Bin mal gespannt, ob die Damen noch Phantasie haben oder nur beim Fussball mitfiebern.

Moderator: DomHunter
Ich glaube eher, das die Damen froh sind, wenn die EM vorbei ist, wieder Betrieb in der Straße ist und der Rubel rollt.........Stiefelfan hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob die Damen noch Phantasie haben oder nur beim Fussball mitfiebern.
Und je gewonnenes Spiel 10 % auf den Sessionpreis.nylonfan007 hat geschrieben:Für jedes Tor was die Deutschen erzielen gibt es bei allen Damen 10€ Rabatt bei einer Session.
Genau Paul. In den Gewissenskonflikt, ob Du Deine Herrin Lina Lane besuchst oder den Oranje beim Fußball zuschaust, hast Du, Gott sei Dank, nichtGastPV hat geschrieben:Gut das NL nicht mit spielt.
Hallo justav,justav hat geschrieben:Und je gewonnenes Spiel 10 % auf den Sessionpreis.nylonfan007 hat geschrieben:Für jedes Tor was die Deutschen erzielen gibt es bei allen Damen 10€ Rabatt bei einer Session.
Also nach 2 - 20 %, nach 3 - 30 usw.
Ich schwöre.
Und bestimmt sach ich ....... naja. Die Wahrheit?
Nein. Kein Zuschlag. Im Gegenteiö.Seydlitz hat geschrieben:Hallo justav,justav hat geschrieben:Und je gewonnenes Spiel 10 % auf den Sessionpreis.nylonfan007 hat geschrieben:Für jedes Tor was die Deutschen erzielen gibt es bei allen Damen 10€ Rabatt bei einer Session.
Also nach 2 - 20 %, nach 3 - 30 usw.
Ich schwöre.
Und bestimmt sach ich ....... naja. Die Wahrheit?
das würde aber dann doch auch bedeuten .....
für jedes kassierte Tor der Deutschen 10% rauf usw. .....
oder![]()
LG Seydlitz
yep! Dommy, man erkennt deutlich, es entwickeln sich kreative Geschäftsideen, die durchaus für neue "Start-up" - Unternehmungen geeignet sind.DomHunter hat geschrieben:Eine geile Aktion wäre doch eine Großbildleinwand, Pranger, Gynstühle usw. davor, eine dich poppende Dominante sowie devote Bedienung, die dir dein Pils bringt dabei.
Links wird einer flagelliert, rechts die Bi Fraktion und in der Halbzeit Verlosung, wer mit wem oder Sklavenversteigerung usw.
Und immer weiter Fussball schauen... usw....
Weil ich pervers bin und wo sonst kann man das mal offen aussprechen außer im DF?Jimmy hat geschrieben:Domi
Du immer mit deinen perversen ideen.![]()
![]()
Woher nimmst du nur immer diese Kreativität ?
Tztztztz.......