DomHunter hat geschrieben:Eine geile Aktion wäre doch eine Großbildleinwand, Pranger, Gynstühle usw. davor, eine dich poppende Dominante sowie devote Bedienung, die dir dein Pils bringt dabei.
Links wird einer flagelliert, rechts die Bi Fraktion und in der Halbzeit Verlosung, wer mit wem oder Sklavenversteigerung usw.
Und immer weiter Fussball schauen... usw....
yep! Dommy, man erkennt deutlich, es entwickeln sich kreative Geschäftsideen, die durchaus für neue "Start-up" - Unternehmungen geeignet sind.
Stündlich kommt natürlich der Eiswagen, oder der Jung-Unternehmer (ich glaube, er kommt aus einer der umliegenden Städte in der Metropolregion Rhein/Ruhr) mit der mobilen Cocktailbar in seinem Auto vorbei gefahren.
Die Sklaven müssen dann den kreativ arbeitenden Dominas ein Eis oder Cocktailgetränk, oder sonst was ausgeben.....
Aber Stop.... !!, ich vergass zu erwähnen, es muß sich noch schnell jemand um die GEMA etc. kümmern, wg. den Übertragungsrechten auf der mobilen Leinwand...., da die Hüter für Recht und Ordnung mehrmals täglich in der Stahlstr ihre Runden mit den neuerdings bayerischen (Münchner) Autos drehen und andernfalls den Strafzettelblock zücken könnten.
Außerdem wäre doch ideal, wenn du, Dommy mit einer öffentlich zugelassenen Webcam einen täglichen Live-Stream der Stahlstraßen-Outdoor-Sessions ins geschlossene (FSK18) DF stellen könntest, oder ??
Natürlich Pay-TV ! Dann könnten weltweit alle bizarr/dominanten DF-User die Stahlstraßen - Events live zuhause auf der Couch erleben, die sonst nicht nach Essen kommen können. Und die Dominas erhalten natürlich die Gebühren aus dem DF-Pay-TV
Es brechen also herrliche Zeiten ab morgen an. Manno... man kann den Beginn der Fussball-EM kaum noch erwarten....
Sorry, nehmt bitte meine o.g. Ausführungen nicht allzu ernst (Artikel 1 und 2 und 3, kölsches Jrundjesetz: "et es wie et es", und "Et kütt wie et kütt", und "Et hätt noch emmer joot jejange")
Ich freue mich dennoch während der EM auf eine geile Stahlstr.-Zeit.
Gruß
joyfan