meine Traumrolle
Fr, 25.Mär 2016, 17:36Wie können ernst gemeinte Anfragen einfach wieder verschwinden- obwohl sie bereits frei geschaltet waren---- hab nix perverses geschrieben ??? LG Andreas
Das ist normal, dass sich da keine Domina meldet. Denn wie im richtigen Leben muss Mann den ersten Schritt bei der Dame machen, leider!traumrolle hat geschrieben:Hatte ja die stille Hoffnung das sich eine Domina meldet, schade ... dann werde ich mal beginnen Eure Vorschläge zu "durchleuchten"und zur tat zu schreiten.
LG Andreas
Ein reizvolles Spiel! Was Gouvernante und Klinikärztin innerhalb eines Spiels angeht, da würde ich dir tatsächlich Lady Lucy und Miss Holly empfehlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass beide sehr gut miteinander können.traumrolle hat geschrieben:Wobei es bestimmt auch gut wäre wenn mich meine Gouvernante bei "Frau Doktor" zur Untersuchung im Klinikbereich abgibt - dann auch zwei verschiedene Damen - Grüße Andreas
Hallo Traumrolle,traumrolle hat geschrieben:Hallo ... hat denn Jemand Erfahrung mit Lady Viola ??? Ich glaube die Dame könnte mich reizen... LG und Danke
Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“