Bevor ich in 30 Minuten in den Urlaub enteile, noch ein paar kurze Worte:
Bernd, mit Dir hat mir seinerzeit das konstruktive " Streiten " Spass gemacht, da es argumentativ war und niemals unsachlich.
Wenn Du schnell erkennst, daß sich da auf der anderen Seite jemand befindet, der mithält und besser, bei dem ich selbst partizipieren kann, ist es keinesfalls nervig oder lästig, zu diskutieren, sondern eine wahre Freude!
Irgendwie selbstverständlich, daß wir uns anlässlich des Hamburg- Besuches Deiner Herrin recht schnell gut verstanden haben.
Das alles hatte und hat Stil.
Und auch völlig selbstverständlich und logisch, daß wir mit Dark Angels Einverständnis Dich zum " Co- Moderator " ihres Forums " gekürt " haben.
Ich

auch für die motivierenden Worte von tomcat, wir alle hier sind gewillt, noch lange im Forumssinne weiterzumachen udn werden uns von einigen bestimmten Einflüssen von außen davon auch nicht abhalten lassen!
Stiefel- Knecht, den ich über das Forum ebenfalls persönlich kennengelernt habe und heute zu meinem Freund zähle, hat es oben richtig zum Ausdruck gebracht.
Die Moderatoren sind genauso wenig fehlerfrei wie alle anderen, jedoch lernen wir laufend dazu und werden routinierter und in manchen Situationen gelassener.
Lasst Euch bitte auch weiterhin nicht davon abhalten, an dieser Stelle trotz allem Kritik zu äußeren, solltet Ihr entsprechendes vorbringen wollen.
Auf die nächsten 2 Jahre!
DomHunter