1.Pia, 103
3.Shanna,203
Sind die Damen im wohlverdienten Urlaub?
Ich habe nämlich Entzugserscheinungen...

Moderatoren: o-bingo1963, Atriox, fanrheinmain, LadyLia
...da spricht mir doch jemand aus der Seele.BadBoy2012 hat geschrieben:Meine beiden Lieblingslaufhausdominas sind seid längerem nicht mehr im Roten Haus aufgetaucht:
1.Pia, 103
3.Shanna,203
Sind die Damen im wohlverdienten Urlaub?
Ich habe nämlich Entzugserscheinungen...![]()
Ja, ich vermisse darüberhinaus im RH noch die Polinnen Stella (206) und Kamilla...slaveffm hat geschrieben:BadBoy2012 hat geschrieben: ...wie BadBoy hab auch ich Entzug und Alternativen sind genau 0 im ganzen BHV vorhanden wie ich erst kürzlich wieder feststellen musste, als ich unverrichteter Dinge und frustiert den Heimweg angetreten habe - oder hat jemand doch noch einen Tipp?
Die habe ich auch nicht mehr (falls die nicht ohnehin schon out-off-order ist). Allerdings noch zwei schöne Bilder von unserem Modell. Ich erinnere mich noch an ihren schwarz-gelben Bikini und dem Spaß ohne Ende.BadBoy2012 hat geschrieben:@xipolis: Wenn an dem Gerücht was dran ist würde ich Stella sofort wieder buchen wollen!
![]()
Leider habe ich ihre Handynummer irgendwann gelöscht. Obwohl mich ihre privaten WhatsApp-Profilbilder teilweise extrem wuschig gemacht haben.
Welche ist Romy - diese Lady V auf der Leierkasten Homepage?Frank slave hat geschrieben: Genieße aber auch Sophia oder Romy im Leierkasten
Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“