Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 13.Aug 2005, 10:04
Das ist es ja:

Nicht nur, daß die verstopfte Gasmaske die Zeit meiner angekündigten Abwesenheit nutzt, um gleich mal wieder seine Vorwürfe mich betreffend zu wiederholen.

Nein. Er schreibt uninformiert, unvorbereitet. Behauptungen aufstellen, unbegründet, aus der Luft gegriffen.

Ich habe mehrere sachliche Punkte, dessen mich Gasmaske bezichtigt hatte und die Bernd zum Teil bereits offengelegt hat, welche sich aber im Nachhinein als unwahr herausgestellt haben.
Aber echte Einsicht bei Gasmaske 2? Fehlanzeige!

Und wirds auch nie geben.

Seine Signatur am Ende eines jeden Beitrages von ihm bestätigen diese Einschätzung. Pure Wichtigtuerei und zukünftig nicht die Mühe wert, darauf nochmal näher einzugehen!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 13.Aug 2005, 13:45
Na Hunter,

wieder in Deinem Element?

Freut mich, dass Dir der Urlaub gut getan hat! Hast ja wieder Kraft getankt. Dann gibt es ja sicherlich in Kürze profunde Beiträge von Dir incl. detaillierter Sessionberichte. Vielleicht auch welche aus Deinem Uralub? Wäre ein echt netter Zug von Dir! winke winke


Also - lass es Dir gutgehen!

Grüße von Gasmaske2
Zuletzt geändert von Gast am Do, 18.Aug 2005, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 13.Aug 2005, 16:04
Wie schön, daß es wenigstens einen hier im Forum gibt, der sich mit Dingen wie " Wahrheit " pp. auskennt!

Und nun sag ich Dir nochmal ganz langsam in großen, schönen Buchstaben, wie mein Nick richtig heisst:

D O M H U N T E R.

Also das " Dom " noch vor das " Hunter ". Alles klar?

Also, üb schön. Beim nächsten Mal klappt das...vielleicht.....


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“