Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

meine Traumrolle

So, 27.Mär 2016, 18:03
Hallo... ich bin neu hier, Andreas... wenig Erfahrung und endlich gibt es auch für mich aus dem "fernen" Umland die Möglichkeit meinen Traum zu verwirklichen, da ich beruflich jetzt mal öfter in Berlin bin.
Ich suche eine Domina die mich weiterbringt in mehreren Sessions und also auch verschiedene Rollen spielt bzw. auch entsprechendes Equipment besitzt:
- vom Schulmädchen in weißen Strumpfhosen.... englische Erziehung.... erster Besuch beim "Frauenarzt" mit tiefgreifender Untersuchung... bis Vorbereitung auf den ersten Mann im Leben bis .... wer weiß

Hat Jemand hier Ideen wer sich in dieser Rolle wohl fühlt und mir gut tuen würde ???
Wie gesagt ich habe wenig Erfahrung und Spuren geht nicht-leider.

Würde mich über konstruktive Antworten freuen
Andreas oder bald Andrea

Re: meine Traumrolle

So, 27.Mär 2016, 21:47
Gerade für Neulinge würde ich Lady Lucy und das Atelier des Reves empfehlen, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, als Neuling nicht entäuscht oder frustriert zu werden. Die Damen nehmen sich auch Zeit für Neulinge.
http://www.lady-lucy.net/

Dann fällt mir noch Lady Pascal: http://www.ladypascal.com/HTML/index.html
und Miss Laura und ihr Studio Femme Fatale ein: http://www.dominastudio-femmefatale.com ... miss-laura

Beim Studio Lux glaube ich von Emma Steel, dass sie gut mit Neulingen umgehen kann. Hatte mit ihr mal einen netten Emailkontakt.
http://studioluxberlin.de/cms/emma.html

Natalia Bizarelle kommt auch noch in Frage: http://studio-avalon.com/de/dominante-l ... bizarrelle

Vorgenannte Damen sind meine persönlichen Einschätzungen.