Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Luna am Eifeltor

Mi, 26.Mär 2014, 17:35
Also...den roten Wohnwagen zu finden, den letzten vor dem Kreisel Richtung Hürth, also nicht am Autohof sondern an der anderen Seite hat nix mit Tageszeit oder Lunas Anwesenheitszeiten zu tun. Einfach mal das ganze Eifeltor-Revier abfahren, am Kreisel wenden und dann ist es auch schon der erste WoWa auf der rechten Seite....(wenn er sich nicht aufgelöst hat ;-))

Sa, 12.Apr 2014, 12:33
War eben grad mal schaun - der Wowa steht genau da wie beschrieben, erster nach dem Kreisel von Hürth kommend, neben dem Eingang zum Recyclinghof. (Matt-)roter Wowa mit Aufschrift LUNA auf dem Fenster zur Straße.
Leider ist Luna - wie bereits besschrieben - am WE nicht anwesend, sonst hätte ich direkt mal Station gemacht.
Hoffe ich finde in der Woche mal Zeit - bin jetzt echt neugierig.
Wie ist denn eigentlich ihre Figur, weiblich an den richtigen Stellen oder eher schlank?

Mo, 12.Mai 2014, 09:56
Wieder bin ich bei Luna aufgeschlagen.

Heute muss ich ein blaues Grobnetz-Minikleid tragen,
dazu meine halterlosen Netzstümpfe, einen Slip, meine Stiefeletten,
Halsband und eine neue Stoffmaske die meinen ganzen Kopf bedeckt.

Nachdem ich zur Begrüßung die Stiefel geleckt habe widmet
sie sich intensiv meinen Nippeln die durch das Grobnetz schön für sie zu greifen sind.
„Heute ist so schönes Wetter, da gehen wir mal raus“ lacht sie und hakt die
Führungsleine in mein Halsband.

Draußen führt sie mich zum Ende des Wohnwagens und ich muss auf einem
Hocker Platz nehmen, die Leine wird an einen Griff am Wohnwagenende befestigt.
Belustigt betrachtet sie mich so und geht wieder in den Wohnwagen.
Währenddessen kommt ein junger Mann an den nebenan stehenden Wohnwagen vorbei,auf der Suche nach einer Dame, sieht mich und grinst.
Vor Scham würde ich am liebsten im Boden versinken, es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis er geht und noch länger bis Luna wieder aus dem Wohnwagen kommt.

Sie drückt mir ein Staubtuch in die Hand und zwingt mich in meiner luftigen Aufmachung die beiden großen Scheiben de Wohnwagens vom Staub zu befreien, den Blicken der vorbeifahrenden Autofahrern bin ich ausgesetzt, es ist mir peinlich, aber ich habe ja keine Wahl. Mit Schlägen der flachen Hand auf meinen Po treibt sie mich an, damit ich ordentlich arbeite.

Dann muss ich mich auf der Straßen abgewandten Seite mit dem Gesicht zum Wohnwagen und Händen hoch an der Außenseite hinstellen.
„Arsch raus“ kommandiert sie und ich bekomme 10 kräftige Hiebe auf meinen Allerwertesten.Irgendwie bin ich heute empfindlich und jammere ihr zu viel herum.
„Das gibt noch einmal 10, hoffentlich ohne das Theater“ sagt sie und ich muss noch einmal durch,schaffe es etwas besser.

Nun geht es wieder in den Wohnwagen, es folgt noch ein Denialspiel bei dem ich mich selber Erregen darf, aber nicht kommen. Sie lacht lauthals über meine Frustration und zählt am Ende von 10 herunter, bei Null muss ich kommen, was ungefähr klappt.

Wieder ein runder und toller Besuch bei ihr, wir haben noch ein nettes Gespräch und verabschieden uns.

Di, 13.Mai 2014, 16:12
Wenn man sieht wie klein gerade Lunas WW ist, dann kann man schon verstehen, daß sie aus räumlichen Gründen Sessions teilweise außerhalb durchzieht.
Mein Ding wäre das allerdings nicht - da muß ich immer an den Damenwäsche-Fan in Woody Allens "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" denken. Alptraum haft!! Das möchte ich nun wirklich nicht mit mir praktiziert wissen.
Schade, denn die sonstigen Vorlieben der Dame wäre nach meinem Geschmack: Stiefel und besonders Po lecken, Facesitting, ZA ...
Das kommt mir bei anderen Damen immer zu kurz.

Di, 17.Jun 2014, 13:36
Ich bin schockiert! Mir fiel nur auf, dass sie die letzten Tage nicht zu sehen war.
Aber ich habe geglaubt sie hat Kundschaft. Diese Tat wird hoffentlich aufgeklärt und der Täter erhält die gerechte Strafe. Arme Luna. %ufz%

Sa, 21.Jun 2014, 22:34
Traurig aber WAHR ,
Der Täter ist wohl bis heute nicht gefaßt. Der Täter der 2003 das gehörlose Mädchen vom Strassenstrich in Bonn umgebracht hat ist auch immer noch nicht gefaßt.Scheint so als ob die Polizei lieber Rockerbanden jagt als Mörder von Damen aus dem Milieu.
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Mo, 23.Jun 2014, 17:07
Da Claire ja (leider) nicht mehr aktiv (bzw. buchbar) ist, ist sie in dieser Hinsicht ja wohl aus dem Schneider.
Obwohl, wie ich mich noch an ihre äußerst kräftigen Ohrfeigen erinnere, hätte sie den Drecksack eh ausgeschaltet .......
Hoffentlich geht es der Luna bald wieder besser!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“