slave79de hat geschrieben:@Flagheart:
Hat der Besuch bei einer Domina bei dir auch eine erotische Komponente oder erregt dich das ganze auch?
Ich frage weil du mit solch unsinnigen Vergleichen wie dem Handwerker der sich nackig macht weil er bei der Arbeit schwitzt, kommst.
Ansonsten bin ich ganz froh das ich diesen Fetisch nicht habe, da ich mir keine Spuren leisten kann.
Dieses elitäre Denken nervt aber. Letztendlich ist es mir egal was ich bin und wie man die Frau bezeichnet die mein Verlangen stillt (Domina oder Bizarrlady, whatever). Ich bin nur froh das es solche Personen gibt und das diese diesen Job richtig gut machen.
Die "erotische Komponente" ist für mich mit Stil, Würde und Grazie verbunden, Erotik sollte nie obszön wirken, sondern der Reiz entsteht durch das Geheimnisvolle, Verborgene, und Verbotene, oder warum meinst du ? sind mal z.B. Reiz-Dessous entstanden und erfunden worden ? wenn eine Frau gleich nackt, dies überflüssig macht, macht auch Reizwäsche wenig Sinn. Denn es ist eben so: das Erotik vom verborgenen, Verbotenen lebt. Der Reiz bei meiner Art SM, ist auch das Verborgene, Verbotene, Geheimnisvolle. Eine "richtige" Herrin ist für mich, eine Dame, die du nie sexuell erobern kannst, außerdem zählen für mich so Werte wie Geborgenheit, Herzenswärme, Empathie, Macht und Unterwerfung, Leidenschaft viel mehr, wie eine "erotische Komponente" die NUR zum Ziel hat ein gewisses Körperteil des Mannes in gang zu bringen. Für mich ist SM auch eine Gefühlssache, und eine Leidenschaft. Wenn ich gewöhnlichen Sex haben möchte, der mich NUR zwischen den Füßen erregen sollte, dann brauche ich nicht in ein Dominastudio zu gehen, das kann ich auch leichter haben. SM ist VIEL MEHR für mich. Jedenfalls wollte ich mit meinem "Beispiel des Handwerkers" nur darauf hindeuten, das es auch ein Dienstleistungsjob ist: was die Dominas da tun, und das halt manche Dinge in einem Job den Kundenwünschen auch entsprechen sollten.
Und keiner zwingt dich das du dich versohlen lassen musst, so etwas kann man doch im Vorgespräch klären.
Nein es ist nicht egal, denn meine Art SM geht zunehmend kaputt, weil eben alles verwaschen wird, es gibt zwar meine Art SM bezw. diese Art SM noch, aber wie gesagt es geht immer mehr verloren, und wie gesagt die "halbnackte oder gar nackte Domina" ist für mich ein angriff auf diese Art SM den ich lebe, dafür sollte es halt Bizarrladys geben, die können nackt sein wie sie wollen, und die gibt es ja auch. Aber Dominas, sollten die Werte der verschlossenen züchtigen Dominanz beibehalten, das ist eben meine Meinung und von dieser wird mich auch KEINER abbringen.....
Und das ich generell Respekt und Achtung vor ALLEN Sexworkerinen habe, sei hier an dieser Stelle auch erwähnt, jede Dame in dieser Dienstleistung hat seine Daseinsberechtigung, nur sollten sich halt die Aufgabenbereiche nicht miteinander überschneiden, jede hat ihren Aufgabenbereich, denn deshalb gibt es eben unterschiedliche Sexworkerinen wie z.B.: Dominas, Bizarrladys und gewöhnliche Prostituierte, und natürlich auch viele mehr, und eben nicht alles zusammen in einer Dame.