Ich meine, hier werden zum Teil falsche Eindrücke geweckt und es wird im Besonderen verallgemeinert.
Der Trend ging Richtung großer, schöner, teurer bei den SM Studios- richtig.
Das wurde gewuppt teilweise durch die Leiterinnen alleine ( ja, tatsächlich, manche haben Geld zurückgelegt und investiert ), teilweise hat man sich eben Geld geliehen und schau an, Geldgeber ist nicht automatisch gleich Milieu :-)
Sehr viele sind sich aber auch ihrer Linie treu geblieben und haben begriffen, dass Gast hauptsächlich wegen seiner Herzdame ins Studio geht und dabei zwar durchaus einen bestimmten Standard der Räumlichkeiten erwartet, aber selten halt den hochgestylten Luxus.
Viel wichtiger ist ihm die Qualität der Begegnung an sich, also die Frau selber sowie absolute Hygiene und Sauberkeit.
Leider sind besonders in den letzten Jahren dann aber auch vereinzelt besagte Gruppierungen auf den fahrenden Zug aufgesprungen, haben einige Damen bunt verkleidet, in Latex verpackt oder Anderes und machen auf SM - in Wahrheit wissen die aber heute noch nicht, was sie da eigentlich verkaufen :-)
Diese Läden mit diesen gesteuerten Frauen halten aber selten lange durch, genau deshalb, weil SMer auf Dauer mit der angebotenen Qualität nicht konform gehen.
Entweder, diese Einzel- Betriebsstätten mutieren Richtung Dauer- Preisdumping ( und erreichen damit unsere Sparexperten) oder sie werden wieder zum Popp- Hotel.
Ich meine, unsereins kann sehr genau unterscheiden, wo er SM findet und sich die höhere Investition lohnt und wo nicht.
Obiges meine persönlichen Erkenntnisse der letzten 13 Jahre.
DomHunter
P.S.: Und nirgendwo ein " Property Of " zu sehen