Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Oeffentliche Bekanntmachung. Eigentum Lana

Mi, 14.Dez 2016, 10:50
Natürlich sollte vor jeder Session ein ausführliches Vorgespräch stattfinden und dabei die Wünsche und absoluten Tabu's berücksichtigt werden. Aber darum ging es hier nicht.

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf viele weitere geile Sessions, neue Erfahrungen sammeln und einfach Spaß haben.

Wünsche allen einen guten und geilen Start in den Tag winke winke
https://www.kaufmich.com/LanaDT

https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... 11494.html

Mi, 14.Dez 2016, 22:53
guenter58095 hat geschrieben:
"Eigentum von ..." ist für mich eine intensivere Form des Rollenspiels, die vermutlich an grundlegende masochistische Bedürfnisse anknüpft. Wenn jemand wie "Englandfahrer" so etwas mit einer Lady wie Lana vereinbart, sehe ich das sehr gelassen. Unser erfahrener Forenkollege wird sich nicht selbst seines Entscheidungsvermögens berauben und bei einer Lana (die ich gut kenne) kann ich mir nicht vorstellen, dass sie eine solche Situation zum Nachteil des Subs ausnutzen würde.
Guenther fast richtig. Nein es war wirklich so das I'm Laufe der Zeit Lana immer bedeutender wurde und sie das natuerlich auch selbst merkte.Dann irgendwann als sie den Zeitpunkt fuer gekommen hielt sagte sie mir waehrend des Telefonats ich sei jetzt ihr Eigentum. Aber erstens life sie damit bei mir offene Tueren ein weil ja das wollte ich und zweitens meine Entscheidungsfreiheit bestand da schon nicht mehr. Aber das kam weil ich Vertrauen zu Lana gefasst hatte. Es gibt sicher Sachen die mein Leben so tief beeinflussen wuerden wenn da ein Befehl von Lana kaem von dem ich meine er waere meiner Zukunft nicht hilfreich wuerde ich protestieren. Aber ansonsten ist es halt anders als ein einfacher Besuch bei einer Dame und gut. Lana hat Einfluss auf mich. Sei es Sachen die von mir selbst ausgehen. Ich bin kein KV fan aber hab Lana gebeten mich dahin zu trainieren nur damit ich auch so fuer sie verfuegbar sein kann. Lana sagt mir ich sei zu schnell, gerne aber spaeter. Andere sachen gehen von Lana aus. Sie sagt mir sie wird mir nach unserem ersten Termin fuer einige Tage einen KG anlagen. Jeder anderen Frau haette ich alleine fuer die Idee einen Vogel gezeigt. Bei Lana bat ich lediglich um Verstaendnis weil ich auf Besuch bei den Eltern sein werde. Haeufig vor meinen Eltern schnell von Jogginghose I'm Haus in Jeans fuer draussen wechsel bzw umgekehrt. Lana besteht trotzdem drauf das ich den KG erst mal anleg und ich habs akzeptiert weil Ich Lana als meine Herrin akzeptier. Ich Weiss es hoert sich fuer einige verrueckt an. Aber genauso hoert es sich fuer andere Verrueckt an wenn sich einer freiwillig schlagen laesst sich anal penetrieren laesst oder was auch immer. Aber dafuer meine ich haben wir doch dieses Forum das wir auf Gleichgesinnte treffen. Klar hat jeder etwas andere vorlieben. Ich she mich zum Beispiel nie selbst als TV wuerde das auch hoechstens fuer Lana tun. aber wenn ein anderer Forumkollege sich so sieht ok. Ist fuer mich unnormal genau wie ich fuer viele unnormal bin. Ich moechte zumindest hier nicht verurteilt warden. Also verurteile ich niemand anders

PS: moechte Beitrag nicht veraendern aber diesen Anhang ergaenzen.Sorry bin nicht der Wortgewandteste.Ich weis andere koennen besser schreiben als ich zumal wenn es um so schwierige Sachen geht wie den Ausdruck der eigenen Gefuehle. Hab mich aber I'm Rahmen meiner Moeglichkeiten bemueht

Do, 15.Dez 2016, 07:22
Ich finde das schon alles sehr komisch.

Wenn ich das richtig erinnere - nachlesbar hier im Forum - kennt Englandfahrer Lana noch gar nicht persönlich.
Im Oktober schreibt er, das er sie Weihnachten das erste Mal aufsuchen will.

Vielleicht sollte man erst mal den ersten Kontakt und die erste Session erlebt haben, bevor man solche Aussagen wie "persönliches Eigentum von....." veröffentlicht.

Was ist denn, wenn die Chemie im Gegensatz zum Kopfkino gar nicht passt????

Na ja, bin mal gespannt.

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 15.Dez 2016, 08:50
Das sehe ich persönlich anders, da der Englandfahrer nun schon ca. 3 Monate täglich schriftlichen oder telefonischen Kontakt zu Lana hat.
Durch diesen Austausch erfährt man doch viel mehr über die Vorlieben, Tabus bzw. über die Persönlichkeit seines Gegenübers.
Bei vielen Damen ist es bei der ersten Session doch so, das nach dem Vorgespräch vielfach einfach das gewünscht Programm "runtergespult" wird.
Das man sich dabei besser kennenlernt oder merkt ob die Chemie stimmt, wage ich zu bezweifeln.
Ob man sich da letztlich nur als Kunde, Sklave oder Eigentum sieht bleibt doch jedem selbst überlassen.
Aber in einer Sache bin ich mir sicher, der Englandfahrer wird seine erste Session mit Lana (oder auch noch anderen Mitspielern) sicherlich nicht bereuen.

Do, 15.Dez 2016, 10:11
Alex67alex2003 hat geschrieben: Aber in einer Sache bin ich mir sicher, der Englandfahrer wird seine erste Session mit Lana (oder auch noch anderen Mitspielern) sicherlich nicht bereuen.
Auch wenn ich die Antwort auf mein Posting vermutlich schon kenne.
Aber Du kennst den Englandfahrer schon gut.
-j-

Do, 15.Dez 2016, 10:50
Ich kenne den Englandfahrer auch noch nicht persönlich.
Stehe aber auch seid ca. 3 wochen in täglichem Kontakt mit ihm.
Dafür kenne ich Lana aber umso besser und weiß um ihre Fähigkeiten.
Im Bezug auf ihre Sessions, ist Lana mit Außnahme von Kenwo %puh%
hier im Forum ja auch unumstritten.

Do, 15.Dez 2016, 14:01
Ist doch alles gut. Englandfahrer wollte etwas in die Welt "herausschreien" und hat es getan. Und wo, wenn nicht hier ist dafür Platz.
Man muss - insbesondere hier - sowieso nicht alles wörtlich nehmen. Und jedem ist klar, dass wenn Lana ihn einmal nicht mehr erregt (wenn sie ihm z.B. befehlen würde, die nächsten 12 Monate nur noch den Fussboden zu wischen), er relativ schnell nicht mehr "Eigentum" wäre.

Do, 15.Dez 2016, 22:46
Interessant aber auch belustigend lese ich die vielen unterschiedlichen Reaktionen auf die Ankündigung von Englandfahrer, wonach er jetzt Eigentum von Herrin Lana ist.

Weshalb dies nicht einfach zur Kenntnis nehmen und völlig unkommentiert lassen?

Vorallem stellt sich doch die Frage, worauf beziehen sich die “Eigentumsverhältnisse“. Auf das gesamte “Leben“ oder (nur) auf den (stundenweisen) BDSM-Bereich?

Dem was DomHunter schreibt, kann ich nur voll zustimmen.

In einem anderen Forum schrieb vor einigen Monaten ein “Sklave“
“Meine erste Session mit Domina XXXX“:
>>> Am vergangenen Sonntag war es endlich so weit. Ich durfte das erste Mal Domina XXXX treffen. Den Termin hatten wir schon eine Woche vorher besprochen, umso aufgeregter war ich als ich vor ihrer Tür stand.
Zunächst waren ihre Füsse zu reinigen, ein Fetisch von mir...... Im Laufe der Session hat sie mir dann gezeigt, daß es möglich ist, sowohl einfühlsam zu sein, aber bei erfahrenen Sklaven auch sehr strenge - andere Seiten aufzuziehen kann. Das Letztere ist mir persönlich auch sehr wichtig......... Alles in allem ein rundum tolles Date........ Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen. <<<

Zwei Tage (!!) später schieb dieser “Sklave“ in seinem Forums-Profil:
>>> Ich bin jetzt Eigentum von meiner Herrin XXXX. Demnächst fahren wir in ein Fachgeschäft, wo sie mir einen Keuschheitsgürtel aussuchen wird. Ich stehe sowohl für Sklavendienste, als auch für Sexdienste allen Frauen und TS und TV zur Verfügung. Alter, Nationalität und Aussehen egal. Anfragen hierzu bitte ausschliesslich über meine Herrin XXXX. Sie entscheidet, für wen ich was machen darf. <<<

Eine Woche nach diesem Eintrag schrieb der “Sklave“:
>>> Mein erster voller Sklavendienst. Am Sonntag um 9 Uhr war es soweit. Nach meiner ersten Session eine Woche vorher,durfte ich wieder kommen. Diesmal den ganzen Sonntag, als fester Sklave von Domina XXXX. .......
Sie hat mir gezeigt, was ich in der Folgezeit alles zu tun hatte in ihren Räumlichkeiten und was zuerst gemacht werden muss. Zwischendurch hatte ich sie und eine Kollegin zu bedienen....... Am Ende gab es zum einen ein ausführliches Nachgespräch und nötige Strafen, weil ich mein Keuschheitsversprechen nicht einhalten konnte die Woche über...... Alles in allem: Ein toller Tag, rundum gelungen und ja, ich werde wieder hin gehen und ihr dienen. <<<

Ihr werdet es kaum glauben. Inzwischen sind viele Monate vergangen und eine weitere Sessionanfrage ist bis jetzt nicht bei Domina XXXX eingegangen. – Verdammt kurz war sein Eigentum(swunsch) bei einer Domina.

Ich will mit diesem Beispiel auf keinen Fall darauf schließen, daß die “Eigentumsverhältnisse“ zwischen englandfahrer und Lana auch nicht lange Bestand haben werden.

Seht es nur als Beispiel zu den Ausführungen zu DomHunter.

Ich selber habe im Moment eine supertolle Stammherrin, deren 100%iges Eigentum ich während unserer Session bin. Und dazwischen halten wir mail- und Telefonkontakt. Wir genießen unseren Kontakt beide und hoffen, daß er noch lange anhält. - Trotz allem sieht weder sie noch ich mich als “Eigentum“ an.
My five Cents.
devomaso

Fr, 16.Dez 2016, 00:01
Danke fuer deine Antwort Devomaso und genau wie Guenther bist du einer derjenigen der zwar Kritik uebt aber verstaendliche Kritik. Ich hab es ja auch schon gegenueber Herrin Lana geaeussert ich kann mich ja selber gar nicht verstehen wie sie es schaffen konnte mich in diese mentale Abhaengigkeit zu bringen. Aber ich geniesse es.Da waren auch andere Kritiken die ich nicht wirklich als Kritik sondern nur als Schlechtmacherei versteh. Und was die Zukunft bringt wohin uns unsere Reise fuehrt? Warum spekulieren weder Spekulationen von den Unkenrufern noch von den Wohlwollenden oder ganz extreme von mir. Halten wir es doch obwohl ich kein Bayernfan bin ganz einfach mit Franz Beckenbauer:" Schaun mer mal"

Fr, 16.Dez 2016, 21:13
Günther wie zuvor erwähnt nehm ich deine Kritik gerne hin weil ich sie als reell erachte. Und klar bin ich mir bewußt das sowohl mein Handeln irrational ist als auch der Gefahren. Du zitiertest Venus im Pelz mir kommt da der Zauberlehrling in den kopf Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
Ja wer sich in Gefahr begiebt kann darin umkommen andersrum wer nichts wagt schafft auch nichts. Ich hab die Entscheidung nicht getroffen sondern Lana aber ich habe nur zu gerne eingewilligt. Wenn man das denn so nennen kann. Weil Lana dies ja erst sagte als sie merkte das ich soweit war mich zu unterwerfen
Gesperrt

Zurück zu „Dirty Lana“