Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: EM Aktionen in der Stahlstrasse

So, 19.Jun 2016, 18:30
Anscheinend ist Lina Lane die Einzige, die überhaupt auf die EM reagiert hat.

Laut Ihrer GDS - Seite gibt es einen EM-Fist-Special-Rabatt! :-D

Ansonsten ist mit solchen Aktionen wohl tote Hose - wie ich im Vorfeld schon vermutet hatte...... mad mad

Am letzten Freitag waren die meisten Frauen auch wieder hauptsächlich mit dem Smartphone beschäftigt, das ist für mich der Abturner überhaupt!

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 19.Jun 2016, 19:28
....und nicht nur das EM-Spezial ist bei Lina Lane zu bekommen, sondern noch ein ganz besonderes Special für alle Die KG tragen wollen und eine Key-Holderin suchen. Da bietet Herrin Lane das Tesa- und Dental-Speizial an. ...... %lach% %klatsch%
Sorry @ Lederfreak.
Ich hoffe Frau Lane liest mit. Is'n Insider.

Aber in einem gebe ich Dir recht. Das Verhalten mittlerweile vieler Dienstleisterinnen vermittelt durchaus eine extrem ausgeprägte Langeweile und Desinteresse am Kunden.
Ich will nicht sagen früher, aber anders war es schon.
-j-

So, 19.Jun 2016, 21:17
Hallo Gemeinde,
da kann ich Justav und leaderfreak nur beipflichten.
Das Interesse an Gästen scheint wirklich nebensächlich geworden zu sein.
Früher war intensiver Blickkontakt, ein aufreizendes Lächeln oder sich in Szene setzen bis hin zur persönlichen Ansprache, nicht nur im Koberraum, sondern auch auf der Straße, mehr als üblich und gehörte zum business. Auch wenn es hin und wieder zu viel des Guten war, aber so heizte es doch die Stimmung enorm an und schließlich und endlich verfingen dann die Spiele und man nahm Kontakt auf und ging mit auf das Zimmer. Aber nun sind smartphones girls best friends. Okay, früher "war auch mehr Lametta", wie Opa Hoppenstedt schon vor Jahrzehnten festgestellt hat.
Aber da gibt es durchaus Ausnahmen, beispielsweise das fordernde, lächelnde Auftreten von Lana und Lina bei meinem letzten Besuch. Da müssen sich einige Damen, im Vergleich zu den wenigen anderen engagierteren , über schlechtere Umsatzzahlen nicht wundern. Aber das ganze Leben ist eben ein Lernprozess.
Einen schönen Abend trotzdem vom Stiefelfreund

Do, 07.Jul 2016, 11:57
]HAPPY AUA - SPECIAL BIS ZUM EM- FINALE

10% Rabatt auf CBT- und Ballbusting Sessions .
Eier lang ziehen, Klammern, Gewichte, Klatschen, Treten, Drauf stellen,Strom, Wachs, Brennesseln usw.

Infos und Preise dann per PM

Do. 07.07.,Fr. 08.07. ab 15 Uhr
Sa. 09.07., So. 10.07. ab 18 Uhr

Das Kopfkino läuft, die Augen funkeln, ich weiss ich werde eine Menge Spass haben.

-YOUR PAIN IS MY PLEASURE-

Lady Monique
Tel.: 015120574770
Email: ladymoniquesm@gmail.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“