alles nicht erfolgt und entsprechend niedrig darf man gewichten.

Aufschlussreich ist zudem, dass man sich tatsächlich kannte, alles mit eitel Sonnenschein und in guter Harmonie, bis es final zu einem Mailaustausch kam, der giantnipples offenkundig nicht das gewünschte Ergebnis brachte oder anderweitig nicht gefiel.
Denn unmittelbar danach schrieb er seinen Negativ - Kommentar hier ins Forum rein.

" Rachepostings ", die Instrumentalisierung des DF dafür, um Domina auf Spur zu bringen, sind aber genau das, was hier überhaupt nicht angesagt ist.

Sowas vom selben User in der Mache das zweite Mal = siehe Lady Farah aus Düdo.

Wer diese Dinge also nicht trennen kann bzw. nicht ein Mindestmaß an Kritik- Qualität bringt, sollte hier dann besser gar nichts schreiben.
Es wäre schlicht irreführend für alle, die sich objektiv informieren wollen und nicht zuletzt ist Unfairness das absolute NoGo nicht nur im Dominaforum, sondern im ganzen Leben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 22.Jan 2017, 09:41
justav hat geschrieben: @Lederfreak, dass Du nicht mit Miss Jasmin klar kamst, kann ich mir denken. Ich glaube auf Faust im Axxxx stehst Du nicht. Und ansonsten dürftest Du meinen folgen Sätzen bestimmt zustimmen wollen.

Ansonsten ?????
Ich habe damals die Fähigkeiten und Fertigkeiten vollkommen überbewertet. Miss Jasmin redete viel und meist ohne erotischen Hintergrund. Und wenn sie es mal mit Verbalerotik probierte, war ihr Vokabular nach ein bis zwei Sätze und wenigen Worten bereits abgegriffen und endete in Wiederholungen. So richtig angetournt hat es mich nicht, eher gelangweilt. Die Fertigkeiten von Nippleplay und CBT waren mäßig. Insgesamt sowieso eher eine Session von der ich das Gefühl hatte, dass sie neben dem Bett eine Ceckliste liegen hatte, auf der sie desöfteres nachschauen und abhaken musste.
Also wenn Miss Jasmin jetzt so hoch gelobt wird nuss sie mächtig aufgeholt haben. Vorstellen kann ich es mir nicht. Bizarres Handwerk eher unterdurchschnittlich.

Und sollte es jetzt wieder zu einem Shitstorm kommen ..... mein Posting entspricht meinen Erlebnissen und meinen Empfindungen mit und beiJasmin, sie bedürfen keiner Wiederholung und sind unterm Strich dann doch meinen bezahlten Obolus nur bedingt wert.
Oh Mann justav, vielen Dank für Dein Posting, da hast Du aber mal ausnahmsweise richtig in die Tasten gehauen. :-D

Da kommt schon fast der Verdacht auf, bei meinem Besuch warst Du im Nebenzimmer und hast durchs Schlüsselloch spioniert act %frage%

Bei den meisten Passagen jedenfalls kommen verschiedene Dinge wieder hoch, es ist sehr ähnlich abgelaufen.

Ich habe es abgehakt, und auf Fisting, Strap, Bi oder andere Analspiele stehe ich auch zukünftig nicht.

Aber ich habe noch mal nachgesehen, Jasmin wirbt nicht nur als Bizarrlady, wie von einigen Ihrer Fisting-Fans oben behauptet, sondern im Text auch als "Lederherrin".
Und da habe ich dann schon einige fachliche Ansprüche!

Schöne Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 27.Jan 2017, 01:14
DomHunter hat geschrieben:Man unterschiede zwischen begründeter, inaltlicher Kritik oder eher Oberflächlichkeit und Subjektiv- Statements.

Von Ersterem hat sowohl der Leser, als auch die Angesprochene etwas, Zweiteres ist im Prinzip völlig nutzlos.

Es wäre schlicht irreführend für alle, die sich objektiv informieren wollen und nicht zuletzt ist Unfairness das absolute NoGo nicht nur im Dominaforum, sondern im ganzen Leben.

DomHunter
Ich kürze das mal und denke der Sinn geht nicht verloren.
Genau so sehe ich das auch. Konstruktive Kritik hilft beiden Seiten. Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an ein nicht völlig zufriedenstellendes Erlebnis mit einer Gastdomina in Köln. Darauf hatte ich einen entsprechenden Bericht verfasst (alles hier im Forum nachzulesen) und sie hat mich nochmal privat kontaktiert. Wie auch immer, ich hatte dann noch eine Session mit ihr die sehr sehr schön war, und dann noch viele weitere, und habe sie als (im wahrsten Sinne des Wortes) unheimlich tolle Frau kennenlernen und über mehrere Jahre genießen dürfen.

Hate Moves auf der anderen Seite, mit denen der Sklave die Domina bestraft, weil sie ihm für die Zeit zwiscen den bezahlten Zeiträumen zuwenig Aufmerksamkeit schenkt, sind vollkommen unangebracht.

So, 12.Feb 2017, 11:30
rocknroll2000 hat geschrieben:nee lederfreak, er hat u.a. eine Unterstellung gemacht, die so nicht in Ordnung ist...
Welche Unterstellung habe ich denn gemacht die nicht in Ordnung ist?

Inzwischen hat Miss Jasmin ja eine neue Website: http://www.sadistress.net. Da sind die Lecksklavenerziehungen rausgenommen. (via Google findet man sie aber trotzdem)
Es steht aber immer noch da "erotisch berührbare Dominanz". Jeder echter SM-er mit Erfahrung weiss ja was das heisst. Das ist keine Domina.

Man braucht sich auch nur ihre Ausrüstung anzusehen um zu wissen dass man dort kein hartes SM-Spiel haben kann. Es ist dort einfach zu klein. Und zu dunkel.

Eine Sadistin ist sie nicht. Obwohl sie es behauptet.

KV mag sie eigentlich auch nicht. Obwohl sie es anbietet.

Brustwarzenfolter extrem kann sie gar nicht anbieten da sie dafür keine Untensilien hat.

Von Fisting hat sie auch nicht schrecklich viel Ahnung. Und auch wenig Möglichkeiten, was Ausstattung betrifft.

Obwohl einige Anfänger das bestimmt jetzt anders sehen... aber ein Anfänger kann sich ja logischerweise gar keine Meinung bilden, ausser dass es vielleicht nett und angenehm war (wie weiss man denn dass es bei einer anderen Dame nicht noch viel netter und angenehmer hätte sein können? Und muss ein Fisting angenehm sein? Eher nicht...)

Miss Jasmin ist eine hübsche, nette Bizarrlady die einen Mix aus Sex und Soft-SM anbietet. Und das dürfte die meisten zufrieden stellen... und das ist ja auch in Ordnung.

Was nicht in Ordnung ist, ist sich als eine Extreme Domina oder Sadistin oder KV-Gourmet-Domina zu präsentieren wenn man keine ist.
Miss Jasmin hat keine Ahnung was eine klassische versierte Domina ist. Dann würde sie nämlich Leckdienste und T&D nicht anbieten.

Dafür bezahlt man dann halt auch weniger Geld. Diejenigen die weiterhin hingehen, wollen es halt auch nicht anders.

Aber ich denke, Miss Jasmin wäre besser aufgehoben auf einem anderen -mehr Mainstream- Forum.

Und das ist halt meine eigene fundierte Meinung. Und die darf ich auch geben in einem Forum, denn dafür ist ein Forum ja da.

Nette Grüsse an alle!

So, 12.Feb 2017, 13:53
giantnipples hat geschrieben:Inzwischen hat Miss Jasmin ja eine neue Website: http://www.sadistress.net. Da sind die Lecksklavenerziehungen rausgenommen. (via Google findet man sie aber trotzdem)
Es steht aber immer noch da "erotisch berührbare Dominanz". Jeder echter SM-er mit Erfahrung weiss ja was das heisst. Das ist keine Domina.
Nun ist aber langsam Schicht im Schacht.

Objektivität und Sachlichkeit:
Sie bietet aktuell und gegenwärtig keine Leckdienste an. Punkt.

Meinungs- und Stimmungsmache:
( ...via google findet man sie aber trotzdem...)
Nicht jeder Direktor war von Vorneherein einer, der hat auch seinen Lebenslauf vorher.
Entwicklungen nimmt jeder und jede, da braucht es keinen Wadenbeißer, der Internet solange durchsucht, bis er Dinge aus vergangenen Zeiten ausgegraben hat.
Wenn man es drauf anlegt...
Ich empfinde sowas schlicht als unhöflich und absolut überflüssig!
Und was das Forum angeht, bewerte ich diese Art Meinungsäußerung auch.

Dann werden hier Größe der Räume mit Ausrüstung/ Equipment vermengt und geschlussfolgert, das könne keinen harten SM ergeben.

Dafür reicht doch wohl schon eine streng geführte Gerte auf einer grünen Wiese, richtig?

Also nochmal Stimmungsmache, die absolut daneben ist.
Liest sich recht sachlich erstmal, ist es aber nicht.

Dann meinst du, beurteilen zu können, wie sie veranlagt ist.

Zum gelebtem, lustvollem Sadismus gehören nun auch immer zwei - manchmal passt es eben nicht.
Andere werden auch ganz andere Erfahrungen gemacht haben- da stimmte es dann wohl besser.

Bizarrlady - dazu gibt es keine allgemeingütige Definition. Höchstens, dass es Nahbarkeit bedeutet. Die handelt jede aber ganz individuell - dein Statement dazu ist insofern unbegründete und nicht belegte Unterstellung.

Und so setzt es sich in deinen wiederholten Negativ- Kommentaren fort.

Kurz:
Ich liege doch wohl richtig, dass du bis zu einem finalem Mailaustausch kein negatives Wort zu Jasmin hattest und direkt danach legst du hier los.
Weil offenkundig nicht die Antwort kam, die du erwartet hast.
( ..klare eigene Meinungen nachhaltig vertreten sind aber zumindest für mich klare erste Belege echter mentaler Dominanz...)

Beachte:
Dir muss klar sein, dass Jasmin sich irgendwann auch mal wehren kann und durch wiederholte Postings deiner Art auch Regeln der Diskretion außer Kraft gesetzt sind.
Bei sowas schaut man als Betroffener nicht ewig nur zu.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 12.Feb 2017, 17:44
@giantnipples:

Ich finde es mehr als erbärmlich, wenn man hier im Forum hinter dem Rücken einer Dame, die nun wirklich einen Top-Service anbietet und sehr versiert ist, so einen Mist posten muss... anstatt es ihr PERSÖNLICH zu sagen. Was Du hier bisher abgelassen hast, ist nicht mehr als unqualifiziertes Geblabbere und es schreit schon regelrecht nach verletzter Eitelkeit. Aber wie heißt es noch so schön: Stil kann man sich nicht kaufen - man hat ihn oder man hat ihn eben - wie in Deinem Falle - NICHT!
Absolut unterste Schublade - solltest Dich echt schämen und Dir mal Eier wachsen lassen. Das was Du hier betreibst, ist schon Rufschädigung - aber das ist Dir anscheinend in Deiner Blubber-Blasen-Welt, in der Du ganz offensichtlich lebst, noch gar nicht mal bewusst...!
.::. NEKROMANTIX .::.

Well...
Did You know that...
Demons are the Girls best Friend...?!

http://www.nekromantix.com
http://www.peoplelikeyourecords.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“