Hallo beisammen,
ich bin im Mai in Berlin und bin auf der Suche nach einer sadistischen Domina, die klassisch erzieht und Fesselungen, Atemreduktion, CBT und Strom beherrscht.
Wen würdet ihr mir empfehlen?
Schöne Grüße aus Hessen
Re: Sadistische Domina in B gesucht
Mo, 30.Jan 2017, 17:14Versuch es mal bei Lady Susan im Wedding. Sadistischer geht es bald nicht mehr. War bei ihr mal im Folterkammerspezial
Mo, 30.Jan 2017, 20:31Habe hier mal bei einer ähnlichen Frage Namen genannt und mich dabei an der berühmten Herdplatte verbrannt, weil sich andere Damen dadurch ausgegrenzt fühlten, sodass ich jetzt nichts schreibe...
Aber Berlin ist SM-technisch ein weites Feld - du findest schon die entsprechende Dame
Gruß, Benny77
Aber Berlin ist SM-technisch ein weites Feld - du findest schon die entsprechende Dame
Gruß, Benny77
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Di, 31.Jan 2017, 12:33Ausgrenzen will ich hier niemand! Es war nur meine Erfahrung, die ich bei Lady Susan gemacht habe und es war wirklich top für mich.
Mi, 01.Feb 2017, 11:36Lady Susan kann ich bestätigen - allerdings war ich das letzte Mal vor ein paar Jahren bei ihr. Außerdem würde ich Lady Hera aus dem Dungeon dazu zählen. Großen Spass am Quälen hat außerdem Lady Alshari.
Ansonsten gibt es hier im Forum zum Thema Sadismus viele gute Meinungen zu Lady Velvet Steel - allerdings habe ich mit ihr noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht.
Ansonsten gibt es hier im Forum zum Thema Sadismus viele gute Meinungen zu Lady Velvet Steel - allerdings habe ich mit ihr noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht.
Mi, 01.Feb 2017, 16:42Ja sie ist schon gut.ben-bln hat geschrieben:
Auch zu nennen wären Miss Anna, Lady Stella (Avalon), Lady Malena und Madame Catarina.
Allerdings muss bei den genannten Damen keiner Angst haben. Nach meiner Einschätzung handelt es sich bei den von mir genannten Damen um keine sadistischen Persönlichkeiten. Sie haben aber die Fähigkeit und die Freude ein entsprechendes Rollenspiel aufzuziehen.
Gruß Paul
Mi, 01.Feb 2017, 18:54Das liest sich ja vielversprechend. Dann muss ich meinen Berlin-Aufenthalt wohl verlängern ;-)
Falls noch jemand gute Erfahrungen hat, gerne auch per PN
Falls noch jemand gute Erfahrungen hat, gerne auch per PN
Mi, 01.Feb 2017, 19:03Mir ist auch noch Kira Page eingefallen:
http://www.lady-kira-page.de/lady%20kira%20page.html
Habe mal einen überzeugenden Film von ihr gesehen, wo es ziemlich heftig zuging.
Und auch sie ist eine sehr gute Rollenspielerin für eine sadistische Domina.
Gruß Paul
http://www.lady-kira-page.de/lady%20kira%20page.html
Habe mal einen überzeugenden Film von ihr gesehen, wo es ziemlich heftig zuging.
Und auch sie ist eine sehr gute Rollenspielerin für eine sadistische Domina.
Gruß Paul