Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

EM Aktionen in der Stahlstrasse

Mi, 08.Jun 2016, 18:40
Mal sehen was sich die Damen für die EM einfallen lassen, vielleicht ein "Public Viewing" am Freitag dafür.. oder eine "Happy Aua" während der Spiele ?
Bin mal gespannt, ob die Damen noch Phantasie haben oder nur beim Fussball mitfiebern. winke winke
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Re: EM Aktionen in der Stahlstrasse

Mi, 08.Jun 2016, 18:58
Stiefelfan hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob die Damen noch Phantasie haben oder nur beim Fussball mitfiebern. winke winke
Ich glaube eher, das die Damen froh sind, wenn die EM vorbei ist, wieder Betrieb in der Straße ist und der Rubel rollt.........

Den Ausfall können auch die holländischen Gäste nicht kompensieren, obwohl die Holländer ja Zeit haben!! %lach%

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 09.Jun 2016, 07:10
Eine geile Aktion wäre doch eine Großbildleinwand, Pranger, Gynstühle usw. davor, eine dich poppende Dominante sowie devote Bedienung, die dir dein Pils bringt dabei.
Links wird einer flagelliert, rechts die Bi Fraktion und in der Halbzeit Verlosung, wer mit wem oder Sklavenversteigerung usw.

Und immer weiter Fussball schauen...

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 09.Jun 2016, 11:58
justav hat geschrieben:
nylonfan007 hat geschrieben:Für jedes Tor was die Deutschen erzielen gibt es bei allen Damen 10€ Rabatt bei einer Session.
Und je gewonnenes Spiel 10 % auf den Sessionpreis.
Also nach 2 - 20 %, nach 3 - 30 usw.

Ich schwöre.
Und bestimmt sach ich ....... naja. Die Wahrheit?
Hallo justav,

das würde aber dann doch auch bedeuten .....
für jedes kassierte Tor der Deutschen 10% rauf usw. .....
oder winke winke

LG Seydlitz
Bios denne oder Danone

Do, 09.Jun 2016, 16:26
Seydlitz hat geschrieben:
justav hat geschrieben:
nylonfan007 hat geschrieben:Für jedes Tor was die Deutschen erzielen gibt es bei allen Damen 10€ Rabatt bei einer Session.
Und je gewonnenes Spiel 10 % auf den Sessionpreis.
Also nach 2 - 20 %, nach 3 - 30 usw.

Ich schwöre.
Und bestimmt sach ich ....... naja. Die Wahrheit?
Hallo justav,

das würde aber dann doch auch bedeuten .....
für jedes kassierte Tor der Deutschen 10% rauf usw. .....
oder winke winke

LG Seydlitz
Nein. Kein Zuschlag. Im Gegenteiö.
Ein Vögelchen zwitscherte mir, bei verlorenen Spielen gäbe es die Möglichkeit, allen dominanten Damen in der Stahl, während einer gemeinsamen Session zur Verfügung zu stehen.
Den gesamten Tag.
Selbstverständlich für den Stundenpreis einer Einzelsession.
Und abzüglich 50 % als Wiedergutmachung, da man ja vorab den Fan-Schmerz erleiden musste.

Das kannste mir jetzt glauben Du.
(oder nicht)
-j-

Do, 09.Jun 2016, 22:34
DomHunter hat geschrieben:Eine geile Aktion wäre doch eine Großbildleinwand, Pranger, Gynstühle usw. davor, eine dich poppende Dominante sowie devote Bedienung, die dir dein Pils bringt dabei.
Links wird einer flagelliert, rechts die Bi Fraktion und in der Halbzeit Verlosung, wer mit wem oder Sklavenversteigerung usw.
Und immer weiter Fussball schauen... usw....
yep! Dommy, man erkennt deutlich, es entwickeln sich kreative Geschäftsideen, die durchaus für neue "Start-up" - Unternehmungen geeignet sind.

Stündlich kommt natürlich der Eiswagen, oder der Jung-Unternehmer (ich glaube, er kommt aus einer der umliegenden Städte in der Metropolregion Rhein/Ruhr) mit der mobilen Cocktailbar in seinem Auto vorbei gefahren.
Die Sklaven müssen dann den kreativ arbeitenden Dominas ein Eis oder Cocktailgetränk, oder sonst was ausgeben..... %zwinki%

Aber Stop.... !!, ich vergass zu erwähnen, es muß sich noch schnell jemand um die GEMA etc. kümmern, wg. den Übertragungsrechten auf der mobilen Leinwand...., da die Hüter für Recht und Ordnung mehrmals täglich in der Stahlstr ihre Runden mit den neuerdings bayerischen (Münchner) Autos drehen und andernfalls den Strafzettelblock zücken könnten. %lach%

Außerdem wäre doch ideal, wenn du, Dommy mit einer öffentlich zugelassenen Webcam einen täglichen Live-Stream der Stahlstraßen-Outdoor-Sessions ins geschlossene (FSK18) DF stellen könntest, oder ??
Natürlich Pay-TV ! Dann könnten weltweit alle bizarr/dominanten DF-User die Stahlstraßen - Events live zuhause auf der Couch erleben, die sonst nicht nach Essen kommen können. Und die Dominas erhalten natürlich die Gebühren aus dem DF-Pay-TV :-D %klatsch%

Es brechen also herrliche Zeiten ab morgen an. Manno... man kann den Beginn der Fussball-EM kaum noch erwarten.... :)

Sorry, nehmt bitte meine o.g. Ausführungen nicht allzu ernst (Artikel 1 und 2 und 3, kölsches Jrundjesetz: "et es wie et es", und "Et kütt wie et kütt", und "Et hätt noch emmer joot jejange")

Ich freue mich dennoch während der EM auf eine geile Stahlstr.-Zeit. %lach%

Gruß
joyfan

Fr, 10.Jun 2016, 06:32
Jimmy hat geschrieben:Domi
Du immer mit deinen perversen ideen. %lol% %lol%
Woher nimmst du nur immer diese Kreativität ?
Tztztztz.......
Weil ich pervers bin und wo sonst kann man das mal offen aussprechen außer im DF?
Also ganz normale Gedanken, die einem sowieso permanent im Kopf rumschwirren :-)

Wenn sich die Stahl (straßen )- Frauen zusammentun und irgendetwas Geiles auf die Beine stellen, sind sie jedenfalls

a) anderen deutlich im Vorteil

und

b) können-sollen die hier werben dafür, was das Zeug hält.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“