Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Tattoo und Domina = organisiertes Verbrechen?

So, 24.Apr 2016, 16:47
Ist wohl alles gesagt zum Thema.

Und ganz nebenbei - so manch Domina kennt auch die andere Seite, hat sich mal ausprobiert und beschriebene Kennung kann auch auf eine zeitweise private, völlig Zuhälter- freie Liason vergangener Zeiten zurückzuführen sein.

Also, falls sich nun der eine oder andere berufen fühlt, genau die Augen nach sowas aufzuhalten, muss nun nicht zwangsweise Verbindungen herstellen.
Es sei denn, er kann mit seiner Zeit nichts Besseres anfangen..dann aber bitte nicht hier.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 25.Apr 2016, 08:50
Ich gehe nur in gehobene Studios und da bleibt das Geld bei den Damen hängen, so wie es sein soll und nicht bei einem stumpfsinnigen Zuhälter-Kalle von der Reeperbahn, den kein Mensch braucht. Meine größte "Hürde" vor dem ersten Dominabesuch waren tatsächlich Bedenken in diese Richtung. Diese Bedenken haben sich aber schnell zerstreut. Tatsächlich sind anscheinend diese Zuhälter- und Zwangsprostitutionsgeschichten fast ausschließlich im "horizontalem" Bereich zu finden. Es wurden ja schon ein paar Vermutungen geäußert, warum das so ist.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 29.Apr 2016, 08:00
Was macht Domina "XY" wenn der selbsternannte Geldeintreiber vom freundlichen regionalen Familienclan seinen Anteil haben will? Und von solchen gibt es in den letzten Jahren immer mehr und es werden sicher auch nicht weniger %oh%

Die Peitsche schwingen? Die 112 anrufen? Natürlich nicht....

Meist wendet sie sich an denjenigen, der in ihrer Region das sagen hat.
Aber natürlich nicht, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Und wenn sie dann unter Protektion steht braucht sie in der Regel auch kein Brandzeichen sondern nur Bargeld.

Natürlich werden solche Dinge niemals zugegeben und erst recht nicht in einem öffentlichen Forum diskutiert. ..flüstern..

Fr, 29.Apr 2016, 10:55
BadBoy2012 hat geschrieben:Was macht Domina "XY" wenn der selbsternannte Geldeintreiber vom freundlichen regionalen Familienclan seinen Anteil haben will? Und von solchen gibt es in den letzten Jahren immer mehr und es werden sicher auch nicht weniger %oh%

Die Peitsche schwingen? Die 112 anrufen? Natürlich nicht....

Meist wendet sie sich an denjenigen, der in ihrer Region das sagen hat.
Aber natürlich nicht, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Und wenn sie dann unter Protektion steht braucht sie in der Regel auch kein Brandzeichen sondern nur Bargeld.

Natürlich werden solche Dinge niemals zugegeben und erst recht nicht in einem öffentlichen Forum diskutiert. ..flüstern..
Wer diese Ammenmärchen für bare Münze nimmt, wird wohl nicht von seinem Glauben abzubringen sein, egal wieviele Dominas hier darlegen würden, daß solche Gedanken völlig absurd sind.

Leider wird dieser Irrglauben durch diverse Fernseh- und Bildzeitungsgeschichten aufrecht erhalten...das ist ja auch so viel interessanter und verruchter als die banale Realität.

Wer will schon die langweilige Geschichte von der Domina hören, die Mo-Fr von 12 bis 20 Uhr ihrem Job nachgeht, zu Hause ihre Kinder bekocht und mit einem Mann verheiratet ist, der einen spießigen Bürojob von 9 bis 17 Uhr hat...

Da ist es doch viel aufregender von Zuhältern, Tattoos, Rotlicht, Rockern und subtiler Gewalt zu phantasieren.

Genau dieses Bildzeitungsniveau führt dann dazu, daß der Gesetzgeber der Ansicht ist, Prostituierte würden sich zu 90 % in einem kriminogenen Umfeld bewegen, dessen Sumpf ausgerottet gehört.

Kein Wunder, daß unsereins ab 2017 beschützt gehört!

Gruß,
LadyTanja

Fr, 29.Apr 2016, 12:30
@Unartiger

Keineswegs behaupte ich (ich nehme mal an, Du meinst mich, weil ich ja bisher die einzige bin, die in diesem Thread schreibt), daß meine Aussagen allgemeingültig sind.

Genauso wenig stimmt aber die Verallgemeinerung, daß kriminelles Umfeld, Rotlicht und Prostitution zusammengehören.

Und die unterschwellige Behauptung, die Finanzierung eines Studios ginge doch nur mit fremder (Zuhälter)hilfe, finde ich geradezu dreist.

Auch bei mir war schon das LKA (Abteilung Milieuaufklärung und Sitte) zu Besuch, obwohl es bei mir nichts zu klären gibt.
Da werden Personalien notiert und ganz freundlich nach Informationen über Kolleginnen gefragt.

Ich finde das extrem diskriminierend.

In meinem Bürojob ist mir das noch nie passiert.

Aber bei den Sexarbeiterinnen kann man einfach so ins Studio latschen und sich umschauen.

Und das wohlgemerkt vor dem Inkrafttreten des Prost-Gesetzes!

just my 2cts,
LadyTanja

Fr, 29.Apr 2016, 12:57
Tanja hat geschrieben: Genauso wenig stimmt aber die Verallgemeinerung, daß kriminelles Umfeld, Rotlicht und Prostitution zusammengehören.
Es ist nicht erst seit heute so, dass wichtige Einnahmequellen des kriminellen Milieus in den Bereichen Drogenhandel und Prostitution liegen. Das sollte man nicht beschönigen. Man muss sich nur einmal anschauen, welcher kriminelle Abschaum sich auf der Reeperbahn eingenistet hat (um ein Beispiel zu nehmen, das direkt vor der Tür liegt).

Grüße

Meriten

Fr, 29.Apr 2016, 13:09
Es fehlt wie immer das Augenmaß: Es gibt in nahezu jeder Stadt das "Viertel" in dem sich Schmuddelprostittion angesiedelt hat, und in diesem Bereich gibt es sicher auch die beschriebene Kriminalität.

Daneben gibt es aber gerade im SM-Bereich zahlreiche Etablissements, die absolut gar nichts damit zu tun haben, und das sind definitiv keine Minderheiten.

Was soll also diese Dauerverallgemeinerung? Das ist unnötiger Populismus.

Es gibt eben beides, die Medien berichten zwangsläufig nur von dem , wovon sie sich Quote /Auflage versprechen

Fr, 29.Apr 2016, 13:12
UnArtiger hat geschrieben:Im Gewerbe arbeiten nunmal auch viele selbstständig und da wird eben kontrolliert, passiert auf Baustellen genauso, da kommt der Zoll, umstellt alles und jeder wird kontrolliert. Das ist eben so, in einem Büro wo nur Angestellte sind ist das eben anders, kann man schlecht vergleichen. Es gibt eben Gewerbe mit verstärkten Kontrollen und eben welche mit wenig.
Das empfinde ich als einen passenden Vergleich. Im Baugewerbe gibt es verstärkt die Problematik der Schwarzarbeit und dementsprechend wird diese Branche strenger kontrolliert. Das ist absolut nachvollziehbar und das erwarte ich als Bürger auch vom Staat. Auch die gesetzlichen Reglungen z. B. im Umsatzsteuerrecht sind im Baugewerbe "härter". Auch das hat seine Berechtigung aufgrund der gemachten Erfahrungen.

In Bayern gilt die Polizei als "scharf", aber eine Studiobetreiberin hat mir im Gespräch versichert, dass sie das eher als positiv empfindet. Es schreckt den kriminellen Abschaum ab und solange die Zusammenarbeit passt, kann man auch seinen Geschäften nachgehen. Irgendwo also eine Win-Win-Beziehung. Sofern man eben nicht der Ganoven-Ede (bzw. Ganoven-Yuri, Osteuropa ist ja ziemlich auf dem Vormarsch) ist. Aber um den braucht man kein Mitleid haben.

Grüße

Meriten

Fr, 29.Apr 2016, 16:03
Tanja hat geschrieben:Im Gegensatz zu einigen Usern habe ich keinerlei Milieukontakte und kann darum nichts mehr zu diesem Thema beitragen.

just my 2cts,
LadyTanja
Ich habe sie hier eigentlich als vernünftige Diskutantin erlebt, aber gut. Jeder so, wie er will.

Grüße

Meriten

Fr, 29.Apr 2016, 16:30
Vielleicht liegt es auch daran, dass im Laufe der Jahre die Ansprüche an die Studios immer mehr gewachsen sind. Die sogenannten "Großstudios" mussten extrem teuer und aufwendig eingerichtet und die Requisiten vom Feinsten sein. Das hat sich so hochgeschaukelt.
Und irgendwann konnte die einfache Betreiberin das gar nicht mehr bezahlten und da kamen halt die Herren mit den bunten Lederwesten daher und haben ihr Geld investiert.

Dass mehrere Großstudios in München und NRW den Rockern gehören, ist doch ein offenes Geheimnis.
Und dass diese Jungs nicht zimperlich sind, kann sich doch jeder denken.

Aber wie schon gesagt: Es gibt die kleinen Läden wie von Tanja und mir, da will keiner was. Und dann halt die Glitzerpaläste.

Dass von den SM-Gästen die Kohle in die Taschen von echten Arschlöchern fließt.... schade, aber nicht zu ändern.
Gruß
Lady MacLaine

Fr, 29.Apr 2016, 19:29
Eine Domina (aus Berlin) kann sich wohl kein Urteil erlauben, was in München, Sache ist..... ( nur weil sie das mal irgendwo gehört hat),( erzählen kann man viel)

Liebe Lady MacLaine, bleib du schön in Berlin, in München braucht dich eh niemand, hier in München, gibt es nämlich Dominas die weit aus besser sind, als du......

Jedenfalls gibt es in München KEINE Dominastudios in dennen Zwangsprostitution stattfindet, unabhängig davon wer der Betreiber der Studios ist.....München zählt zu den Städten in Deutschland in den das Rotlicht-Milieu am besten, sichersten und am legalsten stattfindet.....

Ganz davon abgesehen, gibt es in Berlin auch Rockerbanden, in wie weit die im Rotlicht mitmischen kann und möchte ich mir kein Urteil erlauben....aber jedenfalls ist Berlin in vielerlei Hinsicht krimineller als München.....

So viel dazu......

Schönen Abend
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Fr, 29.Apr 2016, 21:36
paul49 hat geschrieben:Das denke ich auch und zeigt, dass Flagheart leider noch in den Kinderschuhen stecken geblieben ist.
Eine Lady MacLaine teilt aus, also muss sie auch einstecken können... soviel dazu.....

zudem:
habe hier niemanden beleidigt.....sondern sage hier nur meine Meinung.... also ist so eine Beschuldigung, ich wäre "ausfällig" ect..... absolut lächerlich.......
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“