Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Luna am Eifeltor

Mo, 22.Sep 2014, 17:49
Hier können einige wohl nicht mit Kritik umgehen bzw. machen sich nicht die Mühe genau zu lesen:
Vor allem hat mich beim Besuch bei Luna massiv gestört, daß sie die versprochene Zeit stark verkürzt hat - und das ist immer ein klarer Mangel!
Der WW war innendrin absolut sauber und wohlriechend, genau wie Luna - sonst wäre ich auch garnicht rein gegangen. Luna war sexy und humorvoll und hatte auch Gefühl für den SM-Bereich - der Besuch war nur eben kürzer als versprochen. Deshalb - und nur deshalb - war es für mich nicht zufriedenstellend! Hätte sie sich mehr Zeit genommen (ich hätte auch mehr bezahlt - habe ja nicht versucht zu handeln) hätte es eine tolle Nummer gewesen sein können und ich wäre auch öfter wiedergekommen, besonders da ich nicht weit weg von ihr wohne.
Ihre Anwesenheitszeiten sind übrigens genau wie von rainslave weiter oben beschrieben.
Das mit den Steinschlagschäden war nur als Warnung gedacht, lieber nicht neben dem Eingang zum Recycling-Betrieb zu parken.
Und jetzt werdet mal wieder sachlich! Mich würde halt mal interessieren, wie lange - oder wie kurz - die reine Session bei Luna bei anderen aus dem Forum war.

Mi, 19.Nov 2014, 14:53
Hallo in die Rund,
ich habe wegen der Berichte hier den weg zu Luna gesucht und habe ihn auch gefunden.
Als erstes muss ich sagen die Lage an der Ausfahrt zur Kieshalde hat mich nicht weiter gestört, toll ist zwar anders aber ist halt so.
Nachdem ich Luna gesehen und auch mit ihr gesprochen hatte war für mich klar das
ich sofort mit ihr den Wohnwagen betreten wollte. Sie ist sehr nett, hat ein besonderes flackern in ihrem Blick und so zog sie mich vollkommen in ihren Bann.
Es ist natürlich immer wichtig das die Chemie stimmt, bei uns hatte ich den Eindruck das es so war und ich will nicht zu sehr auf Details eingehen aber es war ein sehr intensives eindringliches Erlebnis. Besonders aufgefallen ist mir das sie sehr auf Sauberkeit achtet und ihr Service nicht im geringsten den Eindruck macht das bei ihr das schnelle Geld im Vordergrund steht. Nach der Aktion haben wir noch ein wenig
geredet und ich war sehr positiv von ihrer offenen Art angetan.
Fazit : Ich werde sie 100% wieder besuchen wenn ich in ihrer Nähe bin.
Bis zum Nächsten Bericht wünsche ich euch allen eine geile intensive Zeit

Euer Hasso

Ach ja und an Luna : Küsse die Stiefel.....

Mo, 08.Dez 2014, 21:11
Habe heute an meinen freien Tag Luna besucht und es in keinster Weise bereut %hula% .
Das äußerliche Ambiente der Strasse mit den grauen Wohnwagen (ausser der rote von Luna) wirkt zwar etwas abschreckend, aber Luna hat Ihren Wohnwagen innen geschmackvoll eingerichtet.
Luna ist eine smpathische Bizarrlady mit der man sich gut unterhalten kann und die auch lachen kann.
Sie hatte bei mir ein gutes Einfühlungsvermögen und erkannte nach kurzem Gespräch meine Vorlieben.
Und die Stiefel hatte sie auch schon an.
Schade dass sie nicht am Abend arbeitet, dann würde ich sie öfters besuchen. Aber so konnte ich in der City noch shoppen gehn und den Dom (Warum fängt Domina eigentlich aucht mit Dom an ?) besichtigen.
Die Erfahrung im Wohnwagen war etwas neues für mich und bei dieser Lady ist die Wiederholung garantiert danke .
Liebe Grüsse nach Kölle an Luna %klatsch% !
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Fr, 30.Jan 2015, 09:16
Bei meinem ersten Besuch im neuem Jahr
Hat Luna wieder sehr schön mit mir gespielt.
Nachdem sie ihr übliches TV/Folter/Demütigungsspiel mit mir gemacht hatte
musste ich mich auf das Bett legen.

Sie unternahm nun eine ausgiebige Erkundung meiner edelsten Teile
mit einem Wartenbergrad, die besonders empfindlichen Teile am Eichelrand
hatten es ihr sehr angetan.

Da ich ihr dabei zu laut wurde schwang sie sich mit dem Rücken zu mir über mein Gesicht. Allein dieser Anblick als sich ihr Po und ihre Beine in den schenkelhohen Stiefeln über mich schwangen war alle Schmerzen wert….

Sie führte nun ein heftiges Facesitting durch, zusätzlich musste ich mit meiner Zunge ihren Hintereingang ausgiebig verwöhnen.
Wenn mir die Luft ausging hob sie ihren Po und ließ mich auch ihre Stiefel mit der Zunge lecken.

Währen dessen führte sie weiter ein intensives Wechselspiel zwischen Lust und Schmerz an meinem edelsten Teil durch, die Kombination von
Lust, Schmerz, Atemnot, Leckdiensten, und dem wundervollen Anblick
wenn sie ihren Po von meinem Gesicht hob ließen mich schließlich heftig kommen.

Wir hatten noch etwas Smalltalk und ich verabschiedete mich gutgelaunt bis zum nächsten Mal.

Fr, 28.Aug 2015, 08:33
Nach einer längeren beruflichen bedingten Pause
habe ich wieder Luna besucht.
Zum Wiedersehen gab es eine intensive TV- Session
mit ausgiebiger Brustwarzentortur und strengem Facesitting
mit langem Zungendienst an ihrem Hintereingang.
Sie kannte meine Vorlieben noch sehr genau und es war wieder sehr schön
mit nettem Vor.- und Nachgespräch.

Auf dem Schild in meinem Avatar steht Eigentum von Luna,
habe ich auf ihre Anregung hin hergestellt.

Mo, 27.Jun 2016, 19:26
Arbeitet Luna noch in Ihrem Wohnwagen ? Habe die Berichte gelesen und möchte das
mal ausprobieren. Wäre ohne die Berichte nie auf die Idee gekommen mal da hin zu fahren.
Gibt es da noch andere Damen die das Praktizieren und denen man vor dem Wohnwagen die Stiefel lecken kann?

Mi, 29.Jun 2016, 14:27
Wenn der schwarze Wohnwagen noch nicht schrottreif ist, dann lohnt sich das Vorbeifahren auf jeden Fall. Ihre Nachbarin hat auch öfters geile Stiefel. Sollte Luna nicht da sein, weiß sie aber auch was mit Stiefelleckern zu tun ist. ;)

Mi, 29.Jun 2016, 18:11
Hagelzahl hat geschrieben:Wenn der schwarze Wohnwagen noch nicht schrottreif ist, dann lohnt sich das Vorbeifahren auf jeden Fall. Ihre Nachbarin hat auch öfters geile Stiefel. Sollte Luna nicht da sein, weiß sie aber auch was mit Stiefelleckern zu tun ist. ;)
Na jetzt lass dich nicht bitten und berichte :-D
-j-

Di, 30.Aug 2016, 09:26
War jetzt mehrfach an dem roten Wohnwagen immer zwischen 12 und 18 Uhr.
Der Wohnwagen war immer mit Vorhängeschloss verschlossen.
Die Nachbarin ist nach eigener Aussage neu und kann mir keine Auskunft geben da
sie kaum deutsch spricht . Ist Luna den noch aktiv ? Der Name steht jedenfalls noch auf dem Wohnwagen. wenn ja kennt jemand die aktuellen Zeiten?

Do, 01.Sep 2016, 14:11
justav hat geschrieben:
Hagelzahl hat geschrieben:Wenn der schwarze Wohnwagen noch nicht schrottreif ist, dann lohnt sich das Vorbeifahren auf jeden Fall. Ihre Nachbarin hat auch öfters geile Stiefel. Sollte Luna nicht da sein, weiß sie aber auch was mit Stiefelleckern zu tun ist. ;)
Na jetzt lass dich nicht bitten und berichte :-D
Ist zwar etwas her aber hier mein Kurzbericht zu Lunas damaliger Nachbarin. Ich stand also trottelig vor Lunas Wagen und fragte die heiße Schönheit, wann Luna wieder da ist. Dabei starrte ich wohl sehr auf ihre Stiefel... natürlich fragte ich danach, ob ich ihr Füße u Stiefel lecken dürfte. Zack! Waren wir schon in den WW geschlüpft u ich zahlte ihr 70,- für ne halbe Std. Also frisch ans Werk und sie ließ mich ausgiebig lecken. Sie schaute mir die ganze Zeit fasziniert zu aber wirklich fordernd wurde sie, als sie mir ihre nackten Füße entgegen streckte. Echt sexy! Ich war schon total geil, als sie meine Zunge wie einen Fußabtreter bearbeite. Eigentlich wollte ich von Luna auch draußen vorgeführt werden. Leider hatte sie (Simone?) weder Hundeleine noch Maske. Also war ich zunächst enttäuscht aber meine neue Herrin hatte eine spontane Idee. Sie befahl mir, ihre Sammlung an Heels und Sandalen sauber zu lecken und verließ den WW. Ich kniete vor den nicht gerade neuwertigen Schuhen und fing an. Von draußen vernahm ich plötzlich angeregte Unterhaltungen in slawischer Sprache. Dann sprang die Tür auf und meine Herrin kam mit zwei Kolleginnen herein, die sie köstlich amüsierten. Dann wurde ich auf polnisch? beschimpft und meine Herrin schlug mir ins Gesicht. Das Gelächter wurde noch lauter und ich wurde abwechselnd von den Mädels geohrfeigt, bis ich bettelnd vor ihnen kauerte und begann, alle Füße vor mir zu küssen. Das Schimpfen und Lachen nahm ab und ich wurde zum ersten mal auf deutsch gelobt. Ich bat darum endlich zu spritzen, was mir erstmal verboten wurde. Die anderen Mädels verließen den WW und meine Herrin besorgte es mir langsam und voll Genuss mit ihren warmen Füßen, die ich total dankbar sauber leckte.
Fazit: dreckig, gemein und geil.
Es war mir eine Freude!

So, 29.Apr 2018, 09:05
Berliching1 hat geschrieben:Weiß jemand, wo Luna und ihre Nachbarin Andrea abgeblieben sind?
Zitat aus einem Forum aus dem Rheinland: „Die "alte, echte" Luna hat aufgehört. Schon vor einer Weile. Aus dem Paysex ist sie meines Wissens raus.“
Schade, schade...wie ich finde...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“