Hi , alles leichter gesagt als getan und lieber heute als morgen---- aaaaaaber als Auswertiger mit leider zu spontanen Einsätzen in Berlin, ist es doch recht schwierig zu den Zeiten einen Termin zu bekommen, wenn ich den entsprechenden Freiraum habe. Hätte nie gedacht da man bei manchen Domina weit planen muß--- und das kann ich leider nicht.
Wenn es dann geklappt hat- lest Ihr von mir-Andreas
Re: meine Traumrolle
So, 12.Jun 2016, 11:22Hallo... nun ist eine geraume Zeit verstrichen und ich laboriere an einem Wadenbeinbruch, kann somit nur online aktiv werden. Ein Termin mit Lady Viola stand eigentlich für übermorgen an. Aber dann kam ein Fußballturnier und ein Bruch dazwischen. Dann folgt der Urlaub und der Termin wird Anfang August nachgeholt !
Erst einmal möchte ich den ( sogar MEHRFACH !!! ) mail Kontakt mit Lady Viola lobend erwähnen ! TOP !!! - und durch diesen wechselseitigen Kontakt fiel auch meine Wahl auf Sie.
Ebenfalls Lady Pascal & Lady Emma Steel- sehr professionell und auf Fragen eingehend .
Aber von Miss Holly und Lady Lucy --- NIX , trotz seriöser Anfrage. Schade - dann eben nicht. Das Thema der Kontaktaufnahme per mail war ja hier schon Thema und einige Damen haben es eben nicht nötig- was man in der normalen Welt als Service erwartet.
Nun meine Frage: Leider gibt es bei Lady Viola KEINE Fotos vom Studio--- wer war bereits da und könnte mal kurz berichten ??? Danke und liebe Grüße
Andreas
Anmerkung vom Mod: Der Name einer genannten Lady wurde auf Wunsch entfernt.
Erst einmal möchte ich den ( sogar MEHRFACH !!! ) mail Kontakt mit Lady Viola lobend erwähnen ! TOP !!! - und durch diesen wechselseitigen Kontakt fiel auch meine Wahl auf Sie.
Ebenfalls Lady Pascal & Lady Emma Steel- sehr professionell und auf Fragen eingehend .
Aber von Miss Holly und Lady Lucy --- NIX , trotz seriöser Anfrage. Schade - dann eben nicht. Das Thema der Kontaktaufnahme per mail war ja hier schon Thema und einige Damen haben es eben nicht nötig- was man in der normalen Welt als Service erwartet.
Nun meine Frage: Leider gibt es bei Lady Viola KEINE Fotos vom Studio--- wer war bereits da und könnte mal kurz berichten ??? Danke und liebe Grüße
Andreas
Anmerkung vom Mod: Der Name einer genannten Lady wurde auf Wunsch entfernt.
"Ich möchte ungern von einer Person gelobt werden, die allen ihre Zeit raubt und andere Damen fälschlicherweise denunziert."
Mo, 13.Jun 2016, 10:55Hallo Andreas, traumrolle und Paul(a)!
Jetzt muss ich mich einfach zu Wort melden. Ich finde es geradezu unmöglich und unverschämt von Dir, solche Sätze hier reinzustellen.
Wir hatten bereits mehrfach Email-Kontakt, wo ich mich mit Deinen Fetischen und Wünschen ausgiebig auseinander gesetzt habe (bedenke doch bitte, daß eine (!) Antwort auf Deine Email, wenn man sie ausführlich und gewissenhaft beantwortet, auch eine halbe Stunde dauern kann). Vor jedem mit Dir vereinbarten Termin gab es aber Dutzende Emails!
Jedoch nach vielen Terminabsagen deinerseits und mit dem traurigen Gefühl, meine Zeit vergeudet zu haben, sehe ich es nicht ein, mich mit der ganzen Geschichte unter Deinem anderen "Nick" noch einmal zu beschäftigen.
Komischerweise hat Paul(a) den Emailkontakt mit mir gelobt... Und wenn ich nicht auf die Emails von traumrolle antworte, bin ich unten durch.
Denke doch bitte über Dein Verhalten nach.
Lady Lucy
Jetzt muss ich mich einfach zu Wort melden. Ich finde es geradezu unmöglich und unverschämt von Dir, solche Sätze hier reinzustellen.
Wir hatten bereits mehrfach Email-Kontakt, wo ich mich mit Deinen Fetischen und Wünschen ausgiebig auseinander gesetzt habe (bedenke doch bitte, daß eine (!) Antwort auf Deine Email, wenn man sie ausführlich und gewissenhaft beantwortet, auch eine halbe Stunde dauern kann). Vor jedem mit Dir vereinbarten Termin gab es aber Dutzende Emails!
Jedoch nach vielen Terminabsagen deinerseits und mit dem traurigen Gefühl, meine Zeit vergeudet zu haben, sehe ich es nicht ein, mich mit der ganzen Geschichte unter Deinem anderen "Nick" noch einmal zu beschäftigen.
Komischerweise hat Paul(a) den Emailkontakt mit mir gelobt... Und wenn ich nicht auf die Emails von traumrolle antworte, bin ich unten durch.
Denke doch bitte über Dein Verhalten nach.
Lady Lucy
Mo, 13.Jun 2016, 12:25Hallo Lady Lucy... ich kenne keine Paula und bin es nicht. Tut mir leid das es durch eine Verwechslung - Wünsche mit ähnlichem Interesse - zu diesen Meinungen kommt. Natürlich nehme ich gern den Satz der Unzuverlässigkeit zurück !
Es tut mir leid .
liebe Grüße Andreas
Hiermit BITTE ich das Moderatorenteam !!!!!!!!!!!!!!! den Satz über Lady Lucy und Miss Holly ersatzlos zu streichen, da ich zu voreilig reagierte, es zu Verwechslungen kam und deshalb von Niemandem der gute Ruf geschädigt werden soll !!!!
Es tut mir leid und ich werde mich diesbezüglich in Zukunft zügeln, wenn man nicht alles genau weiß.
Andreas
Es tut mir leid .
liebe Grüße Andreas
Hiermit BITTE ich das Moderatorenteam !!!!!!!!!!!!!!! den Satz über Lady Lucy und Miss Holly ersatzlos zu streichen, da ich zu voreilig reagierte, es zu Verwechslungen kam und deshalb von Niemandem der gute Ruf geschädigt werden soll !!!!
Es tut mir leid und ich werde mich diesbezüglich in Zukunft zügeln, wenn man nicht alles genau weiß.
Andreas
Mo, 13.Jun 2016, 13:27Ich als Moderator war gerade dabei ein ahnliches Statement zu verfassen.
Ich gebe dem User "Traumrolle" noch die Möglichkeit für eine Antwort
bevor ich diesen Thread schließe.
Chance nicht genutzt!
Ich gebe dem User "Traumrolle" noch die Möglichkeit für eine Antwort
bevor ich diesen Thread schließe.
Chance nicht genutzt!
Gruß von Helmut aus Berlin