Liebste Roxana,
wie könnte ich einem so schönen Munde widersprechen. Ich würde es nie wagen.;-)
Dennoch sollte man weder Intelligenz noch logisches Denkvermögen des Lesers unterschätzen. Sagen will ich dir damit das sich mancher Erguss schon beim ersten genaueren lesens als völliger Schwachsinn entpuppt den niemand wirklich ernst nimmt.
Es grüßt dich sehr freundlich und mit einem Lächeln,
Richard III
So, 14.Aug 2005, 21:10
Ich lese erst jetzt wieder mit Miss Roxana,
und habe mich gefreut über ihre feurige Antwort, die mich in meiner Einschätzung ihrer Persönlichkeit nur allzu bestätigt hat. Sie sind äüßerst impulsiv und teilweise auch aggressiv, aber genau das ist es, was mich immer wieder an Damen fasziniert. Meine Worte "...völlig daneben.." waren so auch mehr als Provokation gedacht, um eine gewisse Reaktion (nicht nur) aus ihnen herauszukitzeln. Diese zwei zunächst unscheinbaren Worte haben ihre Wirkung nicht verfehlt: Da greift der gute Grinch nach schmalen Horizonten, kann nicht aufmerksam lesen, und der liebe Grinch meint allwissende Aussagen von sich geben zu müssen, die abgestumpft wirken.
Miss Roxana, ich habe aus ihrem und den Beitrag von Miss Nala (leider) herausgelesen, dass sie versucht haben, diese Simultansessions in irgend einer Weise zu rechtfertigen (Manchmal ist es wirklich so, als hätten sich alle gemeinsam verabredet...). Da ich mich nun wohl in der Tat sichtlich geirrt habe, möchte ich sie bitten, mich zu entschuldigen.
Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung: Damen, die Simultansessions abhalten, sind respektlos und Damen, die sich nicht einmal verabschieden können, sind keine zweite session wert. Ich bin froh, dass auch sie eine ähnliche Meinung haben.
Ich hoffe zudem für sie, dass sie in sessions nicht immer ein Stückchen Seele mit verkaufen, denn diese sollte wohl unbeschadet und als Einheit in ihrem Immer weiterexistieren:)
Ein sie respektierender lieber, guter Grinch, der wohl in Zukunft aufmerksamer lesen wird, dessen Horizont jedoch äußerst breit ist, und der zumindest in Sachen Frau niemals allwissend sein wird, und der hofft, dass sie nichts bei ihm abstumpfen, wenn er sie denn mal besucht:)
Gute Nacht
und habe mich gefreut über ihre feurige Antwort, die mich in meiner Einschätzung ihrer Persönlichkeit nur allzu bestätigt hat. Sie sind äüßerst impulsiv und teilweise auch aggressiv, aber genau das ist es, was mich immer wieder an Damen fasziniert. Meine Worte "...völlig daneben.." waren so auch mehr als Provokation gedacht, um eine gewisse Reaktion (nicht nur) aus ihnen herauszukitzeln. Diese zwei zunächst unscheinbaren Worte haben ihre Wirkung nicht verfehlt: Da greift der gute Grinch nach schmalen Horizonten, kann nicht aufmerksam lesen, und der liebe Grinch meint allwissende Aussagen von sich geben zu müssen, die abgestumpft wirken.
Miss Roxana, ich habe aus ihrem und den Beitrag von Miss Nala (leider) herausgelesen, dass sie versucht haben, diese Simultansessions in irgend einer Weise zu rechtfertigen (Manchmal ist es wirklich so, als hätten sich alle gemeinsam verabredet...). Da ich mich nun wohl in der Tat sichtlich geirrt habe, möchte ich sie bitten, mich zu entschuldigen.
Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung: Damen, die Simultansessions abhalten, sind respektlos und Damen, die sich nicht einmal verabschieden können, sind keine zweite session wert. Ich bin froh, dass auch sie eine ähnliche Meinung haben.
Ich hoffe zudem für sie, dass sie in sessions nicht immer ein Stückchen Seele mit verkaufen, denn diese sollte wohl unbeschadet und als Einheit in ihrem Immer weiterexistieren:)
Ein sie respektierender lieber, guter Grinch, der wohl in Zukunft aufmerksamer lesen wird, dessen Horizont jedoch äußerst breit ist, und der zumindest in Sachen Frau niemals allwissend sein wird, und der hofft, dass sie nichts bei ihm abstumpfen, wenn er sie denn mal besucht:)
Gute Nacht
So, 14.Aug 2005, 23:24
Habt ihr eigentlich schonmal nachgedacht, dass es auch ein Leben ausserhalb von SM, Nettiquette und "das Geld der Dominas" gibt?
Ich hatte eben gerade so ein derartig schönes Wochenende, auf dem Mera Luna - wo ich einfach nur ich war, tobend in einer riesigen Menge, VNV Nation feiernd, Sisters of Mercy lobend und Regen verfluchend.
Es war verdammt schön, sich keine Gedanken über irgendwelche Anführungen, Ausführungen und Umführungen in diesem Forum zu machen - endlich mal einerlei mit dem Rest der Welt, denn Musik ist eine Internationale Sprache - die fast ein jeder Fan spricht. Nichts muss man erklären - es reicht einfach, den Klang der musikalischen Wellen zu lauschen, während man sich auf den Wogen des Daseins bewegt.
Hier mal ein Gruss - dort mal ein Nicken ... kurze Worte gesprochen - ehe man wieder eins wurde, mit Musik und dem Rest der "Gothicmeute".
Und nun komme ich zurück - lese Diskussionen, und werde so wieder relativ unsanft auf die Erde zurückgeholt ....
aber nein - ich will das nicht.
Ich glaube, ich belasse es bei Musik ....
Aus diesem Grund möchte ich euch die Worte von VNV Nation mitgeben:
At the end of days, at the end of time
When the Sun burns out will any of this matter?
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
And in retrospect I'll say we've done no wrong
Who are we to judge what's right and what has purpose for us?
With designs upon ourselves to do no wrong
Running wild unaware of what might come of us
und damit einen wunderschönen Start in die Woche wünschen ....
die Welt dreht sich nicht nur um SM, Geld und Nettiquette .... und das ist auch verdammt gut so.
Nala
*fliegend vom Mera Luna .... war jemand von euch da?*
Ich hatte eben gerade so ein derartig schönes Wochenende, auf dem Mera Luna - wo ich einfach nur ich war, tobend in einer riesigen Menge, VNV Nation feiernd, Sisters of Mercy lobend und Regen verfluchend.
Es war verdammt schön, sich keine Gedanken über irgendwelche Anführungen, Ausführungen und Umführungen in diesem Forum zu machen - endlich mal einerlei mit dem Rest der Welt, denn Musik ist eine Internationale Sprache - die fast ein jeder Fan spricht. Nichts muss man erklären - es reicht einfach, den Klang der musikalischen Wellen zu lauschen, während man sich auf den Wogen des Daseins bewegt.
Hier mal ein Gruss - dort mal ein Nicken ... kurze Worte gesprochen - ehe man wieder eins wurde, mit Musik und dem Rest der "Gothicmeute".
Und nun komme ich zurück - lese Diskussionen, und werde so wieder relativ unsanft auf die Erde zurückgeholt ....
aber nein - ich will das nicht.
Ich glaube, ich belasse es bei Musik ....
Aus diesem Grund möchte ich euch die Worte von VNV Nation mitgeben:
At the end of days, at the end of time
When the Sun burns out will any of this matter?
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
And in retrospect I'll say we've done no wrong
Who are we to judge what's right and what has purpose for us?
With designs upon ourselves to do no wrong
Running wild unaware of what might come of us
und damit einen wunderschönen Start in die Woche wünschen ....
die Welt dreht sich nicht nur um SM, Geld und Nettiquette .... und das ist auch verdammt gut so.
Nala
*fliegend vom Mera Luna .... war jemand von euch da?*
So, 14.Aug 2005, 23:47
Hallo Legende..:-)
Richard, Dir ist aus eigener Erfahrung bekannt...: "Mann"... kann nicht alles haben...
...
Und außerdem.... lerne ich aus den Berichten sehr viel..:-))! was man hier im Forum alles lernt... ... fast bühnenreif.
@ Roxana....
Liebe Roxana..
du schriebst an unsere Legende Richard..:-)
Ich habe zunächst Eure hp besucht...Konnte aber da nichts finden. Du sprichst von Sauerstoff und Hirnströme... Machst du jetzt auch im Klinikbereich???? Nurmalsofrag..
@ nala
Du schreibst:
Deine Zeilen...am Ende deines Postings haben mir gefallen. Vielleicht wichtigere Zeilen.. als das ganze Gerde.
Im übrigen bleibe ich bei meiner Meinung, die ich vor Wochen schon mal geschrieben haben, dass diese ganzen Finanzdiskussionen...... absolut lächerlich sind. Mein damaliger vorschlag war ja, sämtliche Preisdiskussionen einfach generell zu unterlassen und zu unterbinden. Es bringt nichts.....Denn..... diese Preisdisangeben- oder Diskussonen über Preise........ sind doch sowieso hier alles im Regelfall nur die bedingte Wahrheit.
Sonst wünsche ich einen schönen Wochenanfang...
lg
dieter
Immer noch das Sommerloch..:-).. Der Sommer ist für die "Wettermacher"... aber am 1.9. beendet... also nicht mehr so lange. Hoffe nur, dass das Sommerloch hier nicht nach dem Kalender gefüllt wird... das wäre der 23.9.mal eine Frage am Rande die nicht unbedingt zum Thema gehört. Warum gebt ihr gewissen Personen durch eure Antworten immer wieder die Plattform für solch geistige Ergüsse wie sie hier in den letzten Tagen und Wochen verstärkt zu lesen sind?
Nun.. jeder genießt SM anders. Das Recht muß man jedem zustehen.Es fällt mir sehr schwer mich in die Gedankenwelt einer solchen, bleiben wir mal bei Person zu versetzen, aber wenn es denn so wäre würde ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen.
Bekommt er nicht immer das was er will?
Richard, Dir ist aus eigener Erfahrung bekannt...: "Mann"... kann nicht alles haben...

Und außerdem.... lerne ich aus den Berichten sehr viel..:-))! was man hier im Forum alles lernt... ... fast bühnenreif.
@ Roxana....
Liebe Roxana..
du schriebst an unsere Legende Richard..:-)
Was habe ich aus Deinen Zeilen gelernt....Recht hast du lieber Richard...nur werden derartige Gasmaskenhirngespinste und die Folgen von Unwissenden und Leichtgläubigen dann wieder und wieder gesponnen,ich würde die Beschlagnahmung der Maske anordnen oder eine Langzeitentgiftung,damit mal wieder ordentlich Sauerstoff durch die Hirnströme fließt...
Ich habe zunächst Eure hp besucht...Konnte aber da nichts finden. Du sprichst von Sauerstoff und Hirnströme... Machst du jetzt auch im Klinikbereich???? Nurmalsofrag..

@ nala
Du schreibst:
Ja, eine gute Frage... Und bei der Diskussion kann man es nicht verstehen, dass es um Gefühle und irgendwie so "Genuß".... geht. SM genießen... nicht mehr und nicht weniger.Habt ihr eigentlich schonmal nachgedacht, dass es auch ein Leben ausserhalb von SM, Nettiquette und "das Geld der Dominas" gibt?
Deine Zeilen...am Ende deines Postings haben mir gefallen. Vielleicht wichtigere Zeilen.. als das ganze Gerde.
Im übrigen bleibe ich bei meiner Meinung, die ich vor Wochen schon mal geschrieben haben, dass diese ganzen Finanzdiskussionen...... absolut lächerlich sind. Mein damaliger vorschlag war ja, sämtliche Preisdiskussionen einfach generell zu unterlassen und zu unterbinden. Es bringt nichts.....Denn..... diese Preisdisangeben- oder Diskussonen über Preise........ sind doch sowieso hier alles im Regelfall nur die bedingte Wahrheit.
Sonst wünsche ich einen schönen Wochenanfang...
lg
dieter
"Zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger beschritten war - und es veränderte mein Leben."
(Robert Frost)
(Robert Frost)
Verhalten Gast zu Domina
Mo, 15.Aug 2005, 23:50Na ja,
ich glaube, das Verhalten vom Gast zur Domina wurde bisher noch nicht so richtig angesprochen, oder?
Ich erinnere da an nicht abgesagte Termine, Ausspielen einer Dom gegen eine andere, Telefonverarsche (dies war auch ein Thread), Beschwerden ins Forum setzen statt in oder nach der Session anzusprechen usw. usw.
Bisher ging es mehr um das Bemühen der Domina, nette Vor- und Nachgespräche zu führen.
Grüße von Gasmaske2, vormals Gasmaske
ich glaube, das Verhalten vom Gast zur Domina wurde bisher noch nicht so richtig angesprochen, oder?
Ich erinnere da an nicht abgesagte Termine, Ausspielen einer Dom gegen eine andere, Telefonverarsche (dies war auch ein Thread), Beschwerden ins Forum setzen statt in oder nach der Session anzusprechen usw. usw.
Bisher ging es mehr um das Bemühen der Domina, nette Vor- und Nachgespräche zu führen.
Di, 16.Aug 2005, 06:29
So. Um dieses Thema zu retten, habe ich alle Beiträge, die nicht hierher gehören, entsprechend verschoben.
All der Kram findet sich dann im" Board Dominaforum " wieder, Thread " Kritik ".
Ich halte dieses Vorgehen für vernünftig und im Sinne eines interessierten Lesers, der sich vorrangig informieren will und eben nicht an persönlichen Streitereien teilhaben möchte.
Falls jemand betreffend dieses Vorgehens erneute Kritik als unerlässlich ansieht, so möge er hierfür bitte ebenfalls das oben angeführte Board benutzen.
DomHunter
All der Kram findet sich dann im" Board Dominaforum " wieder, Thread " Kritik ".
Ich halte dieses Vorgehen für vernünftig und im Sinne eines interessierten Lesers, der sich vorrangig informieren will und eben nicht an persönlichen Streitereien teilhaben möchte.
Falls jemand betreffend dieses Vorgehens erneute Kritik als unerlässlich ansieht, so möge er hierfür bitte ebenfalls das oben angeführte Board benutzen.
DomHunter
Mi, 17.Aug 2005, 23:59
Hi Dom,DomHunter hat geschrieben: Richtig ist, daß in den meisten Studios die 50 - 50 Regelung herrscht.
Das heisst, die Studioinhaberinnen tragen sämtliche laufenden Kosten eines Studios, stellen durchgehend das Interieur den Damen zur Verfügung und erhalten dafür 50 % der Einnahmen.
Die andere Möglichkeit ist das Entrichten einer sogenannten Tagesmiete unabhängig von den Einnahmen. Dies sind Beträge meist um die 100 Euro pro Tag, auch mehr, wird bei den Dominas aber fast gar nicht praktiziert.
Zwei Drittel der Münchener Studios haben nicht die "Stundenmiete" (korrekter Ausdruck), sondern die Tagesmiete. Die Namen unterliegen der Verschwiegenheit.
Gruß Gasmaske
Re: Das Geld und die "Abrechnungsmodelle"
Do, 18.Aug 2005, 00:28Hi Latexus,Latexus hat geschrieben: Woher nimmst Du dieses Wissen? Bist Du mit mehreren Dominas und Prostituierten so eng befreundet, dass die Dir ihre Einnahmen offen legen? Ich bin mit einigen Damen dieses Gewerbes sehr gut befreundet. Wir reden sogar tatsächlich über die geschäftliche Situation. Keine dieser Damen, hat auch nur annähernd die Hälfte von dem unteren Wert täglich. Manchmal sicherlich ja, aber eben nicht jeden Tag. In Hannover sind Einnahme in eine Größenordnung zwischen null und 400 Euro sicher die Regel (im Dominabereich), bei normalen Prostituierten ist das deutlich darunter.
Klar, weil erstens jeder geeignet ist, eine Führungsposition zu bekleiden und zweitens diese Jobs auch so reichlich gesäht sind, dass jede Menge Dominas gesucht werden, die eben mal einfach Führungskraft werden ohne von dem was sie da tun Fachkenntnisse oder Branchenkenntnisse zu besitzen.
vielleicht sagen dir die Damen nicht die Wahrheit über ihre Kuppen? Nicht ohne Grund ist dies eines der bestgehütetsten Geheimnisse der Damen, gerade bei der Tagesmiete (wo man keine Mitwisser hat). In der Regel ist die Kuppe bei normalen Prostituierten meistens höher (oft eifriges Nachkobern, teilweise Nepp usw...)
Bei der Stundenmiete ist ein Überschreiten der Sessionzeit ohne Aufpreis (=NETTIKETTE, für Nala

latexus, du hast ja Recht: Weil die Dominas ohne Fach- und Branchenkenntnisse keine Führungskraft mit hohem Gehalt werden können, müssen sie halt diesen Weg zum großen Geld gehen.
Grüße von gasmaske2 vormals gasmaske
Zuletzt geändert von Gast am Do, 18.Aug 2005, 02:44, insgesamt 3-mal geändert.
Do, 18.Aug 2005, 00:47
Latexus liegt näher dran,zumindest was NRW angeht...
....
@Gasmaske:Du bist irgendwie putzig,man schwengt in deinem Fall zwischen '
(und alles wird gut) und der Vorstellung dir 'die Naivität aus dem Balg zu ....' da fehlt mir jetzt der passende smilie,*Mist...nehm ich halt den
... 

@Gasmaske:Du bist irgendwie putzig,man schwengt in deinem Fall zwischen '

Abkobern der Freier
Do, 18.Aug 2005, 00:48Hey Dieter,dieter_dd hat geschrieben:
Vor Jahren habe ich es erlebt, wie in einem damalig besuchten Großstudio eine andere Domina versucht hat mir zu erklären, dass "meine" domina.... leider verhindert wäre... aber sie doch auch Zeit hätte...! Und knappe 2-3 Minuten... wo das Vorgespräch noch lief... da kam dann die Domina mit der ich den Termin vereinbart hatte un meinte sinngemäß: "ach.. du bist schon da...mir hat keiner bescheid gesagt". Joooo... so hart ist das Geschäft wohl eher. Und das ist die Realtiät.
das ist ja der absolute Oberhammer, was Du da erlebt hast. Und heute ist die Realität hinter den Türen im professionellen Bereich noch härter, schonungsloser, konkurrenzbehafteter und transparenter.
Im ARACHNE in Stuttgart (ene solche wäre dort erst gar nicht ins Team gekommen) wäre sie bei diesem Vorfall SOFORT herausgeschmissen worden.
Gut, dass Du solche Beispiele veröffentlichst, hoffe auf mehr

Grüßean Dieter von Gasmaske2
Prostituierte ganz legal gefördert vom Arbeitsamt!
Do, 18.Aug 2005, 01:17Hi Roxana,Roxana Sallés hat geschrieben:Ich sage nur "Prostitutionsgesetz" und Gewerbeschein,auf ......
nettes (süß-saures) Posting von Dir

Aufgrund der ARD-Sendung vom vergangenen Montag muss ich der Gemeinde noch etwas würziges mitteilen:
Dort wurde über den Skandal in der Arbeitsagentur berichtet und festgestellt, dass Prostituierte nach deren Legalisierung jetzt offiziell und legal als Ich-AG vom Arbeitsamt mit etwa 600€ monatlich gefördert werden können. Gewerbschein und Offenlegung der Einkommen gegenüber der Arbeitsagentur vorausgesetzt.

Ich spinne den Gedanken mal weiter: Es gibt ja die 1-Euro-Jobs. Dann könnten Prostituierte doch auch solche Jobs "zur Eingliederung in den Arbeitsmarkt" annehmen? Wäre ja das El-Dorado für die Freier und - Bernd Bremen jetzt nicht böse sein - könnten die Session für 'nen Euro anbieten und bei Bernd 'nen Hausbesuch machen und bei anderen auch.

Ich glaube Nala oder eine andere Dame hatten ihm das bereits kostenlos, für 1€ und auch für 50ct angeboten aber vermutet, dass ihm die Fahrtkosten zu teuer wären. (Bernd Bremen, verzeih's, wenn ich dich hierin löschen soll bitte PM).
Tolle Aussichten?

PS Die Sache mit DomHunter muss halt wegen seines Verhaltens etc. sein. Ich habe nichts gegen ihn oder Latexus, Nala, Zarah etc. persönlich (warum auch?) sind bestimmt nette Menschen. Kleine Namensvariationen inbegriffen. Spielt sich hier sowieso alles im Kopfkino ab. Ich mag halt nicht, wenn mehrere über einen (schwachen) herfallen und ihn mobben, wie im Thread "Hilfestellung" über Bernd Bremen. Ich glaube, damit fing alles so richtig an. Egal, ob mir BB persönlich liegt oder nicht.
PPS@Roxana: Du kannst mir gerne etwas über deine angesprochene Naivität öffentlich oder via PM mitteilen. Werde nicht beleidigt oder provoziert sein (bin Profi

Zuletzt geändert von Gast am Mo, 22.Aug 2005, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Do, 18.Aug 2005, 06:57
Da ich mal wieder angesprochen wurde ( warum lässt Du es nicht einfach ):
Dein Bernd Bremen ist nicht der Arme und Schwache, so wie Du ihn hinstellst.
Der Typ teilt mächtig aus, seine PMs an mir wohlbekannte und sehr nette Damen, die anfangs Mitleid mit ihm hatten und ihm einen " Freifahrtschein " angeboten hatten deshalb, bekamen von ihm Mails, dass sie für ihn " K-o-t-zgrenze " darstellen würden und er vielleicht der Domina zuliebe auf das Angebot irgendwann mal zurückkommen könnte.
Die andere war Lady Wanda, Bernd Bremen wollte auch nicht mit dem günstigen Wochenendticket zu ihr fahren.
Und so setzt sich das auch noch fort.
Wenn man sich natürlich etwas gründlicher alle Postings, zum Beispiel im Preisthread, durchgelesen hätte, bräuchte man ein " Bernd- Bremen- Rührstück " hier erst gar nicht in Szene setzen.
Nun ja, Gasmaske 2, ich bin hier übrigens seit dem Jahr 2003, wo das Forum gegründet wurde, schon so einigen Menschen virtuell begegnet und ganz so sehr, wie Du denkst, beeindruckst Du mich nicht.
Anders gesagt. Ich bin schon so einiges gewohnt.
Meine Motivation hier ist das Kennenlernen von interessanten, herausfordernden Menschen, auch persönlich oder gerade(!), der förderliche Austausch schlechthin.
Und solange diese Momente hier überwiegen, ist meine Antriebsfeder und Motivation, mich hier zu produzieren, auch weiterhin gegeben.
So long
DomHunter
Dein Bernd Bremen ist nicht der Arme und Schwache, so wie Du ihn hinstellst.
Der Typ teilt mächtig aus, seine PMs an mir wohlbekannte und sehr nette Damen, die anfangs Mitleid mit ihm hatten und ihm einen " Freifahrtschein " angeboten hatten deshalb, bekamen von ihm Mails, dass sie für ihn " K-o-t-zgrenze " darstellen würden und er vielleicht der Domina zuliebe auf das Angebot irgendwann mal zurückkommen könnte.
Die andere war Lady Wanda, Bernd Bremen wollte auch nicht mit dem günstigen Wochenendticket zu ihr fahren.
Und so setzt sich das auch noch fort.
Wenn man sich natürlich etwas gründlicher alle Postings, zum Beispiel im Preisthread, durchgelesen hätte, bräuchte man ein " Bernd- Bremen- Rührstück " hier erst gar nicht in Szene setzen.
Nun ja, Gasmaske 2, ich bin hier übrigens seit dem Jahr 2003, wo das Forum gegründet wurde, schon so einigen Menschen virtuell begegnet und ganz so sehr, wie Du denkst, beeindruckst Du mich nicht.
Anders gesagt. Ich bin schon so einiges gewohnt.
Meine Motivation hier ist das Kennenlernen von interessanten, herausfordernden Menschen, auch persönlich oder gerade(!), der förderliche Austausch schlechthin.
Und solange diese Momente hier überwiegen, ist meine Antriebsfeder und Motivation, mich hier zu produzieren, auch weiterhin gegeben.
So long
DomHunter
Nettikette
Do, 18.Aug 2005, 07:34Ah .... falsch.Bei der Stundenmiete ist ein Überschreiten der Sessionzeit ohne Aufpreis (=NETTIKETTE, für Nala ) eigentlich unmöglich
Und die eine war nicht ich. Wir (DarkAngel und ich) haben Bernd zu günstigeren Konditionen ein Spiel angeboten. Die Gratissession kam von Lady Tara.Die andere war Lady Wanda
Liebe Grüsse
Nala
Zeitüberschreitung bei Stundenmiete?
Do, 18.Aug 2005, 11:49Hi Nala,
du schriebst über die Schwierigkeiten der Zeitüberschreitung bei der Stundenmiete: "Aaah....falsch". Das ist mir als Antwort leider nicht genug und es ist natürlich sehr einfach, so einen Kommentar zu schreiben.
Jetzt die konkrete Frage an Dich: Wie funktioniert das denn bei Dir genau? Ich freue mich auf deine interessante Antwort!
Grüße von Gasmaske2
du schriebst über die Schwierigkeiten der Zeitüberschreitung bei der Stundenmiete: "Aaah....falsch". Das ist mir als Antwort leider nicht genug und es ist natürlich sehr einfach, so einen Kommentar zu schreiben.
Jetzt die konkrete Frage an Dich: Wie funktioniert das denn bei Dir genau? Ich freue mich auf deine interessante Antwort!

Grüße von Gasmaske2
Zuletzt geändert von Gast am Sa, 20.Aug 2005, 13:47, insgesamt 3-mal geändert.
Geht das Ganze schon wieder los!
Fr, 19.Aug 2005, 13:46Hey Dom Hunter,
jetzt geht das Ganze schon wieder los!
Vernehme meine Worte: du wolltest doch sämtliche Kritiken bezüglich deiner Person in einen separaten Thread schreiben, um dieses Thema zu retten.
Du bist nun aufgefordert, dich an deine Worte zu halten und auch dazu, die weiteren Kritiken an deiner Person aus anderen Threads ebenso dorthin zu verschieben oder zu kopieren! Sonst besteht nämlich der Eindruck, dass du andere Kritiken lieber im Keller belassen möchtest. Und das Thema hatten wir ja bereits, gelle?
Auch wenn es für dich unangenehm, nachteilig und schmerzhaft ist - oder einfach nur ARBEIT bedeutet.
Nun lasse es langsam mal gut sein, dich unter einem Vorwand rhetorisch fragwürdig immer wieder mit "Da ich direkt angesprochen wurde" einzuschleichen, um mit deinen Ergüssen das Thema zu stören, was du ja selbst vermeiden willst. Oder hast du dich nicht unter Kontrolle?
Ich habe dich nicht ANgeschrieben, sondern in nebensächlichem Zusammenhang im PS an Roxana ÜBER dich geschrieben, was einen feinen aber wichtigen Unterschied bedeutet:
Ein Grundsatz im Römischen Reich war: parcere victis (die Besiegten verschonen). Einen blutend daniederliegenden soll man also verschonen. Wenn ich nun dir, DomHunter, die Hand reichte - wie in meinem Posting, wo ich zu Nala geantwortet habe - musst du sie ja nicht annehmen. Ich vergebe auch dir die auf dich geladene Schuld. knuddel
Du zeigst hiermit, dass es dir nur um einen persönlichen Streit ohne Sachorientierung geht. Dies ist jedoch eines sogenannten "Moderators" unwürdig, welcher Mobbing befürwortet und als "geistreich und witzig" bezeichnet, wie er selbst geschrieben hat.
Grüße von Gasmaske2
jetzt geht das Ganze schon wieder los!

Vernehme meine Worte: du wolltest doch sämtliche Kritiken bezüglich deiner Person in einen separaten Thread schreiben, um dieses Thema zu retten.
Du bist nun aufgefordert, dich an deine Worte zu halten und auch dazu, die weiteren Kritiken an deiner Person aus anderen Threads ebenso dorthin zu verschieben oder zu kopieren! Sonst besteht nämlich der Eindruck, dass du andere Kritiken lieber im Keller belassen möchtest. Und das Thema hatten wir ja bereits, gelle?

Auch wenn es für dich unangenehm, nachteilig und schmerzhaft ist - oder einfach nur ARBEIT bedeutet.

Nun lasse es langsam mal gut sein, dich unter einem Vorwand rhetorisch fragwürdig immer wieder mit "Da ich direkt angesprochen wurde" einzuschleichen, um mit deinen Ergüssen das Thema zu stören, was du ja selbst vermeiden willst. Oder hast du dich nicht unter Kontrolle?

Ich habe dich nicht ANgeschrieben, sondern in nebensächlichem Zusammenhang im PS an Roxana ÜBER dich geschrieben, was einen feinen aber wichtigen Unterschied bedeutet:
PS: Die Sache mit DomHunter muss halt wegen seines Verhaltens etc. sein. Ich habe nichts gegen ihn oder Latexus, Nala, Zarah etc. persönlich (warum auch?) sind bestimmt nette Menschen. Kleine Namensvariationen inbegriffen. Spielt sich hier sowieso alles im Kopfkino ab. Ich mag halt nicht, wenn mehrere über einen (schwachen) herfallen und ihn mobben, wie im Thread "Hilfestellung" über Bernd Bremen. Ich glaube, damit fing alles so richtig an. Egal, ob mir BB persönlich liegt oder nicht.
Ein Grundsatz im Römischen Reich war: parcere victis (die Besiegten verschonen). Einen blutend daniederliegenden soll man also verschonen. Wenn ich nun dir, DomHunter, die Hand reichte - wie in meinem Posting, wo ich zu Nala geantwortet habe - musst du sie ja nicht annehmen. Ich vergebe auch dir die auf dich geladene Schuld. knuddel

Du zeigst hiermit, dass es dir nur um einen persönlichen Streit ohne Sachorientierung geht. Dies ist jedoch eines sogenannten "Moderators" unwürdig, welcher Mobbing befürwortet und als "geistreich und witzig" bezeichnet, wie er selbst geschrieben hat.

Grüße von Gasmaske2
Zuletzt geändert von Gast am Mo, 22.Aug 2005, 20:53, insgesamt 7-mal geändert.