Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Re: Sadistische Domina in B gesucht

Mo, 30.Jan 2017, 20:31
Habe hier mal bei einer ähnlichen Frage Namen genannt und mich dabei an der berühmten Herdplatte verbrannt, weil sich andere Damen dadurch ausgegrenzt fühlten, sodass ich jetzt nichts schreibe...

Aber Berlin ist SM-technisch ein weites Feld - du findest schon die entsprechende Dame

Gruß, Benny77 :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mi, 01.Feb 2017, 11:36
Lady Susan kann ich bestätigen - allerdings war ich das letzte Mal vor ein paar Jahren bei ihr. Außerdem würde ich Lady Hera aus dem Dungeon dazu zählen. Großen Spass am Quälen hat außerdem Lady Alshari.

Ansonsten gibt es hier im Forum zum Thema Sadismus viele gute Meinungen zu Lady Velvet Steel - allerdings habe ich mit ihr noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht.

Mi, 01.Feb 2017, 16:42
ben-bln hat geschrieben:
Ansonsten gibt es hier im Forum zum Thema Sadismus viele gute Meinungen zu Lady Velvet Steel - allerdings habe ich mit ihr noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht.
Ja sie ist schon gut.
Auch zu nennen wären Miss Anna, Lady Stella (Avalon), Lady Malena und Madame Catarina.
Allerdings muss bei den genannten Damen keiner Angst haben. Nach meiner Einschätzung handelt es sich bei den von mir genannten Damen um keine sadistischen Persönlichkeiten. Sie haben aber die Fähigkeit und die Freude ein entsprechendes Rollenspiel aufzuziehen.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“