Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Luna am Eifeltor

Di, 19.Aug 2014, 11:52
Luna und Andrea habe ich nie angetroffen, wenn ich da mal vorbeifahre (dieser Thread hat mich neugierig gemacht).
Wer ist denn die schwarzhaarige Schlanke, die drei Wohnwagen weiter von Lunas residiert. Die ist eigentlich immer da - und winkt nett. Kann jemand was zu ihr sagen?
Oder welche Dame bietet am Eifeltor sonst noch bizarre Dienste an?

Mi, 27.Aug 2014, 13:41
Ja, mein Herz machte einen Sprung, als ich sie sah! Luna sieht übrigens wieder toll aus. Ich werde ihr -einfach aus Dankbarkeit dass sie wieder da ist- die Stiefel lecken gehen. :-)

Do, 18.Sep 2014, 08:07
Ich bin am Mittwoch vor einer Woche bei ihr gewesen
und nehme an das sie zu ihren üblichen Zeiten,
die im Thread genannt wurden anwesend ist.

War im übrigen nach der langen Pause wieder sehr schön,
ich bin aber aus der Übung und hatte ziemliche Mühe
ihren Ansprüchen gerecht zu werden, sie ist aber zuversichtlich
das wir das wieder hinbekommen. %lol%

Do, 18.Sep 2014, 16:51
Hmh...!
Wie Luna einen in nur 10 Minuten trainieren kann, weiß vielleicht nur rainslave!
Ich habe bei ihr neulich die mit Abstand kürzeste SM-Session in meiner ganzen SM-Laufbahn erlebt: Versprochen waren 15 - 20 min, was für mich schon recht kurz war (aber ich war nun mal da und sehr neugierig), und nach nur einer Viertelstunde war ich schon wieder raus, inkl. Vor- u. Nachgespräch. Die weiter oben erwähnte Tasse Kaffe gab es schon gar nicht, dafür hatte mein Fahrzeug schon Steinschlagschäden vom Recycling-Betrieb nahebei.
Die ganze Sitzung hat gerade mal 10 Minuten gedauert - und was mir zudem missfiel: Ich mußte mir selbst einen runterholen (war nicht vereinbart)! Das kann ich auch zuhause, und dazu gratis!!
Wo wir grade von Geld reden: Für den gleichen Obulus bekomme ich bei Mistress Ursula in Frechen einen SM-Quickie von immerhin 20 min - und das in einen super SM-Ambiente bei freier Damenwahl.
Fazit: Nach den tollen und überschwenglichen Schilderungen der Sitzungen bei Luna war die Realität sehr entäuschend! Nicht nur, daß es relativ für die kurze Sitzung viel zu teuer war - bei diesem Schnelldurchgang konnte bei mir keine richtige Stimmung aufkommen!

Fr, 19.Sep 2014, 09:01
Da du mich schon persönlich ansprichst:

Meine Sessions sind deutlich länger als 10 Minuten, und ich fand
sie immer dem Preis angemessen, wobei ich kein Minutenzähler bin, es ging mal etwas länger, mal etwas kürzer (ca. 30-40 Min.), hat aber immer gepasst.

Auch von den anderen Postern in diesem Thread
sind ja bisher nur positive Rückmeldungen über Besuche bei ihr gekommen.

Schade für dich das es bei dir anders war.

Fr, 19.Sep 2014, 12:20
In der Tat: Schade!
So alleine steh ich da nicht mit meiner Erfahrung, da ich auch entsprechende PN bekommen habe.
Im übrigen verstehe ich auch nicht wieso es bei Dir 30 - 40 Min. in der Regel läuft, wenn Luna selbst von (nur) 15 - 20 Minuten auf Anfrage redet? Und dann das noch nach unten abrundet .....

So, 21.Sep 2014, 07:57
Was soll denn für einen Wohnwagenpuff erwartet werden?
Da will jemand eine schnelle Nummer und das auch noch für wenig Geld und heult dann hier im Forum rum, dass das alles ein Reinfall war.
Dazu kommt noch, dass dann noch Steinschlagschäden vom RCL-Werk am Auto sein sollen, was schlichtweg eine reine Erfindung sein muß.
Lächerlich.

So, 21.Sep 2014, 12:01
Außerdem finde ich es auch nicht gut wie hier rainslave persönlich angegangen wird! Er hat sich die mühe gemacht nette berichte zu schreiben, über für ihn völlig zufriedenstellende sessions mit der dame. wenn man seine darstellungen liest, dann ist das weit weg von einseitiger werbung oder so etwas in der art. trotzdem wird er hier so dermaßen angegangen als hätte er etwas mit der schief gelaufenen session zu tun.

man kann hier ja ruhig auch schreiben wenn einem das treffen mit einer dame nicht gefallen hat, dass ist ja sogar sinnvoll und erweitert die sicht auf die dame. aber man muss sachlich bleiben und darf nicht die leute kritisieren, die andere erfahrungen gemacht haben! ich habe hier auch schon damen besucht, die von anderen empfohlen wurden und war nicht immer zufrieden, deshalb würde ich aber nie jemanden kritisieren der hier einen positiven bericht schreibt.

So, 21.Sep 2014, 12:34
Hier etwas zu einer Dame oder besser gesagt, zu den Leistungen einer Dienstleistern zu schreiben, insbesondere dann auch noch wenn diese nicht zufriedenstellend waren, birgt schon eine Gefahr in sich. Und wenn die Kritik auch noch sachlich vorgetragen wird, sollte man direkt einen Helm aufsetzen. Denn es ist nicht gerade unüblich, dass andere, zufriedene Besucher der betreffenden Dame, diese Kritik an einer mangelhaften Leistung, aus mir schier unerklärlichen Gründen, ziemlich persönlich nehmen und sodann geballt auf den Kritiker draufhauen, wobei mitunter der allgemeine Ton etwas an Stil verliert.

Andererseits. Ich kenne die Dame hier nicht, musste aber sehr wohl feststellen, dass die angebrachte Kritik an der Leistung der Dame und dem Umfeld schon jeder Sachlichkeit entbehrt.

Man kann auf einem Straßenstrich keine Studioatmosphäre verlangen. Und derjenige der sm geneigt ist, weiß auch, dass in ner viertel Stunde bzw. 20 Minuten keine Session laufen kann. Will der geneigte in diesem Bereich etwas erleben sollte er schon etwas mehr investieren .... oder es sich besser selbst machen. Und wenn ich Angst vor Steinschlag an meinem Auto habe, sollte ich besser Bus fahren. Das hat den Vorteil, dass das gesparte Geld dann in eine wunschgemäße Session investiert werden kann.

Sorry. Aber die Klamotte mit den möglichen Schäden am Auto macht den Bericht des Forumskollegen einfach nur lächerlich und unglaubhaft.
-j-

So, 21.Sep 2014, 17:31
Studie hat geschrieben:Außerdem finde ich es auch nicht gut wie hier rainslave persönlich angegangen wird! Er hat sich die mühe gemacht nette berichte zu schreiben, über für ihn völlig zufriedenstellende sessions mit der dame.
Also man sollte doch die "berühmte Kirche im Dorf" lassen. Und zwar mitten drin. Jemanden persönlich angehen ist was anderes. Berliching hat nur sein Unverständnis über die Dauer der Sessions von rainslave bei Luna geäußert, und das finde ich legitim. Obwohl das durchaus möglich ist, vor allen Dingen, wenn es sich um einen Stammkunden handelt.

Andererseits bin ich bei olli slave, in einem Wohnwagenpuff kann man keine Studioatmosphäre erwarten. Wer dann enttäuscht wird, ist selber Schuld.

Aber das erlebt man ja immer wieder, auch in Laufstraßen beim Normalosex, da wird für 30,-€ eine Hochzeitsnacht mit Frühstück erwartet. :-D

Schönen Restsonntag noch - Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 22.Sep 2014, 08:44
Dazu nur noch ein paar für mich abschliessende Aussagen:
Die Zeiten die ich angebe sind richtig, ohne das ich auf die Minute schaue.
Natürlich habe ich nicht den absoluten Mindestbetrag investiert, im Paysex ist Zeit nun einmal Geld, und ja ich bin Stammkunde und die Chemie zwischen uns stimmt, was vielleicht zu etwas intensiveren Sessions führt.
Das Umfeld und Wohnwagen sehe ich vorher und kann für mich entscheiden was es mir Wert ist, muss dann im Zweifelsfall mit dem Ergebnis leben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“