Das ist es ja:
Nicht nur, daß die verstopfte Gasmaske die Zeit meiner angekündigten Abwesenheit nutzt, um gleich mal wieder seine Vorwürfe mich betreffend zu wiederholen.
Nein. Er schreibt uninformiert, unvorbereitet. Behauptungen aufstellen, unbegründet, aus der Luft gegriffen.
Ich habe mehrere sachliche Punkte, dessen mich Gasmaske bezichtigt hatte und die Bernd zum Teil bereits offengelegt hat, welche sich aber im Nachhinein als unwahr herausgestellt haben.
Aber echte Einsicht bei Gasmaske 2? Fehlanzeige!
Und wirds auch nie geben.
Seine Signatur am Ende eines jeden Beitrages von ihm bestätigen diese Einschätzung. Pure Wichtigtuerei und zukünftig nicht die Mühe wert, darauf nochmal näher einzugehen!
DomHunter
Sa, 13.Aug 2005, 13:45
Na Hunter,
wieder in Deinem Element?
Freut mich, dass Dir der Urlaub gut getan hat! Hast ja wieder Kraft getankt. Dann gibt es ja sicherlich in Kürze profunde Beiträge von Dir incl. detaillierter Sessionberichte. Vielleicht auch welche aus Deinem Uralub? Wäre ein echt netter Zug von Dir!
Also - lass es Dir gutgehen!
Grüße von Gasmaske2
wieder in Deinem Element?
Freut mich, dass Dir der Urlaub gut getan hat! Hast ja wieder Kraft getankt. Dann gibt es ja sicherlich in Kürze profunde Beiträge von Dir incl. detaillierter Sessionberichte. Vielleicht auch welche aus Deinem Uralub? Wäre ein echt netter Zug von Dir!

Also - lass es Dir gutgehen!
Grüße von Gasmaske2
Zuletzt geändert von Gast am Do, 18.Aug 2005, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sa, 13.Aug 2005, 16:04
Wie schön, daß es wenigstens einen hier im Forum gibt, der sich mit Dingen wie " Wahrheit " pp. auskennt!
Und nun sag ich Dir nochmal ganz langsam in großen, schönen Buchstaben, wie mein Nick richtig heisst:
D O M H U N T E R.
Also das " Dom " noch vor das " Hunter ". Alles klar?
Also, üb schön. Beim nächsten Mal klappt das...vielleicht.....
DomHunter
Und nun sag ich Dir nochmal ganz langsam in großen, schönen Buchstaben, wie mein Nick richtig heisst:
D O M H U N T E R.
Also das " Dom " noch vor das " Hunter ". Alles klar?
Also, üb schön. Beim nächsten Mal klappt das...vielleicht.....
DomHunter