Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf viele weitere geile Sessions, neue Erfahrungen sammeln und einfach Spaß haben.
Wünsche allen einen guten und geilen Start in den Tag
Guenther fast richtig. Nein es war wirklich so das I'm Laufe der Zeit Lana immer bedeutender wurde und sie das natuerlich auch selbst merkte.Dann irgendwann als sie den Zeitpunkt fuer gekommen hielt sagte sie mir waehrend des Telefonats ich sei jetzt ihr Eigentum. Aber erstens life sie damit bei mir offene Tueren ein weil ja das wollte ich und zweitens meine Entscheidungsfreiheit bestand da schon nicht mehr. Aber das kam weil ich Vertrauen zu Lana gefasst hatte. Es gibt sicher Sachen die mein Leben so tief beeinflussen wuerden wenn da ein Befehl von Lana kaem von dem ich meine er waere meiner Zukunft nicht hilfreich wuerde ich protestieren. Aber ansonsten ist es halt anders als ein einfacher Besuch bei einer Dame und gut. Lana hat Einfluss auf mich. Sei es Sachen die von mir selbst ausgehen. Ich bin kein KV fan aber hab Lana gebeten mich dahin zu trainieren nur damit ich auch so fuer sie verfuegbar sein kann. Lana sagt mir ich sei zu schnell, gerne aber spaeter. Andere sachen gehen von Lana aus. Sie sagt mir sie wird mir nach unserem ersten Termin fuer einige Tage einen KG anlagen. Jeder anderen Frau haette ich alleine fuer die Idee einen Vogel gezeigt. Bei Lana bat ich lediglich um Verstaendnis weil ich auf Besuch bei den Eltern sein werde. Haeufig vor meinen Eltern schnell von Jogginghose I'm Haus in Jeans fuer draussen wechsel bzw umgekehrt. Lana besteht trotzdem drauf das ich den KG erst mal anleg und ich habs akzeptiert weil Ich Lana als meine Herrin akzeptier. Ich Weiss es hoert sich fuer einige verrueckt an. Aber genauso hoert es sich fuer andere Verrueckt an wenn sich einer freiwillig schlagen laesst sich anal penetrieren laesst oder was auch immer. Aber dafuer meine ich haben wir doch dieses Forum das wir auf Gleichgesinnte treffen. Klar hat jeder etwas andere vorlieben. Ich she mich zum Beispiel nie selbst als TV wuerde das auch hoechstens fuer Lana tun. aber wenn ein anderer Forumkollege sich so sieht ok. Ist fuer mich unnormal genau wie ich fuer viele unnormal bin. Ich moechte zumindest hier nicht verurteilt warden. Also verurteile ich niemand andersguenter58095 hat geschrieben:
"Eigentum von ..." ist für mich eine intensivere Form des Rollenspiels, die vermutlich an grundlegende masochistische Bedürfnisse anknüpft. Wenn jemand wie "Englandfahrer" so etwas mit einer Lady wie Lana vereinbart, sehe ich das sehr gelassen. Unser erfahrener Forenkollege wird sich nicht selbst seines Entscheidungsvermögens berauben und bei einer Lana (die ich gut kenne) kann ich mir nicht vorstellen, dass sie eine solche Situation zum Nachteil des Subs ausnutzen würde.
Auch wenn ich die Antwort auf mein Posting vermutlich schon kenne.Alex67alex2003 hat geschrieben: Aber in einer Sache bin ich mir sicher, der Englandfahrer wird seine erste Session mit Lana (oder auch noch anderen Mitspielern) sicherlich nicht bereuen.