Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Zur Klärung: Domina vs Bizarrlady - Bizarrlady vs Domina

Do, 05.Jan 2017, 07:56
Also bei KV oder noch schlimmer - Römischer Dusche - Da dreht sich auch bei mir der Magen um, wenn ich nur daran denke. Aber wenn jemand solche Spiele nun mag, so ist es seine Sache - so widerlich ich dies auch empfinden mag.

Allerdings @Flagheart, finde ich deine Ansichten was wahrer SM ist, auch etwas überheblich. Für dich zählt SM nur, wenn man sich seinen Hintern Wundschlagen lässt - Wie langweilig ist das denn? Klar, kann eine Züchtigung mit dem Rohrstock etwas befreiendes sein. Aber in meinen Augen gehört zu SM/BDSM einfach sehr viel mehr dazu. Da darf auch ein schöner Material Fetisch dabei sein, oder ein NS und Spitting... usw. Ich finde, dass auch ein reiner devoter sich als SM'er bezeichnen darf. Nur weil er kein Masochist ist, heisst das noch lange nicht, dass er kein wahrer SM'er sei.
Zudem, ein Branding muss ja auch nicht immer mit den Initialien der Domina sein. Manche Masochisten stehen vielleicht auch auf andere schmerzen. Sind diese jetzt nun auch keine SM'er, wie Du so schön sagst?

Um aber wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Ich finde, dass auch eine Bizarrlady genauso eine Dominante Ader haben kann, wie eine Klassische Domina. Wenn ich zum Beispiel an das Spiel "Erregen und Verweigern" denke, und dies von der Bizarrlady konsequent durchgezogen wird. Dann kann das genau so eine üble Strafe sein, wie eine Rohrstock Züchtigung - nur eben auf Psychischer ebene. Also schlussendlich kann eine Klassische Domina genau so lieb zum Kunden sein, wie eine Bizarrlady streng und unerbittlich. Von daher würde ich sagen, dass es da keine direkten Abgrenzungen geben muss oder kann. Bei beiden kann der Kunde sagen, was und wie er das Spiel haben möchte.

Gruss Torch

Do, 05.Jan 2017, 10:02
Meine Frau hat mich mal "ausgepeitscht" und danach meinte sie, sie wusste nicht ob es hart genug war oder härter sein sollte. Es war gut aber eher ne einmalige Sache, von sich aus hat sie nicht's mehr unternommen und ich will da auch nicht's forcieren.

Die Peitsche nimmt sie aber öfter mal in die Hand für "Tease & Denial" Spielchen. Das macht sie so gut das sie ja dann mindestens schon eine Bizarrlady ist:-)

Scheisse hingegen ist nicht meine Welt, genauso wenig wie Vomit, Erdbeersekt, Babyspiele usw. Worauf ich aber hinaus will ist folgendes:
Ein wenig auspeitschen und Schmerzen zufügen ist kein Problem für meine Frau, eine Person die ich nicht zu unseres Gleichen zählen würde, aber mit KV und co. bräuchte ich ihr nicht kommen, auch nicht ein wenig Scheisse oder so, da würde sie schreiend weg rennen. Ich glaube schon das die "Aussenwelt" in den meisten Fällen schon noch mal unterscheidet, wenn auch meine Frau nicht stellvertretend für alle anderen stehen kann.

Do, 05.Jan 2017, 10:26
Ich möchte hier die selberernannten SM-Päpste bitten, eine genaue Auflistung zu machen, was richtiger SM ist, was eine Domina tragen darf und machen darf (bis ins kleinste Detail wie sind halbhoche Lederstiefel OK oder müssen diese über das Knie gehen, etc. etc.), welche Praktiken gut, akzeptabel und nicht-akzeptabel (also pervers/krank) sind. Vielen Dank.

P.S. Mir übrigens ist auch scheissegal (entschuldigt bitte die Fäkalsprache) was die "Aussenwelt" aber auch andere SMler über meine Neigung und Praktiken denken. Hauptsache es ist für meine Partnerin und mich OK und es wird kein Dritter beeinträchtigt. Warum fällt mir bloss bei einigen Kommentaren der Spruch "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" ein?

Do, 05.Jan 2017, 10:40
torch hat geschrieben:Also bei KV oder noch schlimmer - Römischer Dusche - Da dreht sich auch bei mir der Magen um, wenn ich nur daran denke. Aber wenn jemand solche Spiele nun mag, so ist es seine Sache - so widerlich ich dies auch empfinden mag.

Allerdings @Flagheart, finde ich deine Ansichten was wahrer SM ist, auch etwas überheblich. Für dich zählt SM nur, wenn man sich seinen Hintern Wundschlagen lässt - Wie langweilig ist das denn? Klar, kann eine Züchtigung mit dem Rohrstock etwas befreiendes sein. Aber in meinen Augen gehört zu SM/BDSM einfach sehr viel mehr dazu. Da darf auch ein schöner Material Fetisch dabei sein, oder ein NS und Spitting... usw. Ich finde, dass auch ein reiner devoter sich als SM'er bezeichnen darf. Nur weil er kein Masochist ist, heisst das noch lange nicht, dass er kein wahrer SM'er sei.
Zudem, ein Branding muss ja auch nicht immer mit den Initialien der Domina sein. Manche Masochisten stehen vielleicht auch auf andere schmerzen. Sind diese jetzt nun auch keine SM'er, wie Du so schön sagst?

Um aber wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Ich finde, dass auch eine Bizarrlady genauso eine Dominante Ader haben kann, wie eine Klassische Domina. Wenn ich zum Beispiel an das Spiel "Erregen und Verweigern" denke, und dies von der Bizarrlady konsequent durchgezogen wird. Dann kann das genau so eine üble Strafe sein, wie eine Rohrstock Züchtigung - nur eben auf Psychischer ebene. Also schlussendlich kann eine Klassische Domina genau so lieb zum Kunden sein, wie eine Bizarrlady streng und unerbittlich. Von daher würde ich sagen, dass es da keine direkten Abgrenzungen geben muss oder kann. Bei beiden kann der Kunde sagen, was und wie er das Spiel haben möchte.

Gruss Torch
Ich habe NICHT Behauptet, das man nur SMer ist, bezw. nur SM zählt: wenn man sich so wie du schreibst "seinen Hintern wund schlagen lässt"....

SONDERN mir geht es eben darum das es Grenzen gibt, bezw. geben sollte und auch Grundsätze geben sollte. Denn der Mensch hat nicht umsonst mal Regeln erfunden und aufgestellt, und die gibt es in jedem Land, Verein, in jedem Sport, und fast in jeder anderen Freizeitaktivität auch, zudem eigentlich bei der gewöhnlichen Sexualität auch, nur bei SM wird das als falsch betrachtet....

Aber es ist eben so typisch und spricht für die nicht ernstzunehmende sogenannte SM-Scene, das es keine Werte, keine Grenzen, keine Moral und keinen Grundsatz gibt. Es ist alles nur noch ein "großer Topf in dem jede Perversion reingemischt wird, dann wird kurz umgerührt" und das nennt man dann "SM"....

Wie gesagt mein SM ist ein anderer, ich fühle mich so einer wertelosen "SM-Scene" nicht zugehörig....

Viele Grüße
Flagheart
Zuletzt geändert von Flagheart am Do, 05.Jan 2017, 10:48, insgesamt 3-mal geändert.
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Do, 05.Jan 2017, 10:42
cm hat geschrieben:Ich möchte hier die selberernannten SM-Päpste bitten, eine genaue Auflistung zu machen, was richtiger SM ist, was eine Domina tragen darf und machen darf (bis ins kleinste Detail wie sind halbhoche Lederstiefel OK oder müssen diese über das Knie gehen, etc. etc.), welche Praktiken gut, akzeptabel und nicht-akzeptabel (also pervers/krank) sind. Vielen Dank.

P.S. Mir übrigens ist auch scheissegal (entschuldigt bitte die Fäkalsprache) was die "Aussenwelt" aber auch andere SMler über meine Neigung und Praktiken denken. Hauptsache es ist für meine Partnerin und mich OK und es wird kein Dritter beeinträchtigt. Warum fällt mir bloss bei einigen Kommentaren der Spruch "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" ein?

Nur zu Info, auch ich habe einige Vorlieben bei denen meine Frau weg rennen würde:-)
Ansonsten ist mir persönlich auch egal was die Öffentlichkeit denkt, aber es ging ja gerade darum und deshalb dachte ich das passt hier rein.

Do, 05.Jan 2017, 18:58
moin zusammen ,
bin kein sm papst cm (sowieso evgl) .
denke genau wie du , erlebe mit meiner partnerin vieles und ,,eigentlich paradox,, will noch mehr , bei dem ich glaube , sie traut sich nicht ran .
nur bringe ich sie dahin es mit mir zu machen .
es geht dann ins bizarre .
fakt ist aber eine domina macht das , was SIE will , egal was .
kommt doch von dominant .
und , wenn SIE will , hat er es zu machen .SIE BESTIMMT , und wenn SIE
meint lust auf irgendetwas zu haben , dann man to .
das ist dann hingabe , wenn man/n es so möchte .
ja flag SIE bestimmt .
mfg

Do, 05.Jan 2017, 20:30
Nüchtern betrachtet ist die Domina eine völlig normale Person, die beruflich für uns als Kunden die sexuelle Rolle einer dominanten Frau gegen Entgeld spielt, um damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
Bizarrladies und auch andere SexworkerInnen tun ähnliches.
Allen drei Gruppen ist eines gemeinsam. Sie kümmern sich als DienstleisterInnen um unser sexuelles Vergnügen.

Vorgenanntes ist meine persönliche Meinung.
Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Do, 05.Jan 2017, 22:23
Guten Abend Paul,

meine persönliche Meinung und auch mein persönlicher Standpunkt ist:
eine Domina ist eine Lady, die nicht eine vorgegebene Rolle spielt, um an Geld zu kommen.

Eine Domina, die dem Gast jeden Wunsch erfüllt, hat in meinen Augen nicht die Leidenschaft zum Beruf gemacht, sondern nur den Wunsch finanzieller Befriedigung.
Ich selbst würde keinen Reiz darin finden, wenn sie nur abarbeitet und es nicht schafft, mich zu führen, zu leiten, zu begeistern und zu binden ....

Ich selbst bevorzuge die Leidenschaft in der Leistung und nicht die Quantität der angebotenen Dienstleistungen...

Jeder wie er mag, jeder wie er denkt, jedem seine Erfahrung....

Ich schätze die Leidenschaft und die Qualität, im SM und bei allen Dingen im Leben.

Oldscool und doch immer offen für Neues

Sklave Jens
Stolz und glücklich an der Seite der Herrin Jessy
http://www.herrin-jessy-hamburg.com
http://www.studio-darkside-hamburg.com
https://www.domina-ausbildung-hamburg.de/
https://www.facebook.com/Cuckolding.Keymistress.Femdom/

Do, 05.Jan 2017, 23:17
Dominas & (Bizarr-)Ladies sind beides Dienstleister- und Schauspielerinnen. Meistens sogar sehr gute.
Herrin Jessi ( unbestritten eine wirklich tolle Frau! ) mag wohl eine Ausnahme sein, aber auch sie wird Kunden manche Wünsche erfüllen, damit er wieder kommt.
Dominas und Bizarrladies würden nicht lange am Markt bestehen, wenn sie nur ihre Wünsche realisieren würden und null auf den Kunden eingehen würden.

Ich hatte das Vergnügen mit Dominas UND Bizarrladies. Alle waren bisher erstklassig in Führung, meiner Bindung und mit Begeisterung bei der Sache.
Life is too short to ignore your passions

Fr, 06.Jan 2017, 07:14
Hallo Flagheart

Dein letztes Posting liest sich wirklich angenehmer.

Wer aber soll denn die Grenzen zwischen wahrem SM und Bizarr Festlegen? Braucht es denn wirklich eine klare Abgrenzung zwischen SM/BDSM/FETISCH und BIZARR? Ich finde einfach, dass das nur sehr schwer möglich ist. Denn das eine muss das andere ja nicht ausschliessen. Zudem setzt sich ja jeder Mensch selbst seine Regeln und Grenzen - eben auch die Dominas, Bizarrladies und die Kunden selbst (zumindest normalerweise).

Gruss Torch

Fr, 06.Jan 2017, 10:17
torch hat geschrieben:Hallo Flagheart

Dein letztes Posting liest sich wirklich angenehmer.

Wer aber soll denn die Grenzen zwischen wahrem SM und Bizarr Festlegen? Braucht es denn wirklich eine klare Abgrenzung zwischen SM/BDSM/FETISCH und BIZARR? Ich finde einfach, dass das nur sehr schwer möglich ist. Denn das eine muss das andere ja nicht ausschliessen. Zudem setzt sich ja jeder Mensch selbst seine Regeln und Grenzen - eben auch die Dominas, Bizarrladies und die Kunden selbst (zumindest normalerweise).

Gruss Torch
Danke, lieber Torch.....

Ich finde schon das eine Abgrenzung braucht, ich nehme mal den Vergleich des Handwerkers: beim Handwerk gibt es auch einen Maler, Schreiner, Zimmerer, jeder bearbeitet z.B. Holz, aber jeder hat dafür seinen Aufgabenbereich, der Maler: streicht bezw. lasiert das Holz, der Zimmerer: verbaut das Holz, dann zum Dachstuhl oder Balkone, und der Schreiner: macht aus dem Holz, Fenster und Türen.... alles dreht sich um das selbe Element, und jeder ist ein Handwerker, doch jeder hat einen anderen Aufgabenbereich. Das es natürlich mittlerweile auch Schreiner und Zimmerer gibt die selbst streichen, ist an dieser Stelle auch erwähnt. Doch der "Normalfall" ist dies allerdings nicht. Denn gäbe es nur noch einen Handwerker, der alle Aufgabenbereiche erfüllt, würden manche Handwerksberufe wegfallen, und überflüssig werden, was keinen Gewinn sondern nur einen Verlust bedeuten würde, denn ein "Allrounder" macht zwar alles, aber dafür nichts professionell, weil er sich nicht auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert hat....

Mit diesem Beispiel möchte ich einfach damit sagen: das eine gewisse Struktur auf Aufteilung von Aufgabenbereichen schon Sinn macht. Zudem geht es bei der sexuellen Dienstleistung, ja um sexuelle Vorstellungen, die ja jeder sehr intensiv wahrnehmen kann. Ich für meinen Teil: (aber das habe ich anderer Stelle schon erwähnt) kann, z.B. eine Domina nicht ernst nehmen, die sich wie eine Bizarrlady oder gewöhnliche Prostituierte gibt, weil sie eben das dann, nicht mehr darstellt, was ich von einer Domina erwarte. Denoch respektiere und akzeptiere ich, aber trotzdem eine Bizarrlady oder gewöhnliche Prostituierte, wenn sie auch wirklich dem entspricht, was sie ist....

Die Grenzen hierfür und die Aufgabenbereich können, nur von den Sexworkerinen selbst kommen....denn jede unterschiedliche Dame sei es: Domina, Bizarrlady oder gewöhnliche Prostituierte hat ja ihre speziellen Gäste, eine Dame die keine Grenzen zieht, macht ja den Damen die sich in einer ganz klaren strukturellen Aufteilung befinden, ihre Gäste streitig.... ein "Allrounder" schadet dem unterschiedlichem Handwerk z.B. und eine "Allrounderin" schadet auch der unterschiedlichen sexuellen Dienstleistung, so sehe ich das, weil dies auch die unterschiedliche sexuelle Dienstleistung überflüssig macht, oder anders gesagt wenn es so weitergeht, wird es irgendwann keine Domina mehr geben, nur noch eine Mischung aus allem.....

Der Schlüssel für die Lösung, ist eben die ganz klare Definition, was ist eine Domina ? was macht sie ? und was macht sie nicht ? und wie präsentiert sie sich ? und was ist eine Bizarrlady ? was macht sie ? und was macht sie nicht ? und wie präsentiert sie sich ? und was ist eine gewöhnliche Prostituierte ? was macht sie ? was macht sie nicht ? und wie präsentiert sie sich ? und wenn diese Fragen ganz klar geklärt und definiert sind, wirkt jede Dame die sich nichts um eine Definition kümmert, als nicht authentisch. Deshalb würden die Gäste auch nur zu Damen gehen, die sich um eine Definition kümmern. Denn der Mensch braucht Regeln, und Strukturen, nur so macht alles einen Sinn, denn auf dieser Grundlage, haben wir uns als Menschen mal eine Zivilisation aufgebaut.....

Wie gesagt das ist meine Meinung. Das werden sicher viele anders sehen ? aber ich befürchte halt, das es: so wie es jetzt läuft irgendwann, die "klassische" Domina nicht mehr geben wird, und das würde mich z.B. traurig stimmen.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mo, 20.Mär 2017, 18:42
Ja da sind wir wieder. :)
Ich habe zum Glück noch, die Vernunft die vielen scheinbar hier fehlt,
Das war ein Zitat zum Thema KV.

Oh nein mag ich auch nicht, aber was Vernunft ist, würde ich hierbei schon gern wissen.
Wir müssen ja nicht in die Tiefe gehen und die Vernunft eines Kants durchforsten oder das Vernunftgebaren der Römer mit ihrer Tugend und die Macht politischen Moralgesetze eines Augustus, obwohl ich liebend gern über einen Ovid hierbei diskutieren könnte, welcher ein Meister in der Umschreibung gerade jener Moralapostel.

Ich habe mich ja hier im Forum schon zu diesem Thema geäußert und laut dem klassischen SMler gehöre ich somit nicht hierher.

Warum ich dann hier bin?
Weil es ebenso um dominante Frauen geht. Da steht ja unter anderem auch Fetisch auf dem Programm.

Bisher habe ich noch nicht so richtig den Zugang zum SM erhalten, weil mir schlichtweg die Verbindung zu meinem gesamten Empfinden fehlt.

Was uns denke ich allen gemeinsam ist, ist die sexuelle Lust und von daher kann es gar keine vorgefertigte Ware "Dominanz" im klassischen oder egal in welchem Stil geben.

Das sogenannte "Klassissche SM" kann doch nicht ein fertiges Produkt sein, dass in einem Regal liegt und so zu buchen ist.
In diesem Falle ist mir klar, dass ich in Berichten(nicht nur hier) oft lesen muss - "das hat sie gemacht, das nicht"..."Das macht sie gut, das schlecht"... Ich empfehle darum diese, weil sie das kann.....

Also jetzt nicht falsch verstehen, wenn ich über einen Paysexdienstleistung berichte, kommen solche Berichte zustande, auch ich mache das, aber ich beziehe mich auf meine Vorstellungen und suche nach diesen nach einer möglichen Erfüllung.
Und ja, ich kläre dieses egal mit welcher Dienstleisterin ab und erwäge danach erst den Besuch.

Und auch wenn daraus dieser angesprochene Mischmasch entsteht, dass eine Bizarrlady dieses macht, eine Domina jenes und eine Hure weiteres, dann kommt es doch nicht darauf an, ob die Auserwählte z.B. eine Domina in reinster Form ist, sondern ob wir einen gemeinsamen Nenner gefunden haben.

In diesem Zusammenhang habe ich aber immer noch nicht verstanden, warum der sich nennende SMler seinen Besuch bei "seiner" Domina nicht als sexuelle Handlung ansieht, nur weil sie unnahbar ist, also sich nicht intim anfassen lässt.

Prügel, Abbinden, Zwicken, Peitschen, also Schmerzen hinzugefügt bekommen sind meines Erachtens ebenso erweitere sexuelle Aktionen.

Für mich ist halt die Dominanz einer Frau dann, wenn ich ihr nicht nur nicht widerstehen kann, sondern wenn sie dabei mein Leben in Händen hält. Das dabei GV oder noch Zärtlicheres im Spiel ist, verstärkt das ganze nur.

Das der aktive GV z.B. nur dem dominanten Mann zugesprochen wird, ich meine als dominanten Akt, war vielleicht noch vor Jahrzehnten so, zumindest in der Masse, aber heute im Zeitalter der fortschreitenden Gleichberechtigung (in unseren Gefilden) kann ich das nicht mehr gelten lassen.

Ergo, eine Frau, die mich zum GV bringt, ja die mich sogar aktiv mit Zunge küsst, die mich mit Zärtlichkeiten in den Wahnsinn treiben kann, liege ich Füssen und gerade das macht mich anfällig und vom Gefühl devoter als es eine klassischer Session könnte.

Es ist meine Gesinnung, möchte ich betonen und wahrscheinlich ist es sogar die allgemeine Gesinnung der selektiven Evolution, also auf höchster Ebene.

Nicht um sonst prägte seit dem oben genannten Augustus über die spätere Weiterreichung Konstantins an das Aufwerten des Christentums der starke Männerkult unser männliches Denken, entgegen gerichtet der Natur.
Und das Verhalten voller moralischer Komplexe suggeriert dem Männchen den dominanten Part beim Beischlaf.

Wie wir wissen, ist jenes falsch und immer schon ein Irrweg gewesen.
Frauen sind also immer als das dominante Geschlecht anzusehen und somit gehen wir dem ganzen einfach auf dem Leim.

Wenn also Männer ihre oder die Lichtgestalt FRAU auf einen besonderen Sockel sehen wollen, um eine klare Sicht zu haben, dann mag das an den rund 2000 oder mehr Jahren kultureller Fehlplanung liegen, die einher geht mit unseren momentan noch bestehenden Religionen.
Also auf eine Frau als dominantes Wesen sehen zu können, brauchen einige das klare Bild einer Domina in klassischen Stil.

Ich brauche es halt nicht.

Bin ich hier dann wirklich so fehl am Platz?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“