Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

meine Traumrolle

So, 27.Mär 2016, 18:03
Hallo... ich bin neu hier, Andreas... wenig Erfahrung und endlich gibt es auch für mich aus dem "fernen" Umland die Möglichkeit meinen Traum zu verwirklichen, da ich beruflich jetzt mal öfter in Berlin bin.
Ich suche eine Domina die mich weiterbringt in mehreren Sessions und also auch verschiedene Rollen spielt bzw. auch entsprechendes Equipment besitzt:
- vom Schulmädchen in weißen Strumpfhosen.... englische Erziehung.... erster Besuch beim "Frauenarzt" mit tiefgreifender Untersuchung... bis Vorbereitung auf den ersten Mann im Leben bis .... wer weiß

Hat Jemand hier Ideen wer sich in dieser Rolle wohl fühlt und mir gut tuen würde ???
Wie gesagt ich habe wenig Erfahrung und Spuren geht nicht-leider.

Würde mich über konstruktive Antworten freuen
Andreas oder bald Andrea

Re: meine Traumrolle

So, 27.Mär 2016, 21:47
Gerade für Neulinge würde ich Lady Lucy und das Atelier des Reves empfehlen, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, als Neuling nicht entäuscht oder frustriert zu werden. Die Damen nehmen sich auch Zeit für Neulinge.
http://www.lady-lucy.net/

Dann fällt mir noch Lady Pascal: http://www.ladypascal.com/HTML/index.html
und Miss Laura und ihr Studio Femme Fatale ein: http://www.dominastudio-femmefatale.com ... miss-laura

Beim Studio Lux glaube ich von Emma Steel, dass sie gut mit Neulingen umgehen kann. Hatte mit ihr mal einen netten Emailkontakt.
http://studioluxberlin.de/cms/emma.html

Natalia Bizarelle kommt auch noch in Frage: http://studio-avalon.com/de/dominante-l ... bizarrelle

Vorgenannte Damen sind meine persönlichen Einschätzungen.

Ich würde empfehlen, je nach deinen Vorlieben unterschiedliche Dominas zu wählen, weil auch Dominas unterschiedliche Vorlieben haben. Auch erweiterst du damit deinen Horizont. Auch solltest du auf die Erfahrenheit der Dominas achten.

Mo, 28.Mär 2016, 07:59
Erst einmal Danke -Paul49- Lady Lucy hatte ich auch schon im "Visier"... oder Miss Holly ? ......... das Studio gefällt ja auch gleich auf den Fotos , wobei mir glaube ich wegen dem Vertrauensverhältnis nur eine Domina, oder ein Studio wenigstens gefallen könnte. Wobei es bestimmt auch gut wäre wenn mich meine Gouvernante bei "Frau Doktor" zur Untersuchung im Klinikbereich abgibt - dann auch zwei verschiedene Damen - Grüße Andreas

Mo, 28.Mär 2016, 14:42
Lady Pascal ist ein sehr guter Typ.

Zudem fallen mir noch Miss Holly und Lady Sahara ein.

Auch ein Besuch der Websites des Studio Avalons und Studio Lux kann sicherlich hilfreich sein.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

So, 03.Apr 2016, 16:00
traumrolle hat geschrieben:Hatte ja die stille Hoffnung das sich eine Domina meldet, schade ... dann werde ich mal beginnen Eure Vorschläge zu "durchleuchten" :) und zur tat zu schreiten.
LG Andreas
Das ist normal, dass sich da keine Domina meldet. Denn wie im richtigen Leben muss Mann den ersten Schritt bei der Dame machen, leider! :-D
traumrolle hat geschrieben:Wobei es bestimmt auch gut wäre wenn mich meine Gouvernante bei "Frau Doktor" zur Untersuchung im Klinikbereich abgibt - dann auch zwei verschiedene Damen - Grüße Andreas
Ein reizvolles Spiel! Was Gouvernante und Klinikärztin innerhalb eines Spiels angeht, da würde ich dir tatsächlich Lady Lucy und Miss Holly empfehlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass beide sehr gut miteinander können.
Beide sind sehr gut in Rollenspiel und Klinik und bereiten sich gründlich vor. Haua können beide auch.

Gruß Paul

So, 03.Apr 2016, 17:58
@ Klaus Kinski - ich meinte nicht das sich eine Domina bei mir einschleimt ! aber auch zu weniger "interessanten " Themen äußern sich hier Domina, unter anderem mit Empfehlungen für Ihre " Kolleginnen "

und Dir Danke Paul49 .... hatte an die beiden Damen , Lady Lucy und Miss Holly auch schon gedacht, wen würdest Du als Gouvernante und wen als "Ärztin" ( mit viel Einfühlungsvermögen - Angst vor Verletzung ) empfehlen ?
Danke und Grüße Andreas

Mo, 04.Apr 2016, 16:01
Hallo Andreas,

ich glaube das beide beide Rollen gut können und hierfür auch versiert sind.
Also ich persönlich würde Lady Lucy mal als liebenswürdige aber konsequente Gouvernante nehmen.
Ich habe hier im Forum einen Clip gesehen, wo sie den Moderator Helmut mit dem Rohrstock ziemlich gezüchtigt hat. Alle Achtung! :-D
Oder ich kann mich auch gut an eine Szene als Herr Müller erinnern, wo sie mir dominant die Medizin eingetrichtert hat. Also die Rolle als dominante aber herzliche Gouvernante kann sie auf jedenfall recht gut. :-D

Gruß Paul

So, 01.Mai 2016, 21:19
traumrolle hat geschrieben:Hallo ... hat denn Jemand Erfahrung mit Lady Viola ??? Ich glaube die Dame könnte mich reizen... LG und Danke
Hallo Traumrolle,

das ist sehr schön, dass dich Lady Viola reizen könnte. Sie ist ebenso eine gute Wahl.
Und nun solltest du nach so vielen Vorschlägen einfach mal von der Traumrolle in die Realrolle wechseln und eine Session ausprobieren. :-D
Und bitte berichte uns ausführlich davon!

Gruß Paul
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“