Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Luna am Eifeltor

Di, 14.Jan 2014, 10:53
Bei warmen Januartemperaturen bin ich mal wieder bei Luna aufgeschlagen.
Nach nettem Smalltalk musste ich wieder mein TV Outfit anlegen, das diesmal knapper ausfiel als sonst.

Diesmal bestand es aus einen knappen, Leoparden gemustertem Negligee,
passendem Slip, schwarzen, halterlosen Netzstrümpfen , Stiefeletten und Halsband.
Zur Begrüßung musste ich nun ihre Stiefel lecken, was sie auf dem Bett sitzend zufrieden betrachtete.

Dann durfte ich vor ihr stehen, sodass ich mich im Spiegel betrachten konnte, während sie sich
meinen Nippeln mit ihren Fingernägeln widmete. Mein Stöhnen kommentierte sie mit „Du bist aber heute empfindlich, du bist mir doch nicht untreu geworden?“, was ich verneinte, aber sie testete sie noch kräftig weiter, bis sie mir glaubte.

Jetzt kamen zwei feste Klammern auf die Nippel und sie legte mein edelstes Teil frei, das sich ihr stolz entgegen reckte. Nun führte sie ein Seil durch die Ringe der Klemmen und band am unteren Ende das Seil um meine Kronjuwelen. Nun musste ich mich aufrichten, da ich vorher leicht gebückt stand bekam ich ordentlich Zug auf Nippel und natürlich auch unten. Immer wenn ich versuchte durch eine
gebückte Haltung die Schmerzen zu lindern vergnügte sie sich damit mich wieder in gestreckte Haltung zu drücken und erfreute sich an meinem Stöhnen.

Über den Tisch gebückt bekam ich nun zehn Hiebe mit dem Rohrstock, wenn ich zuckte erneuerte ich den Zug auf meine gequälten Körperteile und war recht froh als ich mich wieder hinstellen durfte und die Marterinstrumente entfernt wurden.

Lächelnd vor mir stehend setzte sie mir eine Maske auf und gab mir eine Sprayflasche mit Fenster Putzmittel und Papiertücher. Ich musste den Wohnwagen verlassen und wurde an das Fenster zwischen ihrem und dem Nachbarwohnwagen gebracht mit dem Befehl es zu putzen.

Mein sehr knappes Outfit, der freie Blick der Dame im Nachbarwohnwagen und der vorbeifließende Verkehr machten mich nervös, zwar stand ich relativ vor Blicken geschützt zwischen den Wohnwagen aber ein Fußgänger auf der anderen Seite konnte mich betrachten, was mir dann doch sehr peinlich
war.

Unter der Nervosität litt wohl meine Arbeitsleistung und sie trieb mich mit Peitschenhieben und Worten an es gründlicher zu machen. Im Freien war ich noch nie gepeitscht worden es war erniedrigend und geil zugleich, und ich gab mir alle Mühe und war froh als es ihr genügte und ich wieder in den Wohnwagen durfte.
Sie lachte und sagte „das muss ich jeden Tag machen, da siehst du mal wie das ist!“

Im Wohnwagen durfte ich mich auf das Bett legen, sie setzte sich über mich und legte mich unten frei. Nachdem ich ihr prachtvolles Hinterteil küssen durfte begann ich mit meinen Leck Diensten an ihrem Hinterausgang, zwischendurch nahm sie mir den Atem durch intensives Facesitting wären ich sie weiter lecken musste.
Meine edle Männlichkeit wurde währenddessen von ihr gereizt und mit einer kleinen Peitsche bearbeitet, bis ich schließlich kommen durfte.

Wir hatten noch ein nettes Gespräch und verabschiedeten uns, es war wieder super und ich freue mich schon auf das nächste mal.

Mo, 17.Feb 2014, 00:17
Als ich diesen Thread das erste mal las (thx rainslave!!), war rainslaves session zwar nicht eins zu eins mein Ding, aber der ganze Ablauf macht mich an und ich dachte, wow, sowas auf dem Straßenstrich...da musst du mal hin...gesagt, getan,...
Der rote Wohnwagen war schnell gefunden, die Location ist echt etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag sowas (ab und zu) und Luna war auch da...wir waren uns sofort sympatisch (sie mir sicher und andersrum weiß ich mittlerweile auch sicher) und so einigten wir uns auf eine short-session zum Kennenlernen zu einem sehr moderatem Preis (Vorschlag kam von ihr). Beim nächsten mal wollte ich es härter und länger, hab mich aber etwas überschätzt...mittlerweile (5x) haben wir unseren Rhythmus gefunden. Sie hat (wie schon beschrieben) ein sehr breites Repetoire, kann zärtlich und mit schier unglaublicher Intuition für männliche Bedürfnisse agieren, im nächsten Moment schaltet sie auf harte Sado-Techniken und hat ein diebisches Vergnügen daran, wenn man so richtig sprach- und atemlos wird und um Gnade winselt. Je nach Absprache fängt sie einen (also mich;-)) dann sehr liebenvoll auf, kann aber mit Sicherheit auch sehr kontrolliert das Spiel weitertreiben bis man sich wünscht, den einen oder anderen Wunsch nicht geäußert zu haben.
Ich empfinde Sie in ihrem Job als authentisch, sie hat Spaß an der Session, man kann vorher, danach oder bei Bedarf auch dabei lachen, scherzen und sich amüsant oder ernsthaft unterhalten. Absprachen wurden bisher immer eingehalten, sie teste aber auch mal aus, wie weit sie gehen kann. Ich kann aber vertrauen, daß sie die Grenze spürt und akzeptiert (die mir vielleicht erst im Laufe des Spiels bewußt wird).
Zum Aussehen wurde schon alles gesagt, ich finde sie granatenmäßig geil (im besten Sinne) und sowohl Wohnwagen und Person sind immer sauber, gut duftend und schmeckend gewesen.
Unser Spiel umfaßte Leckdienste, Spitting, Anal/Dildos/Pumpup, Brustwarzen/Hodenquälerei, Abbinden, Orgasmuskontrolle, Natursekt.......hach, ich werd bald wieder mal hin müssen...
Eigentlich möchte ich sie seit dem ersten Tag fragen, ob sie mich nicht an den Armen fixieren kann damit ich sie nicht berühren kann obwohl ich es so gerne möchte, aber irgendwie ist es zu dieser Frage nie gekommen......die meiste Zeit hält sie mich ohne Worte einfach so in Ihrem Bann daß ich mich garnicht traue sie anzufassen und wenn doch ein oder zweimal, dann war es ein irres Gefühl und irgendwie "verboten"...Sie hat die Lage und mich immer im Griff, naja fast immer, einmal hatten wir mal beide einen Lachflash in der Session, war aber auch nicht schlimm und sie hat mich wieder ins "Lunaland" zurückgeführt...(Nieselregen...you know, Luna ;-))
ich weiß auch nicht, sie hat einfach ein gewisses etwas für mich.......

Mi, 19.Mär 2014, 15:01
Vielen Dank an alle, die sich hier bisher beteiligt haben! Ich fahre fast täglich an ihr vorbei und wusste nicht, dass sie im SM Bereich tätig ist. Habe es mir aber yschon oft schmutzig ausgemalt! ;)
Jetzt reizt mich ihr Anblick noch mehr. Aber wenn ich dort anhalte, dann nur im Schutze der Dunkelheit.
Ich berichte, wenn ich es wage. :)

Do, 20.Mär 2014, 12:15
Ja, WoWa habe ich bisher immer gemieden. Für mich auch eine Frage der Hygiene und des merkwürdigen Kundenstamms. Ich mag es, wenn beide geduscht sind.
Blöderweise macht mich der Gedanke schon an, ihre staubigen Stiefel, dann die strapazierten Füße und ihren nicht ganz so frischen Po zu lecken.
Sie sieht wirklich toll aus! Eine Frau für die ich einiges an Stockhieben ertragen könnte.

Mo, 24.Mär 2014, 00:58
also die berichte hier über luna haben mich wirklich geil gemacht.

habe mich also mal letzte woche auf den weg gemacht. die location kannte ich nicht, aber nach einigen verirrungen habe ich eine ganze reihe wohnwagen gefunden. nur leider konnte ich trotz der präzisen beschreibungen luna's wohnwagen nicht finden. bin alles abgelaufen und habe mir jeden wohnwagen angeschaut. da war nur bul/rum schrott. war ziemlich frustirierend, insgesamt 3 stunden zeit in den sand gesetzt... :(

any idea of help?

Di, 25.Mär 2014, 20:35
rainslave hat geschrieben:Hast du Luna oder den Wohnwagen nicht gefunden?
Sie ist nur bis Spätnachmittag/früher Abend vor Ort, die Weg Beschreibung ist ja eigentlich klar, roter, letzter Wohnwagen vor dem Kreisel in Richtung Hürth.
beides habe ich nicht gefunden :(

allerdings war ich auch relativ spät da, so gegen 22 uhr. vielleicht war das zu spät.

nächstes mal schaue ich mir das mal vorher auf der karte an. habe ca. 30 wohnwagen gesichtet und bin die alle abgelaufen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“