Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Was mich mal interessieren würde ?

Mo, 26.Dez 2016, 18:22
paul50 hat geschrieben:Also ich bin unbedingt dafür, dass sich Dominas öfter nackt zeigen. Das Auge isst schließlich mit.

Gruß Paul
Dann geh halt zu einer "Bizarrlady" die zeigt sich dir auch nackt, aber es muss ja deshalb nicht eine Domina sein.....

Gruß Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mo, 26.Dez 2016, 22:14
Hallo,

ich war bis vor 5 Jahren kein Freund von Schlagen und prügeln.

Es war sogar eines meiner absoluten Tabus.

Dann lernte ich Madame Demeter in Nürnberg kennen.

Sie beherrscht in diesem Bereich wirklich jedes Schlaginstrument. Und ganz besonders weis Sie ihre wundervollen Hände in meinemvGesicht zu platzieren.

Spielend hat Madame Demeter mein Tabu einfachvso gebrochen.
Inzwischen habe ich es richtig lieben gelernt von Madame Demeter geschlagen zu werden.

Madame Demeter ist innzwischen die "Herrin" über mein Leben geworden.
Ich verfalle ihr mehr und mehr - und dafür bin ich ihr für den Rest meines Lebens dankbar...

Di, 27.Dez 2016, 08:44
@Flagheart:

Hat der Besuch bei einer Domina bei dir auch eine erotische Komponente oder erregt dich das ganze auch?

Ich frage weil du mit solch unsinnigen Vergleichen wie dem Handwerker der sich nackig macht weil er bei der Arbeit schwitzt, kommst.

Ansonsten bin ich ganz froh das ich diesen Fetisch nicht habe, da ich mir keine Spuren leisten kann.

Dieses elitäre Denken nervt aber. Letztendlich ist es mir egal was ich bin und wie man die Frau bezeichnet die mein Verlangen stillt (Domina oder Bizarrlady, whatever). Ich bin nur froh das es solche Personen gibt und das diese diesen Job richtig gut machen.

Di, 27.Dez 2016, 10:20
Mann oh Mann, man kann wirklich alles zerquatschen. Es gibt also nur zwei Arten von SM ? Na das wäre ja öde. Ich in mir selbst habe da schon Einiges mehr. Ich brauche keine Abhandlung von vermeintlichen oder echten Pychologen. Wenn es mit einer Domina passt dann ist es okay. Ich habe die Erfahrung gemacht das auch Dominas die schon sehr lange im Job stehen ( und sich damit auch brüsten ) bezogen auf mich nicht den Punkt treffen, sich aber ganz klar darauf festlegen dass der SM den sie praktizieren der Echte sei. Bullshit. Zusätzlich zeigen sie sich dann beratungsresistent. Der SM muss für mich passen und wenn die Dame sich nicht darauf einstellen kann dann tschüss. Wie das heisst was sie macht ist mir schnurzegal. Das hat nichts mit der Zeit zu tun. Eines ist im Gegensatz zu früher anders geworde: Die technischen Möglichkeiten sind veilfältiger geworden und auch die Bekleidungen sind ausgereifter und die Phantasie wird mehr angeregt. %klatsch%
Rüm hart - klåår kiming

Di, 27.Dez 2016, 10:26
slave79de hat geschrieben:@Flagheart:

Hat der Besuch bei einer Domina bei dir auch eine erotische Komponente oder erregt dich das ganze auch?

Ich frage weil du mit solch unsinnigen Vergleichen wie dem Handwerker der sich nackig macht weil er bei der Arbeit schwitzt, kommst.

Ansonsten bin ich ganz froh das ich diesen Fetisch nicht habe, da ich mir keine Spuren leisten kann.

Dieses elitäre Denken nervt aber. Letztendlich ist es mir egal was ich bin und wie man die Frau bezeichnet die mein Verlangen stillt (Domina oder Bizarrlady, whatever). Ich bin nur froh das es solche Personen gibt und das diese diesen Job richtig gut machen.
Die "erotische Komponente" ist für mich mit Stil, Würde und Grazie verbunden, Erotik sollte nie obszön wirken, sondern der Reiz entsteht durch das Geheimnisvolle, Verborgene, und Verbotene, oder warum meinst du ? sind mal z.B. Reiz-Dessous entstanden und erfunden worden ? wenn eine Frau gleich nackt, dies überflüssig macht, macht auch Reizwäsche wenig Sinn. Denn es ist eben so: das Erotik vom verborgenen, Verbotenen lebt. Der Reiz bei meiner Art SM, ist auch das Verborgene, Verbotene, Geheimnisvolle. Eine "richtige" Herrin ist für mich, eine Dame, die du nie sexuell erobern kannst, außerdem zählen für mich so Werte wie Geborgenheit, Herzenswärme, Empathie, Macht und Unterwerfung, Leidenschaft viel mehr, wie eine "erotische Komponente" die NUR zum Ziel hat ein gewisses Körperteil des Mannes in gang zu bringen. Für mich ist SM auch eine Gefühlssache, und eine Leidenschaft. Wenn ich gewöhnlichen Sex haben möchte, der mich NUR zwischen den Füßen erregen sollte, dann brauche ich nicht in ein Dominastudio zu gehen, das kann ich auch leichter haben. SM ist VIEL MEHR für mich. Jedenfalls wollte ich mit meinem "Beispiel des Handwerkers" nur darauf hindeuten, das es auch ein Dienstleistungsjob ist: was die Dominas da tun, und das halt manche Dinge in einem Job den Kundenwünschen auch entsprechen sollten.

Und keiner zwingt dich das du dich versohlen lassen musst, so etwas kann man doch im Vorgespräch klären.

Nein es ist nicht egal, denn meine Art SM geht zunehmend kaputt, weil eben alles verwaschen wird, es gibt zwar meine Art SM bezw. diese Art SM noch, aber wie gesagt es geht immer mehr verloren, und wie gesagt die "halbnackte oder gar nackte Domina" ist für mich ein angriff auf diese Art SM den ich lebe, dafür sollte es halt Bizarrladys geben, die können nackt sein wie sie wollen, und die gibt es ja auch. Aber Dominas, sollten die Werte der verschlossenen züchtigen Dominanz beibehalten, das ist eben meine Meinung und von dieser wird mich auch KEINER abbringen.....

Und das ich generell Respekt und Achtung vor ALLEN Sexworkerinen habe, sei hier an dieser Stelle auch erwähnt, jede Dame in dieser Dienstleistung hat seine Daseinsberechtigung, nur sollten sich halt die Aufgabenbereiche nicht miteinander überschneiden, jede hat ihren Aufgabenbereich, denn deshalb gibt es eben unterschiedliche Sexworkerinen wie z.B.: Dominas, Bizarrladys und gewöhnliche Prostituierte, und natürlich auch viele mehr, und eben nicht alles zusammen in einer Dame.

Di, 27.Dez 2016, 13:04
Was Flagsession anbelangt das ist für mich ein spezielles Rollenspiel da gehört die Lehrerin mit strengem klassisches Outfit wie weiße Bluse, Rock und Brille für mich genauso dazu wie gute Rohrstöcke. nackte Herrin geht bei mir gar nicht, da würde ich den Respekt verlieren und das Kopfkino wäre zerstört.

@Flagheart
Flagheart so verallgemeinern und Dominas Bizarrladies in Schubladen sortieren geht nicht .

Es gibt und gab Frauen die sich Domina nennen und trotzdem den Allround Service anbieten
und gibt und gab Bizarrladies die ihre Grenzen haben und mehr Lady sind und Stil haben als manche Domse.
Genauso ist es mit dem fachlichen da ist mir eine Bizarrlady mit 10 Jahren Erfahrung lieber als ein Fetischpüppchen die keine Ahnung hat von Bondage und Rohrstockerziehung aber vorgaukeln will die große Domse zu sein.

Gruss MA69

Di, 27.Dez 2016, 13:17
MA69 hat geschrieben:Was Flagsession anbelangt das ist für mich ein spezielles Rollenspiel da gehört die Lehrerin mit strengem klassisches Outfit wie weiße Bluse, Rock und Brille für mich genauso dazu wie gute Rohrstöcke. nackte Herrin geht bei mir gar nicht, da würde ich den Respekt verlieren und das Kopfkino wäre zerstört.

@Flagheart
Flagheart so verallgemeinern und Dominas Bizarrladies in Schubladen sortieren geht nicht .

Es gibt und gab Frauen die sich Domina nennen und trotzdem den Allround Service anbieten
und gibt und gab Bizarrladies die ihre Grenzen haben und mehr Lady sind und Stil haben als manche Domse.
Genauso ist es mit dem fachlichen da ist mir eine Bizarrlady mit 10 Jahren Erfahrung lieber als ein Fetischpüppchen die keine Ahnung hat von Bondage und Rohrstockerziehung aber vorgaukeln will die große Domse zu sein.

Gruss MA69
Klar gibt es das alles. Das ist ja genau der GRUND ! warum ich mich darüber hier aufrege ! weil es immer und überall Leute gibt, die alles verwaschen, und eine Sache somit kaputt machen, das ist nicht nur bei SM so, überall gibt es das.....

Und ich habe auch NICHT behauptet das eine Domina besser wäre, wie eine Bizarrlady, aber ich sehe halt den Unterschied zwischen beiden Arten.... und der Unterschied sollte sich nicht miteinander vermischen.....

Gruss Flagheart

Di, 27.Dez 2016, 13:33
Flagheart: Du vergisst bei der ganzen Diskussion einen wichtigen Punkt: Sexdienstleisterinnen müssen von ihrem Job leben können! Und da das gesamte Pay-Sex-Gewerbe seit Jahren überflutet wird, ist es ja auch kein Geheimnis, dass das Geldverdienen nicht mehr so easy ist wie vielleicht in den Achtzigern.
Die Trauben hängen höher und auch deine angebetete Dame mit Stil muss sich (und oft noch die ganze Family) ernähren. Da ist kein Platz für Etepetete und "das-mach-ich-nicht".

Klar, je mehr eine Frau als Domina verdient, desto unnahbarer kann sie sich geben.
Ganz einfach.....

MfG
Lady MacLaine

Di, 27.Dez 2016, 14:02
@ Flagheart

Du hast Deinen Standpunkt... OK . Warum aber willst Du einfach nicht akzeptieren, das die Welt vielleicht nicht die ist, die Du als ein Ideal ansiehst. Und wie kannst Du Dir anmaßen alles, was nicht Deinem Ideal entspricht als falsch, verwaschen und was weiß ich nicht alles zu diffamieren ? Deine Welt sei Dir gegönnt, aber bitte gönne den anderen auch ihre. Und zwar ohne diese "Außer mir hat ja eh keiner Ahnung"- Attitüde.

Ach ja, ein sehr schlauer Mann hat mal eine interessanten Satz gesagt :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Di, 27.Dez 2016, 14:51
Lady MacLaine hat geschrieben:Flagheart: Du vergisst bei der ganzen Diskussion einen wichtigen Punkt: Sexdienstleisterinnen müssen von ihrem Job leben können! Und da das gesamte Pay-Sex-Gewerbe seit Jahren überflutet wird, ist es ja auch kein Geheimnis, dass das Geldverdienen nicht mehr so easy ist wie vielleicht in den Achtzigern.
Die Trauben hängen höher und auch deine angebetete Dame mit Stil muss sich (und oft noch die ganze Family) ernähren. Da ist kein Platz für Etepetete und "das-mach-ich-nicht".

Klar, je mehr eine Frau als Domina verdient, desto unnahbarer kann sie sich geben.
Ganz einfach.....

MfG
Lady MacLaine
Das eine Sexdienstleisterin Geld verdienen muss, weil es ihr Job ist, ist doch klar, deshalb kann sie sich aber denoch mit stil und Grazie präsentieren, es gibt keinen Grund sich obszön zu vermarkten, und von einer "unnahbaren Domina" spreche ich gar nicht, ganz im Gegenteil, mir geht es nur darum das eine gewisse Art SM "meine beschriebene Art SM" genauso auch in Zukunft so geben sollte, wie eben jede andere Form von SM eben auch, und ganz davon abgesehen, auch "klassische" Dominas, wie ich sie immer beschreibe und meine, können gut davon leben, es gibt einige gute "Klassische" Dominas die genügend Kunden bezw. Gäste haben, denn der Reiz an "Klassischen SM" ist schon auch da, vielleicht hier nicht im Forum ? aber das Dominaforum ist auch nicht das maß aller Dinge, viele SMer die es gibt, sind hier noch nicht mal angemeldet, also ist es sowieso schwierig hier für alle zu sprechen.... außerdem ist es so wiederum auch wieder nicht, das der Trend die Damen also dazu treibt, sich anders präsentieren zu müssen. Außerdem bezieht sich meine Kritik auch auf die Gäste, denn wenn ich zu einer Domina gehe, dann sollte ich halt wissen, wo ich hingehe, sonst sollte ich halt besser zu einer Bizarrlady oder normal- Prostituierten gehen, die erfüllen mir auch meine Wünsche, wenn mich eine züchtige verschlossene Dominanz so sehr stört.....

Viele Grüße
Flagheart
Zuletzt geändert von Flagheart am Di, 27.Dez 2016, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 27.Dez 2016, 14:57
Shimada hat geschrieben:@ Flagheart

Du hast Deinen Standpunkt... OK . Warum aber willst Du einfach nicht akzeptieren, das die Welt vielleicht nicht die ist, die Du als ein Ideal ansiehst. Und wie kannst Du Dir anmaßen alles, was nicht Deinem Ideal entspricht als falsch, verwaschen und was weiß ich nicht alles zu diffamieren ? Deine Welt sei Dir gegönnt, aber bitte gönne den anderen auch ihre. Und zwar ohne diese "Außer mir hat ja eh keiner Ahnung"- Attitüde.

Ach ja, ein sehr schlauer Mann hat mal eine interessanten Satz gesagt :
Ich gönne jedem seine Vorstellungen, jeder wie er möchte, das habe ich immer wieder geschrieben, ("wer lesen kann, wird dies auch entdecken") aber auch meine Art SM hat eine Existenzberechtigung, und die wird eben zunehmend beschädigt und kaputt gemacht, aber ich bin es langsam leid, dies immer wieder schildern zu müssen, ich habe jetzt lange genug alles erklärt..."Die Welt ist nicht Schwarz und Weiß" nur weil ich einen anderen Standpunkt vertrete, bin ich noch lange NICHT gegen etwas, ich bin nur FÜR ETWAS, und deshalb bezieht sich eben die Kritik an den Punkten wo meiner Meinung nach der SM den ich vertrete beschädigt wird.....mehr sage ich dazu nicht mehr, alles weitere habe ich bereits vorher schon geschrieben.....

Und der Horizont eines Menschen, hat nichts mit einer bestimmten Überzeugung zu tun, zu die er steht, und die er seinen Standpunkt nennt, sondern der Horizont eines Menschen, ist es viel Wissen zu haben, denn "Wissen" ist dies was einen Menschen einen breiten Horizont gibt. ( "das sage ich persönlich zu dem Spruch von Einstein" ) auch ein Albert Einstein hat nicht immer Recht, er war ein Intelligenter Mensch sicherlich, aber kein Psychologe bezw. Verhaltensforscher, sondern ein Physiker...soviel dazu....

Viele Grüße
Flagheart

Di, 27.Dez 2016, 16:28
Shimada hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:
Shimada hat geschrieben:@ Flagheart

wo meiner Meinung nach der SM den ich vertrete beschädigt wird...
Beschädigt......

Alleine diesen Halbsatz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Wenn einem alles egal ist, und man so zusagen anarchistisch denkt, kann einem natürlich auch nichts beschädigt werden, ich vertrete hingegen eine Überzeugung und einen Standpunkt, und da gibt es eben Grenzen und Tabus. Ein anarchistisches Denken hingegen, in dem nichts mehr einen Sinn ergibt, weil jeder nur noch das tut was er für richtig hält und das, ohne Grenzen, Regeln, Tabus und Rücksichtnahme, führt zu einem Chaos, der Mensch braucht Regeln, sonst funktioniert gar nichts mehr, Anarchie wird immer mit Freiheit verwechselt, dagegen ist die Anarchie der Feind der Freiheit, weil Anarchie eben zum Chaos führt, das die Ordnung vom Frieden zerstört. Eine zugebenermaßen etwas politische Sichtweisse der Dinge. Aber der Mensch hat halt mal Regeln und Grenzen nicht ohne Grund erfunden, damit ein vernüftiges Zusammenleben auch funktioniert, und das Betrifft alle Bereiche des täglichen Lebens, auch die Sexualität und eben auch SM.....

Viele Grüße
Flagheart

Di, 27.Dez 2016, 16:53
@Flagheart:

Ich kann deine Beweggründe ja teilweise nachvollziehen.
Zu einer ( von dir favorisierten ) Flagellation passt auch meiner Meinung nach ein eher züchtiges Outfit der Dame optimal. Nur würde ICH nicht die Fassung oder gar den Respekt vor der Dom verlieren, wenn sie sich, weil es IHR gerade passt, etwas textil umorientiert. Da ist nix obszön, es handelt sich ja immer noch um dieselbe Dame, die dir mit ( hoffentlich ) großer Freude weiter den Hintern striemt.

Und vor allem wird da nix beschädigt ( außer deinem Hosenboden). Nicht der wahre SM, noch sonst irgendwas.
Life is too short to ignore your passions

Di, 27.Dez 2016, 17:25
Slv4u67 hat geschrieben:@Flagheart:

Ich kann deine Beweggründe ja teilweise nachvollziehen.
Zu einer ( von dir favorisierten ) Flagellation passt auch meiner Meinung nach ein eher züchtiges Outfit der Dame optimal. Nur würde ICH nicht die Fassung oder gar den Respekt vor der Dom verlieren, wenn sie sich, weil es IHR gerade passt, etwas textil umorientiert. Da ist nix obszön, es handelt sich ja immer noch um dieselbe Dame, die dir mit ( hoffentlich ) großer Freude weiter den Hintern striemt.

Und vor allem wird da nix beschädigt ( außer deinem Hosenboden). Nicht der wahre SM, noch sonst irgendwas.
Eigentlich geht es niemanden etwas an, und ist für mich intim, aber mir bleibt scheinbar nichts anderes übrig, als meine Beweggründe mal etwas näher und ausführlicher zu erklären, was ich eigentlich vermeiden wollte, aber bevor die Diskussion immer wieder zum gleichen führt, muss das eben nun so sein.....

Doch ich verliere auch bei der selben Domina den Respekt, wenn sie plötzlich meint sich nackt machen zu müssen, kommt auch daher das ich GV von SM strikt trenne, und eine nackte Frau spricht halt in mir eine andere Lust an, wie die Lust nach SM, was ja normal ist schliesslich bin ja auch heterosexuell, zudem bin ich aber als Stino selbst dominant für mich ist SM nur ein Rollenspiel, und nur in einer Session bin ich devot, sonst bin ich dominant, und somit gerate ich instinktiv aus dem Gleichgewicht wenn plötzlich meine Dominanz mit meiner Devotion in Konflikt gerät, aufgrund unterschiedlicher Lust. Also so einfach ist das nicht, wie du das meinst, ich bin halt Devot und Dominant in einer Person, bezw. ich kann beides sein, deshalb ist mir eine Domina so wichtig, die halt nur meine devote SM-Lust unterstützt, und mich nicht auf einen andere Schiene der Lust bringt.....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“