Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Tattoo und Domina = organisiertes Verbrechen?

Do, 21.Apr 2016, 23:53
Hallo

Weiß eigentlich von Euch jemand, warum fast alle professionellen Dominas (sofern nicht von der reiferen Genration) mehr oder minder viel Tattoos auf Ihrem Körpern haben?

Ich hörte mal das das zumindest bei Prostituierten Zeichnungen ihrer "Beschützer" sind .. also Besitzkennzeichen, also quasi wie ein Brandzeichen auf nem Rind in einem US-Western.

Re: Tattoo und Domina = organisiertes Verbrechen?

Fr, 22.Apr 2016, 11:49
Ich denke, diese Ansicht ist übertrieben, sicher ist die Tätowierungsdichte nicht über alle Altersschichten gleich verteilt und sicher ist in Akademikerkreisen eine Tätowierung weniger hip als in anderen.

Ich denke, es ist zum grössten Teil der Geschmack der Damen, der den Ausschlag gibt, das Herausstechen wollen, zumal dieser Beruf eh aus den Konventionen heraus sticht.

Wundert mich, dass hier nicht schon die ein oder andere Dame heftig widersprochen hat. Kommt sicher noch...

Es gibt einige Berichte, dass in den Anfängen Zuhälter ihre Pferdchen markiert haben, aber sicher ist das heute keine gängige Praxis mehr und weiterhin werden die Dominas sicher weniger Zuhälter haben, als andere Sexdienstleisterinnen.

Fr, 22.Apr 2016, 12:53
Nicht wenige der Motorrad fahrenden Berater aus dem Umfeld der Sexdienstleisterinnen betreiben auch ganz offiziell ein Tattoo-Studio.... meist ein guter Tipp des Rechtsanwaltes oder Steuerberaters ..flüstern..

Es gibt in einem bekannten Club diverse Damen die "Proberty of A...... " in großen
Lettern auf dem Rücken tragen.

Ich möchte jetzt aber nicht zu tief in das Thema einstiegen und eventell die Gefühle derer verletzen, die gar nichts mit diesen Dingen am Hut haben.

Ich denke auch, dass mit der "Markierung von Besitzansprüchen" durch Tattoos betrifft auch weit mehr die FKK-Clubszene, etc als die Szene der SM-Dienstleistungen.

Fr, 22.Apr 2016, 13:57
Genauso, wie die Ausbreitung für viele bis dato völlig unbekannte " Motorradclubs " gar nicht geläufig ist, allein deshalb, weil es durchaus Medienregulierung- Zensur gibt bei uns, - sind Tattoos als Besitzkennzeichen in Dominastudios höchstens einzelne Ausnahmen, wenn überhaupt.
Mir ist da noch gar keine begegnet mit irgendeinem Property of - Tattoo.

Mal ganz interessant zu "Motorradclubs" bzw. "Boxvereinen" hierzu:
https://www.youtube.com/watch?v=DNvoa7W32fQ

Solch plumpes und dumm- offensives Auftreten gerade neuer Gruppen trugen ganz sicher, nebenbei bemerkt, zur Verschärfung des Prostitutionsgesetzes bei und unsere SM Studios wurden leider in diesen Topf mit hineingeworfen.

Tättowierungen haben jedenfalls bei Dominas und Bizarrladies lediglich etwas mit derem Sichtfeld zur persönlichen Verschönerung zu tun. Mit Saunadamen und Normal-Prostis mit Normalprogramm beschäftigt sich unser Forum nicht, dafür gibt es einschlägige Portale, die vermeintlich informativ beschreiben, wie diese oder jene bläst, poppt, wie billig oder noch billiger etc, etc.

Insofern macht es keinen Sinn, da Gerüchte zu streuen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 23.Apr 2016, 23:49
backbone hat geschrieben: Wundert mich, dass hier nicht schon die ein oder andere Dame heftig widersprochen hat. Kommt sicher noch...
Naaaa, ich glaub wir sind hier vermutlich noch mit Kopfschütteln und Lachen beschäftigt. Ich kenne bis jetzt nicht eine Kollegin, die irgendwas in der Richtung an der Backe hätte.

Beschützer, Zuhälter oder andere dubiose Gestalten (von denen ich glaube sie leben wohl am ehesten im Nachmittagsfernsehland) sind mir bisher noch nirgends untergekommen.
Zu deren Glück, haha. %zwinki%

Allerdings kommen für mich auch nur seriöse, hochklassige und ordentlich geführte Studios zum Einmieten in Frage und keine seltsamen, zwielichtigen Schupfen ;)

...und ich hab irgendwie jedes Mal, wenn ich den Threadtitel samt Anfangspost sehe, dieses Video im Kopf: https://www.youtube.com/watch?v=jkct10MkKy8
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 24.Apr 2016, 14:28
Das Problem ist wohl die Häufigkeit.
Ich habe gut 100 Dommsen ausgebildet und/ oder kennengelernt.
Davon war EINE die Hure einen Hells Angels.
Allerdings war diese Erfahrung auch so bitter und die menschenverachtende "Denke" dieser Leute so gruselig, dass ich hoffe, so was begegnet mir nie wieder.
Also 1 zu 100

Grüße
Lady Maclaine

So, 24.Apr 2016, 14:31
@ UnArtiger, wenn Du nicht weißt was Gutmenschen sind dann verwende den Begriff nicht, erst Recht nicht wenn Du andere damit beleidigen willst. Das macht Deine Kernaussage reichlich unglaubwürdig.

Es geht nicht darum dass es überhaupt keine solche Fälle gibt. Das zu behaupten wäre naiv.
Worum es hier geht ist die Behauptung eine Domnina mit Tatoo hat automatisch etwas mit dem organisierten Verbrechen zu tun. Und die ist schlicht falsch.
Dass gewisse Medien das so versuchen darzustellen ist nicht verwunderlich, da geht es um Quote und Auflage.
Das soll nichts beschönigen. NIEMAND kann so etwas pauschal ausschließen. Ich für meinen Teil hätte jetzt auch eher vermutet dass solche "Eigentumstatoos" nicht so offensichtlich sind wie bisweilen dargestellt "Eigentum von XY" , sondern eher dezent, ein Stern, Kreuz oder ein anderes "schmückendes" Muster.

Wie dem auch sei. Im gehobenen SM-Bereich, in dem sich die (gefühlte) Mehrheit der Forenuser befindet, ist es sicher unwahrscheinlicher auf solche Strukturen zu treffen wie in anderen, vom Forenklientel nicht hinreichend abgedeckten "Low-Level" Bereich.
Zuletzt geändert von Bügeleisen128 am So, 24.Apr 2016, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

So, 24.Apr 2016, 14:43
UnArtiger hat geschrieben:Was soll an Gutmenschen falsch sein ? Das ist ein allgemeiner Begriff für Leute die bewusst nur das gute sehen wollen und den Rest nicht wahrhaben wollen.
Nur weil ich noch keinen Mörder kennengelernt habe in 40 Jahren gibt es keine Mörder ?
Führt jetzt zu weit da OT. Ich habe meinen Post nochmal editiert um es bnesser auszuführen was ich meine. So wie Du den Begriff "Gutmensch" verwendest, wird er gerne als Schimpfwort benutzt.

Er bezeichnet aber eigentlich Menschen, die auf gewissen ethischen Grundwerten stehen, die vielleicht nicht immer Konsenssfähig sind, aber das heißt nicht dass diese Menschen blind durch die Welt gehen. In diesem Sinne wird der Begriff auch gerne als Schimpfwort gebraucht.

So, 24.Apr 2016, 15:09
Die einzige seriöse Quelle die da genannt wurde ist für mich die "Welt"
n-tv gehört zu RTL, und N24 hängt mit Springer zusammen und hat Verbindungen zur ProsiebenSat1-Gruppe. Das muss nicht weiter kommentiert werden, genauswenig wie BILD...

Nachtrag
Fakt ist es gibt und gab diese Fälle und die Tatsache kann man sich nicht schönreden oder verdrängen.
Das hat in diesmeThread nur einer gemacht. Aber aus der Tatsache dass es solche Fälle gibt darf man auch keine Verallgemeinerung herausleiten.

So, 24.Apr 2016, 15:27
Hallo...

Ja ich kann mir gut vorstellen, das "Dominas mit Tattoos" damit Kennzeichen von schlechten Geschmack besitzen *lach* ( soviel zu den "Kennzeichen") Spaß beiseite... mir gefällt es jedenfalls nicht....

Eine Domina hat wohl keinen "Beschützer" ( nötig) zudem tut mir leid habe ich so etwas ja noch nie gehört ?, "das eine Prostituierte von ihrem Beschützer ( vermutlich Zuhälter gemeint ?) Kennzeichnungen trägt" aber es würde mich auch nicht wundern, wenn das in den USA so gehandhabt wird, dort ist vieles möglich: unmenschlich und unsozial ( nicht nur das Rotlichtmilieu), aber wir sind zum Glück in Deutschland und das kann man wohl mit einer Domina nicht vergleichen....

Und wenn dem wirklich so wäre, würde ich so etwas sehr traurig finden, denn das würde soviel bedeuten wie " das eine Frau wie ein Tier gekennzeichnet ist" nicht gerade menschlich, das ganze, und als Liebhaber von Frauen absolut ablehnungswürdig, das wäre nochmal ein zusätzlicher Grund nicht zu einer "Sexworkerin" gehen zu wollen, die Tattoos trägt....

Eine Domina arbeitet jedenfalls freiwillig und ist eine freie Unternehmerin, also wenn eine Domina Tattoos trägt, dann hat das den selben Grund, wie jede Frau, die das tut.....eben schlechter Geschmack, aber keine Kennzeichnung.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 24.Apr 2016, 16:05
Ich halte solche Kennzeichnungen und Zuschreibungen für menschenunwürdig. Soetwas gab es auch schon im Dritten Reich.
Ich selber liebe Dominas und generell Frauen mit Tattoos, weil sie für mich Unangepasstheit, Frechheit und Selbstbewussein darstellen.
Also die große Bitte von mir, liebe Dominas tätowiert euch mehr. :-D

Gruß Paul
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“