Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Catherine Bizarr herself

Damen außer Rand und Band?

Fr, 29.Jul 2005, 04:14
Hallo Roxana Sallés,

freut mich deine Fantasie angeregt zu haben :)

Für alle Fälle lasse ich mal in den nächsten Tagen die Haustür offen, bin gespannt, wie viele subs das auch noch machen werden. totla

Und, selbst wenn meine Hardware daran glauben müsste, wäre ich von deinem Anblick höchstens positiv geschockt!

Tolles Bild von dir, gefällt mir sehr, die anderen Bilder übrigens auch.
Ach kann man mit euch herrlich spielen

Verantwortliche und Sperren unangenehmer Berichterstatter

Fr, 05.Aug 2005, 00:19
Hallo

Verantwortlich für die Beiträge im Sinne des Presserechtes ist der Seitenbetreiber, nicht die Moderatoren. Gerade dann, wenn diese die einzelnen Beiträge manipulieren können, sind Konflikte mit den Autoren und dem Seitenbetreiber nicht ausgeschlossen.

Grüße von Gasmaske2 (vormals Gasmaske),

der wahrscheinlich wegen berechtigter Kritik an einem Moderator (siehe Thread Verhalten bei Beschiss) gesperrt wurde oder wegen seiner kritischen Reaktion auf die anfängliche Veröffentlichung von kompletten Anschriften und Berufsbezeichnungen von Freiberuflern aus dem Raum Bremen (diese wurden von der Autorin wieder gelöscht). So viel zur Kritikfähigkeit und Offenheit bestimmter Personen. Wer Moderatoren in Frage stellt fliegt raus??? Ich stehe mit offenem Visier dazu. Rückgrat zeigen ist heute wichtiger denn je, auch in Foren. Wo es doch auch ganz leicht wäre, Intrigen hintenherum zu spannen. Das widerstrebt mir.

Meinetwegen kann man mich nun wiederum sperren, das sagt dann alles ohne weiteren Kommentar. Alte Beiträge gesperrter Mitglieder erscheinen wie ich gesehen habe unter dem Auorennamen Gast.

Fr, 05.Aug 2005, 10:18
Latexus,

es ist natürlich einfach zu behaupten, dass ich außer unter Gasmaske bereits mit anderen Nicks aktiv war. Mir jedenfalls ist davon nichts bekannt. Trotzdem gebe ich Dir gerne Recht, wenn Du Dich dadurch besser fühlst.

Grüße von Gasmaske2 alias Gasmaske

Stil

Fr, 05.Aug 2005, 12:57
Hallo Gasmaske alias Gasmaske2,

ich kenne Den konkreten Grund der Löschung Deines Nicks nicht - "nur" Kritik an Moderatoren kann es nicht sein.
Manchmal macht auch der Ton die Musik.

Man muss nicht zwangsläufig aus dem Board fliegen, weil man sich mit einem Moderator streitet oder einem mal gegenüber einem Moderator die Tastatur ausrutscht. Ich nehme in der Regel hier auch kein Blatt vor den Mund und schreibe mich manchmal heiss. Das geht Moderatoren auch so.
Ich hab mich ganz zu Anfang auch mal heftigst mit DomHunter hier "geprügelt" (siehe der alte preisgestaltungsthread) oder vor kurzem erst den guten Latexus Forums-Kettenhund genannt. Dafür habe ich mich inzwischen per PM mit Ihm ausgetauscht und entschuldigt (auch wenn wir in der Sache nach wie vor unterschiedliche Meinungen haben) und hätte das öffentlich auch nochmal getan, wenn er es gewünscht hätte.

An dieser Stelle solltest Du vielleicht nochmal in Dich gehen. Du wärmst einen alten Thread auf, machst dort Vorwürfe (in dem Fall an DomHunter, dass er Einkommensverhältnisse von Usern veröffentlicht) ohne Dich wirklich um den Kontext zu bemühen oder darüber zu informieren.
Als Du dann darüber aufgeklärt wirst, dass Dein Vorwurf falsch ist, kommt kein Wort der Entschuldigung, kein Tut mir leid, rein nichts, nur neue andere Vorwürfe.
Und das lieber Gasmaske(2) hat absolut nichts mehr mit Stil , mit Höflichkeit und guten Umgangsformen zu tun (und Du weisst hoffentlich auch genau, warum ich das gerade jetzt erwähne - ansonsten lies einfach Dein Posting im Forum meiner Herrin nochmal). Das was Du tust, ist IMHO genau das Mobbing, welches Du DomHunter dort dann vorwirfst.
Und dann drängt sich leider bei mir der Verdacht auf, dass es bei dem Posting und Engagement nur um eines geht: "moralinsauer rumstänkern"

Ich denke, wenn Du lange genug suchst, kannst Du bei jedem der Vielschreiber und Moderatoren irgendwas finden, was nicht ok war - das ist menschlich!

In diesem Sinne würde ich mir wünschen, von Dir konstruktivere Beiträge zu sehen, als das hier im Thread oder in dem anderen Thread.

Und das schreibe ich nicht, weil ich gestern Nacht Co-Moderator im Forum meiner Herrin Lady Dark Angel geworden bin, sondern weil ich selber gerne diskutiere und streite. Bietet doch selbst ein Diskurs der zu keinem gemeinsamen Ergebnis führt, oftmals Denkanstösse für beide Seiten!

Und noch ein Hinweis zum Thema presserechtliche Verantwortung - die Moderatoren helfen dem Seitenbetreiber diese Verantwortung wahrzunehmen !

In der Hoffnung, von Dir demnächst etwas konstruktiveres zu BDSM-Themen oder Dominas zu lesen

Grüsse von
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

Verhalten

Fr, 05.Aug 2005, 16:10
Hallo SM-Freunde,

selbst wenn die Kritik an den Moderatoren berechtigt wäre, die ich persönlich im übrigen nicht teile, aber jedem anderen eine andere Meinung zugestehe, ist es mir immer noch lieber, wenn von Moderatorenseite mal etwas schiefläuft, als wenn ich endlose Ergüsse von denen vorfinde, die offensichtlich mit alles und jedem hadern und sich als das Maß aller Dinge sehen.

Damit das hier kein Augiasstall wird, bedarf es neben viel Engagement, Zeit, Nerven und Geduld sicher auch gelegentlich Maßnahmen, die von einer vorübergehenden und zufälligen Öffentlichkeit als unpopulär kritisiert werden.

Es gibt mit Sicherheit mehr, die schweigen oder den Müll überlesen, weil es der Mühe nicht lohnt.

Ihr Mods, lasst Euch nicht entmutigen und Danke !


tomcat

Fr, 05.Aug 2005, 19:26
Ich kenne hier keinen User, der uns das Fürchten lehrt
Dafür sind auch die Ladies da *grins* zwink

SCNR & Grüsse
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

Sa, 06.Aug 2005, 09:55
Bevor ich in 30 Minuten in den Urlaub enteile, noch ein paar kurze Worte:

Bernd, mit Dir hat mir seinerzeit das konstruktive " Streiten " Spass gemacht, da es argumentativ war und niemals unsachlich.

Wenn Du schnell erkennst, daß sich da auf der anderen Seite jemand befindet, der mithält und besser, bei dem ich selbst partizipieren kann, ist es keinesfalls nervig oder lästig, zu diskutieren, sondern eine wahre Freude!

Irgendwie selbstverständlich, daß wir uns anlässlich des Hamburg- Besuches Deiner Herrin recht schnell gut verstanden haben.
Das alles hatte und hat Stil.

Und auch völlig selbstverständlich und logisch, daß wir mit Dark Angels Einverständnis Dich zum " Co- Moderator " ihres Forums " gekürt " haben.

Ich danke auch für die motivierenden Worte von tomcat, wir alle hier sind gewillt, noch lange im Forumssinne weiterzumachen udn werden uns von einigen bestimmten Einflüssen von außen davon auch nicht abhalten lassen!
Stiefel- Knecht, den ich über das Forum ebenfalls persönlich kennengelernt habe und heute zu meinem Freund zähle, hat es oben richtig zum Ausdruck gebracht.
Die Moderatoren sind genauso wenig fehlerfrei wie alle anderen, jedoch lernen wir laufend dazu und werden routinierter und in manchen Situationen gelassener.

Lasst Euch bitte auch weiterhin nicht davon abhalten, an dieser Stelle trotz allem Kritik zu äußeren, solltet Ihr entsprechendes vorbringen wollen.

Auf die nächsten 2 Jahre!


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 06.Aug 2005, 13:11
Bernd,

ich danke Dir, dass Du Dir die Mühe gegeben hast, mir ausführlich sehr konstruktiv zu antworten. (Dies ist KEIN Seitenhieb auf andere, komisch, dass ich das betonen muss?).

Grüße von Gasmaske2 alias Gasmaske

So, 07.Aug 2005, 09:08
Hallo Gasmaske,
Dies ist KEIN Seitenhieb auf andere, komisch, dass ich das betonen muss?
Nein nicht komisch, Du weist Doch "ist der Ruf erst ruiniert ..."
( Sorry, konnte diesem Scherz nicht widerstehen)
ich danke Dir, dass Du Dir die Mühe gegeben hast, mir ausführlich sehr konstruktiv zu antworten
Schade nur, dass ich, wenn ich Deine Signatur sehe, das Gefühl habe, dass Du mich nicht verstanden hast und die Mühe umsonst war :-(

Grüsse
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

Mobbing von Bernd Bremen

Mo, 08.Aug 2005, 03:42
Hi Bernd,

obwohl ich Deine Auffassung und Deninition des Bergiffs Mobbing nicht teile (der versierte Leser wird geeignete Quellen finden, berechtigte sachliche Kritik an einem Moderator kann nie Mobbing sein) und sich die Sache des Mobbings von Bernd Bremen durch das Forum zieht, verzichte ich auf eine öffentliche ausführliche Gegenrede, um unser privates Verhältnis nicht zu belasten.

Grüße von Gasmaske2, vormals Gasmaske

Hunters Sublimation BerndBremen unversteuerte Nebeneinkünfte

Mo, 08.Aug 2005, 04:10
Selbst wenn Bernd Bremen ein Langzeitarbeitsloser ist, so bedeutet es noch lange nicht, dass er nach Hartz IV nur 345 Euro im Monat zur Verfügung hat. Er muss ja gar kein ALGII Fall sein, wenn er über ein Vermögen oder VERSTEUERTE Einnahmen verfügt.

Dom Hunters bloße Vermutung, dass ein Langzeitarbeitsloser AUTOMATISCH nur diesen Betrag zur Verfügung hat und dann sogleich nach unversteuerten Nebeneinkünften fragt, zeigt doch, mit welcher Sorgfalt und Intention diese Artikel über ihn geschrieben wurden.

Daher wäre eine Entschuldigung Dom Hunters an Bernd Bremen angebracht anstelle meiner Person. Ich entschuldige mich hiermit natürlich und gebe gerne Recht, wenn sich dadurch jemand besser fühlt :-))

Aber vielleicht lassen wir Bernd Bremen zu wort kommen?

Grüße von Gasmaske 2 (vormals Gasmaske)

Recherche

Mo, 08.Aug 2005, 07:11
Hallo Gasmaske,

Du hast es geschafft ... ich habe mich würgend nochmal durch den Preisgestaltungsthread gelesen, bis ich endlich die Stelle gefunden habe, wo bernd-bremen selbst das folgende schreibt (Seite 6 oder so):
Ich selbst habe immer um die 1000€ Netto verdient das ist noch weniger ...
habe ich 345 € zum leben
und wenn Du dann dieses schreibst :
Dom Hunters bloße Vermutung, dass ein Langzeitarbeitsloser AUTOMATISCH nur diesen Betrag zur Verfügung hat und dann sogleich nach unversteuerten Nebeneinkünften fragt, zeigt doch, mit welcher Sorgfalt und Intention diese Artikel über ihn geschrieben wurden.
Das schreibst Du OHNE trotz meines vorangegangenen Hinweises auf den Thread Preisgestaltung wirklich nachzulesen.
Bedeutet : Dann schreibst DU Vermutungen und betreibst DU Mobbing, noch dazu gegen jemanden, der sich gerade in den Urlaub verabschiedet hat.
Welche Sorgfalt und Intention hast Du walten lassen, bevor Du den obigen Satz geschrieben hast ?????? Hättest nur mal nach 345 suchen müssen, um zu sehen, dass der Betrag auch im o.g. Thread vorkommt.
Aber vielleicht lassen wir Bernd Bremen zu wort kommen?
aaaahhhhhhhhh
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“