Fast bin ich amüsiert. Da fragt einer, welche Dame gut fistet und dann entsteht ein nicht enden wollende Diskussion darüber, ob Jasmin (die tatsächlich recht gut fistet, aber andere tun das auch) eine Domina oder Bizarrlady oder auch keins von beidem ist.
Enden tut das Ganze in einem Streit über Konfektionsgrößen. Ich finde das schon erstaunlich, wem hier was besonders wichtig ist. Ich lach mich weg.
Trotzdem möchte ich an dieser Stelle kurz einsteigen und eine Lanze für Jasmin brechen.
Ich bin bisher nur ein einziges Mal bei ihr gewesen, aber ich komme nicht umhin zu sagen, sie hat mich beeindruckt. Ob sie gut aussieht, oder nicht - ich finde im Übrigen ja -, das ist wohl letztlich eine Geschmacksfrage, und über Geschmack kann man nicht streiten. Und ja, sie hat Kurven, aber die sind einfach wunderbar (ist auch Geschmacksache).
Was mich an ihr beeindruckt hat, war weder ihr handwerkliches Geschick noch ihr Aussehen, sondern ihr unbändiger Wille, micht wirklich zu unterwerfen. Das habe ich in dieser Form (fast) noch nie erlebt. Und ich mache das auch schon ein paar Jahre.
Das Gesamtpaket ist wirklich, wirklich gut. Mir sind im Laufe der Jahre viele Frauen begegnet, die da nicht mithalten können. Sie sieht - wie ich finde - gut aus, sie erfüllt Wünsche, auf Wunsch auch dann, wenn der Probant sich während der Session dagegen entscheidet. In den ganzen Jahren sind mit außer Jasmin nur zwei Frauen begegnet, die das auch konnten. Alle anderen haben gekniffen, wenn ich nur genug gejammert habe.
Im Übrigen war sie berührbar, als ich bei ihr war, und das war vor drei Monaten. Langer Rede kurzer Sinn, sie ist eine tolle Frau, die solche abwertenden Diskussionen wirlich nicht verdient hat.
Liebe Grüße an den Rest der Welt
Neugier40