Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Rotes Haus

Mi, 03.Feb 2016, 15:48
BadBoy2012 hat geschrieben:Meine beiden Lieblingslaufhausdominas sind seid längerem nicht mehr im Roten Haus aufgetaucht:

1.Pia, 103
3.Shanna,203

Sind die Damen im wohlverdienten Urlaub?
Ich habe nämlich Entzugserscheinungen... %knast% %ufz%
...da spricht mir doch jemand aus der Seele.
Beide haben derzeit kein festes Zimmer mehr im RH - sind also wenn sie da sind in wechselnden Zimmern als Vertretung.

Pia war wohl letze Woche da, hab es aber zeitlich nicht geschafft und ich hoffe sehr dass Shanna am Wochenende wieder da ist...
...wie BadBoy hab auch ich Entzug und Alternativen sind genau 0 im ganzen BHV vorhanden wie ich erst kürzlich wieder feststellen musste, als ich unverrichteter Dinge und frustiert den Heimweg angetreten habe - oder hat jemand doch noch einen Tipp?

Do, 04.Feb 2016, 00:42
slaveffm hat geschrieben:
BadBoy2012 hat geschrieben: ...wie BadBoy hab auch ich Entzug und Alternativen sind genau 0 im ganzen BHV vorhanden wie ich erst kürzlich wieder feststellen musste, als ich unverrichteter Dinge und frustiert den Heimweg angetreten habe - oder hat jemand doch noch einen Tipp?
Ja, ich vermisse darüberhinaus im RH noch die Polinnen Stella (206) und Kamilla...

Du kannst es noch im fünften Stock gegenüber der Türe bei Anna (ähnelt Shakira ein bissel) probieren. Müsste 505 sein gegeüber der Treppenhaus-Türe.

Ansonsten bleibt im BHV noch der Leierkasten. Dort im Vorderhaus im ersten Stock müsste die Spanierin Nina (englisch) sein. Im 2. Stock Sophia und im 3. Stock Gaby. Zumindest lohnt es sich immer mal durchzulaufen.

Do, 04.Feb 2016, 09:25
@xpolis: Danke für die Tipps

Du suchst Stella die blonde Schönheit aus dem zweiten Stock? (170cm circa 35 ohne Silikon und ohne Tattoss) Wenn wir von der gleichen Stella (Polen) sprechen dann ist sie seid Jahren leider im Vorruhestand. Sie hat ihr privates Glück außerhalb des Gewerbes gefunden.

Fr, 05.Feb 2016, 23:24
Pia und shanna im Duett war der burner.
Wobei mich Angelina in ihren Bann nahm.
Stella lebt glücklich und zufrieden am See !!!
Genieße aber auch Sophia oder Romy im Leierkasten
Bis auf Stella kommen sie alle wieder ...

Wetten das !!!

So, 07.Feb 2016, 05:11
BadBoy: Ja, diese Stella meinte ich. Was ich mit der alles erlebt habe... Mit ihrem gelb-schwarzem Bikini war sie schon mehr als sexy. Unbestätigten Gerüchten aus dem roten Haus macht sie seit letztem Jahr gelegentlich Haus und Hotelbesuche.

Mi, 17.Feb 2016, 13:49
@xipolis: Wenn an dem Gerücht was dran ist würde ich Stella sofort wieder buchen wollen!

%hula%

Leider habe ich ihre Handynummer irgendwann gelöscht. Obwohl mich ihre privaten WhatsApp-Profilbilder teilweise extrem wuschig gemacht haben. %ufz%

Do, 18.Feb 2016, 16:28
BadBoy2012 hat geschrieben:@xipolis: Wenn an dem Gerücht was dran ist würde ich Stella sofort wieder buchen wollen!

%hula%

Leider habe ich ihre Handynummer irgendwann gelöscht. Obwohl mich ihre privaten WhatsApp-Profilbilder teilweise extrem wuschig gemacht haben. %ufz%
Die habe ich auch nicht mehr (falls die nicht ohnehin schon out-off-order ist). Allerdings noch zwei schöne Bilder von unserem Modell. Ich erinnere mich noch an ihren schwarz-gelben Bikini und dem Spaß ohne Ende.

Konkret müsste man im Roten Haus bei den älteren Mädels die sie kannten gezielt nachhacken, was ich so ungern mache.

Mi, 11.Mai 2016, 17:07
Pia ist gelegentlich in wechselnden Zimmern im Roten Haus - war letzte Woche mal wieder anwesend. Sie bei offener Tür zu erwischen ist aber eher Glückssache da sie mehr mit Terminen für ihre Stammgäste arbeitet...

...ansonsten ist Shanna am Freitag mal wieder im Haus - eventuell auch schon Donnerstag - ist also auch eine seltene Gelegenheit!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“